Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chromosome Entertainment

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chromosome Entertainment  Empty
BeitragThema: Chromosome Entertainment    Chromosome Entertainment  Icon_minitime1Fr 11 Dez 2020 - 22:31

Mittwoch, 03.06.2020

Chromosome Entertainment  E0a1ff10

Annie und ihr Cousin kamen her und sahen  eine riesengroße Schlange stehen. Das sie sich wenigstens ein bisschen wohler fühlte, hatte sie sich lockere Klamotten angezogen. Hoffentlich kam das gut an und vermittelte nicht das Gegenteil.

Gegen die alle habe ich bestimmt keine Chance. Wieso soll Lay mich nehmen? Außerdem ist das noch nicht so lange mit V und mir her. Dann könnte ich dem Label schaden.

„Lass uns doch wieder gehen.. ich glaube das war doch nur eine Schnapsidee“, meinte sie und stoppte ihn unterm gehen, damit er stehen bleiben musste.

Chromosome Entertainment  Ee406947a6ff1c8054c09589466d0a21

Schnell ließ sie ihn wieder los als sie kribbelndes Gefühl im Bauch spürte. Noch immer war es nicht weg. Sie fragte sich immer wieder ob sie jemals einen anderen mögen würde. Sollte sie es ihm mal sