Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohn- und Kochbereich

Nach unten 
+2
Kim Taehyung
Chef
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 15:00

Er hat Hunger, will aber nichts essen. Bestimmt hat der gar keinen Hunger, hat ja schon so pervers daher geredet, dass er mich will. Dass kann er sowas von vergessen.

Da er eine Hand von ihr ließ, dache sie, dass er sie gleich losließ, doch das war nicht der Fall. Stattdessen schloss er den Kühlschrank und drückte sie dann dagegen. Fragend und leicht überfordert da sie ihn an, weil sie nicht wusste, was jetzt los war. Ihr Rücken stieß leicht gegen die kalte Oberfläche, ihr Blick folgte seiner Hand, die er neben ihrem Kopf hinlegte, um sich abzustützen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Scheiße, das ist wie in der Serie. Will der mich jetzt etwa wieder küssen? Das ist... heiß, aber total überflüssig.

Karina brauchte nichts zu erwidern, weil es nur ein kurzer Kuss war von ihm. Dabei schloss sie versehentlich ihre Augen, sah ihn dann aber an, als er fertig war damit.

Fuck, ich habe meine Augen geschlossen. Nein, nein. Boah mein Herz rast wie verrückt

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Er sah sie auch noch direkt an, nachdem er den Kuss beendet hatte.

Hat er gesehen, dass ich meine Augen zu hatte? Bitte nicht.

Vorher hatte sie ihm noch gesagt, dass sie es nicht wieder tat. So gesehen hatte sie auch gar nichts gemacht, weil er sie einfach geküsst hatte. Doch sie hätte ihn wegdrücken müssen, statt es zu genießen. Zusätzlich meinte er noch, dass er sich nicht sicher war, ob er ihr die Karten überhaupt geben sollte, oder doch nicht. Taehyung stand nicht mehr so dicht bei ihr.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Probleme... es gibt gar keine Probleme!", meinte sie, doch er verschwand schon. Karina drehte sich zum Kühlschrank und haute ihren Kopf verzweifelt dagegen.

Verdammt!, jammerte sie innerlich und stieß ihn mehrmals dagegen. Das kann er doch nicht machen! Ein Deal ist ein Deal. Arghhhhhh ich drehe noch durch, der macht mich verrückt! Mit seinen perversen Anspielungen und Küssen andauernd. Der wird mir die Karten geben, dafür sorge ich schon. Mir doch egal, wie berühmt er ist, wenn er sich nicht dran hält, dann kann er was erleben.

Karina holte sich jetzt etwas zu Trinken und trank es schnell, da sie das Gefühl hatte, ihr Hals würde vertrocknen. V war fertig umgezogen und kam zurück zu ihr. Total ernst sagte er, dass er ihr noch Bescheid geben würde, wegen dem nächsten Mal, falls er es sich nicht anders überlegen würde. Statt ihm Saures zu geben, nickte sie einfach nur und drehte fast durch, als er endlich weg war.

Wieso habe ich genickt????? Bin ich verrückt geworden??????? Scheiße, scheiße, scheiße. Ich wollte ihm meine Meinung sagen!

Das ärgerte sie, dass sie jetzt den Mund nicht mehr aufbekommen hatte. Doch ändern konnte sie es nicht. Wenn sie wollte, könnte sie ihm jederzeit schreiben, wie sie das sah. Karina eilte danach zu ihrer Schwester und die beiden redeten ausführlich über den Morgen.
Nach oben Nach unten
Jake




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 20:13

Mittwoch, 29.07.2020

Heute Abend wollte er bei seiner Freundin übernachten und hatte sich mit Katie und Karina ausgemacht, dass sie gemeinsam aßen und Film sahen. Leider würde also heute nichts weiter zwischen ihnen laufen, wenn Katies Schwester auch da war. Jake wollte wirklich gerne mit seiner Freundin schlafen.

Er war schon den ganzen Nachmittag da und jetzt war Karina runter gegangen, um das Essen zu holen. Der Laden war nicht weit weg. Dass sie normalerweise nur das Essen nach oben bestellten wusste er nicht. Aber Hauptsache es gab etwas zu Essen.

Katie bereitete sommerliche Drinks vor. Weil er ihr helfen wollte, kam er zu ihr in die Küche, stellte sich hinter sie und legte seine Arme um sie.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Original

"Ich weiß, so bin ich sicher keine große Hilfe, aber ich muss dich einfach umarmen", meinte er und küsste ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 20:24

Heute war es soweit und Jake würde bei ihr schlafen. Eigentlich wäre sie gerne alleine, aber das konnten sie nichts machen. Auch wenn nicht mehr passierte war sie aufgeregt. Vielleicht war das auch gut so, wenn sie noch warteten. Wenigstens hatte sie ihre Tage nicht mehr und sie musste sich nicht so zurückhalten falls in ihrem Zimmer etwas passieren sollte.

Für ihn hatte sie heute etwas hübscheres angezogen. Immerhin wollte sie ihn ja beeindrucken.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 755bf1aa525b88f9915df44fcbd4c24c

Während sie gerade die Getränke zubereitete kam Jake und schmiegte sich an sie, dabei küsste er ihren Kopf. Ja, sie war richtig in ihn verliebt und mochte alles an ihm.

"Du willst sicher einen alkoholischen oder?", fragte sie nach und drehte sich dann zu ihm. Weil sie kleiner war sah sie zu ihm hoch.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

So frisch verliebt wie sie waren, fand man einfach alles toll bei der anderen Person.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 20:29

"Mir gefällt, was du trägst", sagte er lieb. Sicher gefiel es ihm, es war auch ein kürzerer Rock und für sie gar nicht so typisch. Immer wenn er Karina sah und ihre Outfits, dann dachte er daran, wie gut die Sachen auch Katie stehen würden, sie sahen ja auch gleich aus.

Aber ihm gefiel Katies Charakter besser, sie war einfach lieb und gleich mal verlegen, das fand er toll. Die beiden waren sich generell gar nicht so ähnlich, wie man vielleicht meinen könnte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Original

"Bitte, bei einem Sommergetränk darf es alkoholisch sein!", grinste er und ließ sie nun los. "Wie kann ich dir helfen?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 20:38

Seit der Veranstaltung hatte er sich nicht mehr bei Karina gemeldet. Dieses Mal wollte er ihr einen Besuch abstatten. Sein Zeug hatte er noch bei ihr im Zimmer, aber wegen dem war er nicht hier. Er wollte sie haben. Das sie ihn einfach nach der Nacht so sitzen gelassen hatte, schockierte ihn schon sehr. Normalerweise verbrachten alle Frauen noch gerne Zeit mit ihm. Vielleicht bereute sie es doch mit ihm geschlafen zu haben.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 9e6993ea6d605f26f69d8765c264b2b1

Brav klingelte er an der Tür und Katie öffnete die Tür. So verängstigt und verunsichert sie war, musste das eindeutig Katie sein. Karina hätte schon einiges zu ihm gesagt.

"Hi..Kann ich reinkommen? Ich bin verabredet mit deiner Schwester", log er ihr einfach etwas vor.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 04a8876cb8c4ebf228698137e1e4a3ee

Süßes Outfit. Ich frage mich wie sie so ist im Bett?

Wortlos nickte sie und ließ ihn ins Wohnzimmer.

Woahh die vertraut ja jedem. Ich könnte bei ihr ja auch etwas versuchen.

Doch als er Jake sah, konnte er das vergessen. Das war sicher ihr heißer Chef in den sie so verliebt war.

"Hi, ich bin Taehyung", stellte er sich freundlich vor.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 7700507efbbc00bf66e3fa3899aa50ea
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 20:59

So hilflos wie sie in der Welt war, durfte sie nicht einmal so kurze Sachen tragen. Falls sie jemand ansprach oder flirtete war sie einfach überfordert oder wusste nicht weiter. Deshalb trug sie nicht so oft kurze Sachen. Das war einfach zu gefährlich für sie. Vor allem wenn ihre Schwester nicht da war.

Ich gefalle ihm.. das freut mich richtig..

Natürlich sagte er zu dem Alkohol nicht nein. So gut kannte sie ihn mittlerweile schon. Das er gerne Alkohol trank störte sie gar nicht. Sie fand das sehr männlich.

Nett fragte er nach wie er ihr helfen konnte, doch da klingelte es schon an der Tür.

Hat Karina ihren Schlüssel vergessen?

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Warte ich komme gleich wieder", sagte sie zu ihm und öffnete sie Tür.

Als sie Taehyung sah, rutschte ihr fast das Herz in die Hose.

Was zum Geier macht er hier? Hat Karina ihn eingeladen? Was soll ich machen? Ich dachte es wäre aus?

So naiv wie sie war, glaubte sie ihm natürlich. Viel konnte ja nicht passieren, weil ihr Freund da war, der sie sicher beschützte. Wenn sie alleine gewesen wäre, wäre sie schon längst in Panik ausgebrochen. Immer wenn sie mit einem Mann alleine war, brachte sie kein Wort raus und war total hilflos. Das sie eine Verabredung mit Hanbin noch offen hatte, hätte sie schon längst vergessen durch den Vorfall mit ihrem Vater und Karina.

Dann ließ sie ihn einfach rein und er stellte sich freundlich bei ihrem Freund vor. Etwas verängstigt lief sie zu Jake und klammerte sich an seinen Arm. Immerhin wusste sie ja wie arg er drauf war. Bestimmt würde er nichts probieren doch sicher war sicher.

"Das ist mein Freund Jake", erklärte sie ihm völlig aufgeregt und klammerte sich fester an ihn.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 21:04

Karina dachte hin und wieder noch an die Nacht, die sie mit V verbracht hatte, aber sie war froh, dass sie ihn nicht mehr sehen musste. Jedes Mal, wenn sie vor dem Spiegel stand, erinnerten sie die Knutschflecken, die nur langsam anfingen zu verblassen, an ihre Nacht mit ihm. Dass es noch nicht vorbei war mit ihnen ahnte sie nicht im geringsten.

Sie ging heute freiwillig das Essen holen. Für gewöhnlich ließen sie es immer bringen, doch sie hatte heute den ganzen Tag noch nicht wirklich viel getan, deshalb schadete ihr die Bewegung auch nicht. Mit den Zwei Tüten voller Essen in der Hand und ihrem Geldbeutel zwischen den Brüsten, wie sie es immer machte, ging sie fleißig die Treppe hoch und schloss dann die Tür auf.

"Katie es gab leider nur das normale Tteokbokki, deshalb hab ich das einfach genommen. Wenn es dir zu scharf ist, muss es Jake einfach essen", informierte sie die beiden, als sie hineinkam und die Tür mit einem gekonnten Hüftschwung zuwarf. Die Schuhe zog sie gleich aus. Heute hatte sie etwas gemütliches an, aber auch etwas, was nicht zu gammelig war, weil Jake dort war.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 F4847910

Noch hatte sie nicht mitbekommen, dass sie nicht mehr alleine waren, aber als sie in den Wohnbereich trat, da stellte es ihr die Nackenhaare auf und ihr Schlüssel fiel ihr aus der Hand.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 211b10355880469c9646f0d477e58674e9ba99e1

"Oh Scheiße", kam automatisch aus ihrem Mund, als sie V dort sah. Beinahe hätte sie das Essen fallen gelassen. Ihr Herz fing an zu rasen und es breitete sich ein komisches Gefühl in ihrem Körper aus.

Boah Fuck, verdammt! Was macht der denn hier???? Shit, ich dachte, dass ich ihn nie wieder sehen würde. Ist das peinlich! Ich bin nach unserer Nacht einfach abgezischt und jetzt ist er hier!

"Was... was machst du denn hier?", fragte sie ihn nun und biss sich etwas verunsichert auf ihre Unterlippe.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Was mache ich jetzt? Mein Hirn ist total überfordert. Okay, einfach das Essen abstellen und so tun, als würde mir das gar nichts ausmachen.

Karina ging zum Tisch und legte die Tüten nieder, weil sie nicht die ganze Zeit das Essen halten wollte. Sie hoffte einfach, dass er nur kurz dort war und dann gleich wieder ging.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 21:21

Als sich die Tür öffnete wanderte sein Blick natürlich dort hin. Jetzt würde seine Karina kommen. Mit einem heißem Outfit marschierte sie zu ihnen.

Sie trägt einfach immer total geile Sachen.

"Hi Süße", begrüßte er sie.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 746cda063a585084a899ebbbec2b4de8

Das sie letztens ein Shirt von ihm mitgehen ließ hatte er schon völlig vergessen.

"Ich wollte dich abholen weil ich Zeit habe und wir noch was vorhaben", sagte er ihr und reichte ihr den Schlüssel der ihr vorher aus der Hand gefallen war. Jetzt hatte sie ja die Hände frei, weil sie das Essen abgestellt hatte.

Vor den anderen wollte er den Deal nicht erwähnen. Davon sollte ja nicht jeder Wind bekommen. Katie wusste ja davon.

Mega sexy.. so nervös und überfordert wie sie ist.

"Kommst du gleich mit deinem Oppa mit oder willst du noch essen?", fragte er sie und wuschelte sich dann durch seine Haare.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 A3c38571a80f238319c122a341131598

So wie er mit ihr redete, ging Jake sicher davon aus, dass sie zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 21:38

Süße? Argh!

Ihr Mund stand einfach wieder offen, weil er meinte er wollte sie abholen.

Wer hat bitte was mit wem vor? Ist das ein Scherz?? Meint er das ernst? Wenn er denkt, dass ich wieder mit ihm schlafe nur wegen der einen Nacht, dann hat er sich mächtig geschnitten. Aber ich kann ihn vor Jake jetzt nicht einfach zur Sau machen!

Nun schloss sie ihren Mund wieder, als er ihr ihren Schlüssel reichte. Noch immer wusste sie irgendwie nicht so recht, was da gerade passierte. Es war ihr unangenehm.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Hab ich", finge sie an und strich sich ihre Haare zur Seite, "total vergessen, dass wir uns etwas ausgemacht haben", machte sie jetzt einfach mit. Sie wollte nicht, dass es eine merkwürdige Stimmung war.

Boah bin ich irre? Ich gehe nicht ernsthaft mit ihm mit! Am liebsten würde ich ihm sagen, er kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Nein, das wäre Katie unangenehm, wenn ich ihn vor ihrem Freund so anmache.

Wie er sich durch seine Haare wuschelte sah sie ihn an.

Macht er das extra, damit ich schwach werde oder so? Was mache ich. Wenn ich hier esse, wird es total ungut, wenn er auch da ist. So wie er mit mir redet, verbreitet er wieder einmal den Unglauben, dass wir ein Paar sind. Was stimmt nur nicht mit ihm?

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Ich nehme mir mein Essen einfach mit", erklärte sie ihm. Sie hatte keine Lust drauf mit ihm dort herumzusitzen. Karina sah zu ihrer Schwester und zuckte leicht mit ihren Schultern. Sie hatte absolut keine Ahnung, was da los war.

Ohne großartig nachzudenken, ging Karina zum Tisch, steckte sich ihr Handy einfach wie gewohnt in ihren Ausschnitt hinein, neben ihrem Geldbeutel hatte es gerade noch so Platz, dann holte sie die anderen Sachen aus der Tüte heraus und ließ ihr Essen drin, dann nahm sie es in die Hand.

Dass ich das echt mache, ich bin total gestört. Das ganze hier ist doch sowas von verrückt.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 200w

"Falls es was gibt, ruf mich einfach an ok?", meinte sie zu ihrer Schwester. "Also, dann habt noch einen tollen Abend!"

Karina fasste V an der Hand und zog ihn mit nach draußen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 21:55

Wenigstens rettete Karina die angespannte Stimmung in der Runde. Endlich kam das Essen und dann hatten sie eine Beschäftigung. Sie fragte sich nur ob er auch hier blieb. Mit ihm in einem Raum zu sein war ihr schon sehr unangenehm. Vor allem weil sie wusste was er schon mit ihrer Schwester getan hatte. Irgendwie konnte sie überhaupt nichts mit ihm anfangen. Was sollte sie mit ihm reden? Wie das Wetter war?

Das was passierte konnte Katie nicht ganz deuten. Anscheinend war sie schon sehr überrascht gewesen Taehyung zu sehen. Kurz unterhielten sich Karina und V wie sie jetzt weitermachten. Dann würden sie also gehen? Das hieß ja das Jake und sie alleine waren. Auf das hatte sie sich gar nicht eingestellt.

Hat sie das wirklich vergessen? Nie im Leben oder? Das hätte sie mir doch erzählt.

Karina entschied sich das Essen einfach mitzunehmen und die beiden verabschiedeten sich von ihnen.

Wie lange bleiben die weg? Ich muss ihr nachher kurz schreiben.

"Das heißt ja dann, dass wir hier alleine sind und essen", meinte sie nervöser.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Damit das Essen nicht kalt wurde, setzten sie sich und aßen erst einmal etwas.

"Willst du danach den Film noch sehen?", fragte sie nach.

Vielleicht hatte er darauf keine Lust mehr und wollte doch etwas anderes lieber machen.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 22:09

Es hatte geklingelt und Katie ließ einen Mann rein. Ja, Jake kannte sich etwas aus und er kam ihm definitiv bekannt vor. Kurz nachdem er sich vorgestellt hatte, kam auch schon Karina in die Wohnung, die aber eher überrascht wirkte, als sie ihn sah.

Doch da es Jake nicht besonders interessierte, wie die beiden zueinander standen, war ihm das ja egal, was der Typ dort machte. Offenbar hatte Karina keine Probleme damit, mit ihm mitzugehen. Sie nahm sogar ihr Essen mit.

Die zwei verschwanden und Katie sprach an, dass sie nur noch zu zweit dort waren.

Also das ist mal eine nette Wendung. Nur wir beide, das finde ich viel schöner.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Original

"Sicher schauen wir den noch. Es sei denn, du möchtest ihn nicht mehr sehen. Aber ich möchte gerne mit dir auf der Couch liegen", antwortete er. Jake wusste, wenn er zu aufdringlich sein würde, dann würde sie bestimmt noch weniger sich auf etwas einlassen. Ihm ging es bei ihr ja nicht nur darum, mit ihr zu schlafen, aber er wollte es auf jeden Fall tun. Und wenn ihre Schwester heute erst spät oder gar nicht wiederkam, wieso also nicht heute?

Die zwei aßen in Ruhe ihr Essen und tranken ihre Drinks, dann räumten sie alles noch weg und gingen zum Sofa.

"Leg dich schon mal hin, ich gehe noch auf die Toilette und komme dann wieder."

Jake ging kurz aufs Klo, checkte dann seine Frisur noch einmal im Spiegel und kam danach wieder zu ihr, wo er sich ganz selbstverständlich hinter sie setzte. Seine Hände legte er von hinten um ihren Bauch herum und zog sie zu sich.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 627cd7c8df4e9777350ef409b5bc646f021c2c96

Sie riecht echt gut. Hoffentlich will sie es auch tun, ich weiß nicht, wie viel länger ich noch warten kann.

"So ist es gemütlich. Liegst du gut? Oder sollen wir uns anders hinsetzen?"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 22:32

Als sie mit dem Essen und aufräumen fertig waren gingen sie wieder zum Sofa. Ihr Freund forderte sie auf sich zu hinzulegen was sie natürlich machte. So gehorsam wie sie war machte sie immer alles was er von ihr verlangte. Währenddessen ging Jake aufs Klo.

Wir knutschen sicher gleich auf der Couch.. Ich muss kurz nachsehen wie ich aussehe.

Schnell holte sie ihr Handy heraus und prüfte sich. Gleich richtete sie noch alles, damit es gut aussah und legte es beiseite.

Da kam schon Jake und setzte sich hinter sie. Seine Arme legte er um ihren Bauch und zog sie zu sich.

Woahh fühlt sich seine Nähe gut an.

Mit ihren Händen griff sie nach seinen Armen und ließ sie dort, weil es angenehm war ihn so zu spüren.

"Jaaa.. das fühlt sich gut an", sagte sie ein wenig unbeholfen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Der denkt sicher ich bin voll das Mauerblümchen weil ich nie etwas mache, aber ich bin immer so  nervös und traue mich einfach nichts zu machen.

Sie war relativ unerfahren und das verunsicherte sie richtig. Deshalb war sie da auch verschlossener.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Apr 2021 - 10:59

Katie ließ es sich nicht nehmen ihn auch zu berühren. Ihre Hände lagen auf seinen Armen drauf, das gefiel ihm. Je mehr Hautkontakt, desto besser war es ja.

Natürlich gefällt es ihr. Einfach süß.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Original

Jake war ein guter Freund, ein liebevoller auch. Eigentlich ein guter Fang, würde er es mal schaffen eine längere Beziehung zu führen.

Sie starteten den Film und kuschelten dabei. Bisher hatte er sich noch nicht viel gedacht, aber, als dann eine romantische Szene im Film kam, merkte er, dass er auch Lust auf so etwas hatte. Jake strich Katies Haare nach vorne und küsste sie im Nacken.

Hm, sie riecht so gut und ihre Haut ist so sanft. Ich hoffe einfach, dass sie mich nicht zurückweist.

Weil sie ihren Kopf zu ihm drehte nutzte er es aus, legte seine Hand an ihre Wange und küsste sie. Währenddessen drehte sie sich immer mehr zu ihm. Das fühlte sich gut an. Der Film lief einfach im Hintergrund weiter. Wie schön war es, dass Karina doch nicht da war, denn sonst hätten sie das jetzt nicht machen können. Wahrscheinlich hätten sie dann bei ihr im Bett noch rumgemacht, aber das erst viel später, wenn sie schon müde wären.

"Deine Lippen sind so schön weich", meinte er und hob sie jetzt einfach etwas an, damit er sie mit dem Rücken ins Sofa legen konnte, das war doch sicher angenehmer, als die vorherige Position.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Nun sah er sie an und streichelte ihr sanft über ihren Kopf.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 D78ba495650b81997c3b6b951fd483b0649ce7d9

Jake war über sie gebeugt, aber nicht, wie er es sonst tun würde, sondern so, dass ihre Beine außen waren. Dann küsste er sie wieder.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Mit seinen vollen Lippen wich er nun von ihrem Mund ab und küsste sie bis zu ihrem Hals hin. Wenn sie das nicht in Stimmung bringen würde, was dann?

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Wenn sie es nicht mag, dann wird sie sicher etwas sagen. Aber ich möchte echt gerne mit ihr schlafen.

"Meinst du, dass deine Schwester heute noch wiederkommt?", unterbrach er seine Küsse.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Apr 2021 - 11:50

Während sie fernsahen und kuschelten, begann Jake ihre Haare beiseite zu streichen und küsste sie am Nacken. Allein bei dem Kuss starb sie schon tausende Tode, weil es sich so gut anfühlte.

Aber bevor sie fast starb drehte sie sich zu ihm um und Jake nutzte die Gelegenheit und küsste sie auf die Lippen. Sie konnte gar nicht anders und drehte sich mit ihrem Körper zu ihm. Ihr Freund sagte ihr noch wie weich ihre Lippen doch waren. Nicht nur ihre. Seine fühlten sich genauso gut an.

Als er sie zurechtrückte wurde ihr gleich viel wärmer. Doch gegen das ganze hatte sie gar nichts. Es gefiel ihr schon ziemlich gut. Vor allem, weil er zwischen ihren Beinen war. Er war richtig liebevoll wie er sie immer behandelte. Sie mochte die Kleinigkeiten, wenn er sie am Kopf streichelte. Wieder küsste er sie auf die Lippen.

Scheiße.. einfach nur geil. Boahh mein Körper will jetzt schon mehr.

Jake küsste sie an ihrem Hals und da war sie total empfindlich. Das steigerte richtig ihre Lust. Den Fernseher bekam sie schon lange nicht mehr mit.

Okay.. ich will mit ih schlafen. Er sieht einfach so gut aus.

Nachdem er aufhörte, fragte er wie lange ihre Schwester aus war. Das war eine gute Frage. So erwischt wollte sie auch nicht von Karina werden.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Warte kurz", meinte sie und setzte sich ein bisschen auf. Sie griff kurz nach ihrem Handy und schrieb Karina. Die meinte das sie erst morgen wieder kommen würde und das es dauert. Gleich danach legte sie ihr Handy weg und sah zu ihm.

"Sie kommt erst morgen wieder", berichtete Katie ihm aufgeregt und legte sich wieder in die gleiche Position zurück.

Heißt das, dass wir heute mehr machen?

Sowas traute sie sich nicht anzusprechen. Da wartete sie lieber auf Jake bis er handelte. So unerfahren und unschuldig wie sie war.

"Wollen wir ins Schlafzimmer?"

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Apr 2021 - 14:38

Sie fragt sogar sofort nach, wann sie wiederkommt. Heißt das, sie möchte auch ungestört sein?

Lange dauerte es nicht, bis sie eine Antwort bekam. Ihre Schwester schrieb gleich mal zurück, dass sie nicht mehr nach Hause kam. Da hatten die beiden ja jetzt alle Zeit der Welt und waren richtig ungestört.

Nachdem Katie ihr Handy wieder beiseite getan hatte, legte sie sich zurück, wie sie vorher gelegen war. Die Frage, die dann aus ihrem Mund kam, wunderte ihn auf jeden Fall sehr. Das war einfach typisch sie. Zwar war sie schüchtern und unbeholfen in solchen Dingen, aber dann überraschte sie ihn wieder mit so etwas.

Okay, wenn das von ihr kommt, will sie sicher auch mehr!

Jake sah sie intensiv an.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 F20bd945ac70ac4a299f81095373be345f084910

„Das können wir tun“, stimmte er zu, stand auf und hob sie einfach hoch.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148863c571800f4089eba644bce5c276381a457c8735c&rid=giphy

So wie sie nachgefragt hatte, konnte es gut möglich sein, dass sie auch mit ihm schlafen wollte. Da es ihr erstes Mal war, bot sich das Bett eher dafür an, als die Couch.

Mit ihr in seinen Armen ging er in ihr Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Mo 26 Apr 2021 - 8:30

Donnerstag, 30.07.21

Karina stürmte von dem BTS Grundstück und ging dann ein normales Tempo, als sie über die Mauer drüber war.

Eigentlich wollte ich schon längst weg sein. Bah. Wieso bin ich noch einmal eingeschlafen? Echt... Er hat gestern gesagt, dass er mir Geschenke schenken will... oh man sicher schenkt man Geschenke, was denke ich da. Er will mir Dinge kaufen. Das irritiert mich schon etwas. Wieso sollte er mir was schenken. Dass ich ihm vom Aussehen her gefalle hat er schon mehr als einmal gesagt... und da braucht mir gar nicht warm werden!, warnte sie ihren Körper innerlich.

Nein, das braucht mich gar nicht durcheinander bringen. Wieso bin ich darauf eingegangen??? Ich will mich doch gar nicht mehr mit ihm treffen!?!?! Oh Scheiße, wie dumm war das! Boah, boah! Katie ich muss unbedingt mit ihr reden. Dringend!, mit diesen Worten fing sie nun wieder an schneller zu gehen und kam nach Hause. Sie öffnete die Tür und warf sie aufgeregt zu. Daran, dass Jake noch da war, dachte sie gar nicht, weil sie mit ihrer Schwester reden wollte. Außerdem war sie es nicht gewohnt, dass jemand bei ihnen übernachtete.

"Katie, ich muss dringend mit dir reden", fing sie einfach an zu reden und öffnete dann ihre Schlafzimmertür.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Wow, wow, wow, wow, wow", kam es überrascht und schockiert und peinlich berührt aus ihrem Mund, während sie sich schnell wieder umdrehte und aus dem Zimmer ging.


Ihr Mund stand einfach nur offen und es war ihr unangenehm, dass sie gerade einfach so reingekommen war. Katie lag eng umschlungen und nicht besonders bekleidet an ihrem Freund dran, der ebenfalls nicht besonders bekleidet war.

Puh. Nichts gesehen, was ich nicht hätte sehen sollen! Glück gehabt! MAN KATIE!! Das ist sicher das, was ich mir denke.

Karina ging erst einmal zum Kühlschrank und holte sich eine Wasserflasche raus, aus der sie etwas trank. Noch einmal in das Zimmer wollte sie nicht gehen, das wäre echt unangebracht. Jetzt musste sie warten, ob ihre Schwester vielleicht zufällig wach geworden war.

Huh, atmete sie schwer aus. Ich hätte auf die Schuhe achten sollen!
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 7:44

Wieder einmal wurde sie von ihrer Schwester geweckt. Das schien fast zur Gewohnheit zu werden, wenn Jake bei ihr lag. Vorsichtig löste sie sich von ihrem geliebten Freund und zog sich ein Shirt über und kam ins Wohnzimmer.

"Was ist passiert?", fragte sie verschlafen nach.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Ehrlich gesagt wollte sie schon lieber noch bei Jake in seinen Armen schlafen, weil es sich gut anfühlte. Ihre Zwillingsschwester hatte sicher einen guten Grund dafür sie zu wecken.

Achjaa... Jake wir haben es getan. Es war so schön und toll und einfach so geil erotisch.

"Ich muss dir übrigens auch was erzählen", kam es ihr wieder in den Sinn.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Gestern hatte Katie ihr erstes Mal und darüber musste sie auf jeden Fall mit ihrer Schwester darüber sprechen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 9:34

"Äh! Was passiert ist?", fragte sie verwundert nach, als Katie zu ihr kam. "Ich sollte eher fragen, was bei dir passiert ist!", lachte sie etwas euphorisch.

"Ich kann mir schon vorstellen, was du mir erzählen willst", meinte sie lachend und hielt sich ihre Hand vor den Mund.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Davon muss sie mir unbedingt erzählen! Ich glaub es ja nicht. Da bin ich mal einen Abend lang weg und dann!

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Wie war es?", fragte sie ihre Schwester aufgeregt und setzte sich mit ihr auf die Couch. Das war jetzt eindeutig wichtiger, als das, was sie zu erzählen hatte. "Sorry, ich bin eben reingeplatzt, weil ich nicht daran gedacht habe, dass Jake noch hier ist."

Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 8:13

Karina scherzte schon herum und konnte sich schon denken was gelaufen war zwischen ihnen.

„Naja. Es war nicht geplant. Wir haben uns einen Film angesehen und haben gekuschelt. Es wurde romantischer und dann hat er angefangen mich an meinem Nacken zu küssen. Das war schon echt aufregend, weil er dicht hinter mir gesessen ist. Er hat mich auf die Couch gelegt und wir haben rumgeknutscht. Nach einer Weile sind wir ins Zimmer, weil es da gemütlicher war“, fing sie an zu erzählen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886e94ee107c2ce225f9637913594ae40e91db769e7&rid=giphy

Wenn sie nochmal darüber nachdachte wurde er richtig warm in ihrem Körper. Ja schon fast heiß.

„Wir haben weitergemacht und er meinte, dass er mit mir schlafen will und ich wollte es auch. Dann hat halt eines zum anderen geführt. Es war richtig schön und total gut.  Er ist einfach überall richtig sexy und männlich“, schwärmte sie.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886e94ee107c2ce225f9637913594ae40e91db769e7&rid=giphy

Jake hatte wir wirklich gut behandelt und alles extremer Leidenschaft gemacht.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 8:47

Total aufgeregt hörte sie ihrer Schwester zu, wie sie von ihrer Nacht berichtete.

"Uhhhh, das hört sich total heiß an!", meinte sie dazu. Jetzt dachte sie an ihre Nacht mit V, die war auch total heiß gewesen, also die, in der sie miteinander geschlafen hatten. Jetzt konnte Katie das sicher nachvollziehen, wie es ihr gegangen war.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 200w

"Ja, das ist so extrem, weil man fühlt sich so, als könnte man gar nichts dagegen tun, oder?"

Karina freute sich für Katie, dass es ihr gefallen hatte und, dass es ihr so gut ging mit ihrem Freund. Für sie schien sowieso momentan alles ziemlich gut zu klappen. Sie hatte einen Job bekommen und einen tollen Freund. Karina hatte... nun ja, was hatte sie? Einfach kein Glück, wie es aussah. Sie schaffte es nicht einmal auf eigene Faust mit ihrem Vater Kontakt aufzunehmen und wenn dann versaute sie es, wie man am Wochenende sehen konnte.

"Dann war es ja gut, dass Taehyung mich gestern abgeholt hat, also für euch gut. Ehrlich, ich hatte keine Ahnung davon, dass er auftauchen würde. Das war mir so unangenehm! Ich dachte, ich würde ihn nie wieder sehen. Aber weiß du was? Er meinte, dass wir noch nicht fertig sind mit Kuscheln, weil er gesagt hat, so oft wie er will!! Ich hätte da vorher besser schauen sollen, wie wir unseren Deal genau machen. Aber ich weiß nicht, was ich machen soll Katie. Einerseits ist es mir total unangenehm, weil ich mit ihm geschlafen habe, nicht, dass ich es bereuen würde, das tu ich echt nicht. Naja, aber er hat mir angeboten, mir weiterhin zu helfen... allerdings denke ich nicht, dass er das einfach so machen wird. Und irgendwie hat er gesagt, dass er mich mag und mir Geschenke geben will. So ganz blick ich da nicht durch."

Karina wusste echt nicht, was sie darüber denken sollte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 200w

"Soll ich weiter auf einen Deal eingehen? Ich meine, ich hab es ja total verhauen mit JYP. Und ich bin total planlos, wie wir sonst an ihn rankommen..."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 15:33

Das stimmt. Wenn Taehyung nicht gekommen wäre, dann wäre wieder nichts zwischen uns gelaufen. Wahrscheinlich erst, wenn ich mal bei ihm übernachtet hätte. Ich hoffe einfach das niemand von unseren Nachbarn und gehört hat.

„Man kann einfach nichts anderes machen. Man ist bei heißen Männern total ausgeliefert“, gab sie Karina recht.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886d551c470b2ed8be52defd5a323b20a7729184592&rid=giphy

Jetzt erzählte ihr Karina ausführlich von ihm und ihr. Es hörte sich nicht schlecht an. Ihren Vater sehen, Geschenke und kuscheln. War doch ein guter Deal?

„Was? Er will noch immer mit dir kuscheln?  Und er will uns helfen? Heißt das wir würden noch eine Chance bekommen? Dieses Mal könnten es wir ihm sagen“, fragte sie fassungslos nach.

Das sind so die tollen Neuigkeiten. Kuscheln ist ja nicht mal so schlimm. So lange er nicht mehr verlangt.

„Findest du das so unangenehm? So lange es nur kuscheln ist. Wieso nicht? Außerdem hört sich das voll nett an, wenn er dir Geschenke machen will. Vielleicht hat er sich ja ein bisschen in dich verknallt.  Warum würde man sonst jemanden Geschenke machen?“

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886782bdc4a290975f0632850c37baa5afca6cf12f4&rid=giphy

Katie sah alles sowieso so naiv. Sie glaubte ja meistens nur an das schöne. Leider war das oft nicht der Fall.

„Klar machst du das. Dann können wir nochmal unseren Vater sehen und ihm die Wahrheit sagen“, ermutigte sie ihre Schwester wieder einmal.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886782bdc4a290975f0632850c37baa5afca6cf12f4&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 8:25

Oh ja, man ist echt total ausgeliefert bei heißen Männern, stimmte sie gedanklich zu.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Ja, so gesehen könnten wir noch eine Chance kriegen. Es ist nicht, dass ich es unangenehm finden würde... Ich habe dir ja auch nicht alle Einzelheiten von unserer Nacht erzählt, aber es ist einfach komisch, weil wir nicht zusammen sind und er mich überall, also wirklich, ÜBERALL, angefasst und gesehen hat."

Karina seufzte kurz, aber musste dann etwas lachen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Ich mag es mit ihm zu kuscheln. Gestern war er echt richtig lieb zu mir. Und das mit Jungkook hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt, weil er was mit einer Frau hat, die einen Freund hat. Hach, total schade, er wäre echt genau mein Typ."

Ihre Schwester meinte sogar, ob es nicht sein könnte, dass er etwas verknallt in Karina war, weil er ihr auch Geschenke machen wollte. Den Gedanken hatte sie natürlich auch schon gehabt, aber wieder verworfen. Wieso sollte er sich in sie verknallt haben? Sie hatte ihn Anfangs immer nur belogen und die Freundlichste war sie auch nicht zu ihm gewesen. Mittlerweile war sie schon mehr sie selbst, ihr freundliches selbst.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Meinst du? Ich glaube eher nicht. Ich weiß nicht."

Katie wollte, dass sie es machte, damit sie ihren Vater noch einmal sehen konnte, um ihm zu sagen, dass sie seine Töchter waren.

Hm, wenn ich mich darauf einlasse, will er bestimmt, dass für ihn auch etwas anderes rausspringt oder? Am besten frage ich ihn mal. Und dieses Mal müssen wir alles ganz genau ausmachen, sonst gerate ich wieder in irgendeine Falle oder so oder ich komme da gar nicht mehr raus.

"Ich schreibe ihm mal, mal schauen, was er dafür verlangen würde."
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 18:28

Während sie ihm schrieb besprach sie alles mit ihrer Schwester und sie durfte ihre Nachrichten mit ihm mitlesen, damit sie gleich Bescheid wusste.

Mit hitzigem Schädel, weil er gemeint hatte, sie könnte mit ihm mitduschen, legte sie nun das Handy zur Seite.

"Ok, das wäre nun geklärt. Ich gehe doch bestimmt nicht mit ihm duschen! Genau das meine ich. Er ist total lieb und dann haut er sowas ganz nebenbei raus."

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

Wenn sie ehrlich war, hatte sie das schon etwas nervös gemacht, auch wenn er es vielleicht nicht ernst gemeint haben sollte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy

"Also haben wir noch mal die Möglichkeit ihn irgendwie zu treffen. Das darf ich nicht wieder vermasseln. Das nächste Mal schaffen wir es bestimmt!"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 19:27

Bin Ich froh, dass ich nicht mit ihm kuscheln muss. Mit ihm würde ich gar nicht klarkommen.

Katie würde sie sich nicht wehren können falls er etwas machen würde. Sie war einfach immer so hilflos und ihr verschlug es gleich die Sprache, wenn etwas passierte. Zum Glück regelte das alles ihre Schwester.

Während sie mit ihrer Schwester sprach und mitlas was er so schrieb bekam sie Gänsehaut.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886da3644062886e67fe44c2c07289487f13fdc11e8&rid=giphy

„Das ist echt arg. Vielleicht liegt das an seiner Stimmung. Oder er ärgert dich einfach nur“, mutmaßte sie.

Katie hatte sowieso keine Ahnung wie V war, sie war das letzte Mal sogar zu ihrem Freund geflüchtet weil sie so Angst hatte.

Hoffentlich kommt der nie, wenn ich alleine zu Hause bin. Gut, dass Karina arbeitslos ist. Dann passiert mir das eh nicht.

Als das geklärt war freuten sich beide wieder eine Chance hatten es ihrem Vater zu sagen. Dieses Mal mussten sie es ihm sagen.

Nachdem sie noch ein wenig redeten, schlich sich Katie wieder in ihr Zimmer wo sie sich zu ihrem heißen Freund kuschelte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Di 11 Mai 2021 - 8:09

Mittwoch, 05.08.2020

Während der Autofahrt hatten die beiden sich noch gut unterhalten. Es entstand nie eine peinliche Stille. Ganz im Gegenteil jeder wusste immer etwas zu erzählen.

Nachdem sie ihre Wohnungstür öffnete, betraten beide den Raum.

„Also das ist unser Wohnzimmer und unsere Küche in einem. Wir haben noch ein Bad und zwei Schlafzimmer“, erklärte sie ihm.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886eb7ffce199235f9365686519d8b7b6e50908c89f&rid=giphy

Dann ging sie gut gelaunt in die Küche und machte ihm einen Kaffee. Währenddessen sah sich Hanbin ein bisschen im Raum um.

„Magst du in deinen Kaffee etwas rein? Du kannst dich schon mal setzen egal wohin“

Er ist so nett, ich mag ihn voll. Vielleicht werden wir ja Freunde. Und ich brauche mir keine Gedanken machen, weil er nicht auf Frauen steht. Also kann mir nichts passieren. Das ist wie ein Schicksal gewesen ihn da zu treffen.

„Eigentlich dachte ich, dass du ein richtiger Frauenheld bist deswegen hatte ich am Anfang ein wenig Angst mit dir Essen zu gehen. Aber du bist richtig nett und total sympathisch. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen“, meinte sie und setzte sich zu ihm.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886d797630319cc9a85fa98b991d4b3f6f7bbcdb759&rid=giphy

Den Kaffee stellte sie vor ihm ab.

„Wenn du magst kann ich dir nachher noch meine Sammlung in meinem Zimmer zeigen“, bot sie ihm an.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886eb7ffce199235f9365686519d8b7b6e50908c89f&rid=giphy

Sie freute sich einfach so, dass jemand wirklich Interesse an ihrem Leben hatte. Für andere hörte sich das alles ziemlich langweilig an. Jake interessierte sein Sportwagen und eben nur Katie. Der Rest war ihm relativ egal was sie so mochte. Aber er war immer zu ihr nett und behandelte sie äußerst gut.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Di 11 Mai 2021 - 10:30

Am Anfang des Abends hätte er nicht gedacht, dass zwischen ihnen keine peinliche Stille sein würde. Aber sie unterhielten sich richtig angenehm während der Fahrt. Katie war wie ausgewechselt und richtig nett und gut drauf.

Sie betraten ihre Wohnung und gleich erklärte sie ihm, was wo war. Es sah klein und gemütlich aus, aber nicht zu klein. Wenn er an die Wohnung von ihm und seiner Band dachte, die war nämlich klein für so viele Leute.

"Etwas Zucker, wenn es geht", antwortete er ihr, weil sie wissen wollte, ob er etwas für seinen Kaffee brauchte. Währenddessen sah er sich etwas um. Katie erklärte ihm ihre anfänglichen Bedenken wegen des Treffens. Er und ein Frauenheld? Alles, aber das ganz bestimmt nicht. Ja er kam gut an bei den Fans und den Frauen, aber er war absolut nicht das, was man so nennen könnte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Tumblr_nlbwb2cxhT1u9t13ao1_250

"Das dachtest du? Nein, absolut nicht. Total das Gegenteil."

Sie freute sich sogar auf das nächste Treffen von ihnen. Um sie richtig einschätzen zu können, kannte er sie noch nicht gut genug. Hanbin setzte sich und Katie tat es ihm gleich, dabei stellte sie ihm seinen Kaffee hin.

Ok, sie meint schonmal nichts doppeldeutiges mit dem Kaffee, denn es ist wirklich einer.

Er nahm die Tasse in die Hand und trank einen Schluck davon. Weil sie davon sprach, ihm ihre Sammlung zu zeigen, nickte er.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Tumblr_nlbwb2cxhT1u9t13ao2_250

"Gerne, hast du so viele Stofftiere in deinem Zimmer?", fragte er nach und sah sich noch einmal um. Ihm fiel jetzt auf, dass dort auch Fotos standen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Tumblr_niwmmv02Tk1u9t13ao2_250

"Ist das... bist du ein Zwilling?", fragte er jetzt verwundert nach, denn die Bilder sahen nicht aus, als wären sie fake. "Da auf dem Bild, ist das deine Schwester, oder?"

Wow, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Sie sind beide richtig hübsch und sehen total gleich aus, Wahnsinn.

"Ich habe irgendwie gedacht, dass du eine ältere Schwester hättest, das hat sich für mich so angehört", erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Mai 2021 - 20:02

Natürlich ist er kein Frauenheld, wenn er auf Männer steht. Er sagt es sogar das es genau das Gegenteil ist.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886970e5a926012deff2f6e7f010d40552cba9e08dc&rid=giphy

Innerlich freute sie sich richtig darüber, dass er ihre Plüschtiere wirklich sehen wollte, aber ausflippen wollte sie jetzt auch nicht. Das wäre ihr wieder viel zu peinlich.

„Ja, ich habe echt extrem viele“, stimmte sie ihm freudig zu.

Vielleicht kommt er mal mit einkaufen. Das ist echt so toll. Ich habe endlich jemanden gefunden dem ich vieles erzählen kann.

Nun sah Hanbin Fotos von ihrer Schwester und ihr. Er war verwundert und hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie Zwillinge waren.

„Ähh ja das. Das ist meine Schwester Karina. So gesehen ist sie die jüngere von uns beiden, aber ich verhalte mich oft wie die jüngere. Sie beschützt mich immer vor allem. Aber behalt das ja für dich“, erzählte sie ihm.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148862c9589d7a2ffc7f04c657c3324005a33f73b5a92&rid=giphy

Die peinlichen Vorfälle hatten doch was gutes. Wenn ich daran denke, dass er schon meinen nackten Oberschenkel berührt hat. Jetzt kann ich damit umgehen. Das macht mir überhaupt nichts wenn er mich berührt.

„Hast du auch Geschwister?“

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148862c9589d7a2ffc7f04c657c3324005a33f73b5a92&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Mai 2021 - 20:58

Extrem viele? Das ist irgendwie niedlich, dass sie das sammelt. Es sieht so aus, als würde sie das richtig freuen, dass ich nachfrage.

Katie erklärte ihm, wie ihre Schwester hieß und, dass sie sogar die Ältere war von den beiden. Das hätte er sich gar nicht gedacht. So wie es aussah, war sie wohl vom Typ her anders, als Katie.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Tumblr_inline_ote3jvIYPW1u218u2_540

"Das behalte ich für mich", versprach er ihr. Das konnte er sich gut vorstellen, denn Katie hatte auf der Veranstaltung und heute Abend auch zuerst einen sehr verlorenen und unsicheren Eindruck gemacht. Für ihn war das gar nicht schlimm, denn in Gegenwart von Frauen war er normalerweise auch zurückhaltender.

Nun nickte er, als sie nachfragte, ob er Geschwister hatte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Tumblr_inline_ote3jrmgF61u218u2_540

"Ja, ich habe eine Schwester. Hanbyul, sie ist erst 8. Stolze 15 Jahre jünger als ich", antwortete er ihr und trank von seinem Kaffee. "Sie steht auch total auf Stofftiere", erklärte er ihr, dachte dann aber, dass das vielleicht beleidigend klang, weil Katie ja eine erwachsene Frau war und er gerade ihre Stofftiersammlerei mit der einer 8-jährigen verglich.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Tumblr_inline_ote3kowglV1u218u2_540

"Aber das soll nicht beleidigend sein! Ich finde es cool, dass du Stofftiere sammelst, wirklich!", rechtfertigte er sich schnell.

"In meinem Zimmer ist kein Platz dafür, weil ich mir das mit Bobby teile, das ist einer aus meiner Band. Wir leben alle in einer Wohnung zusammen, da haben wir nicht besonders viel Platz für uns. So sieht es leider auch aus immer aus", meinte er jetzt. "Aber manchmal schläft meine Schwester bei mir und nimmt dann ihr größtes Stofftier mit. Dann habe ich kaum Platz im Bett", lachte er.

Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Tumblr_inline_oj3xzrxe3t1u218u2_500
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohn- und Kochbereich
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohn-/Ess-/Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Katie und Karina-
Gehe zu: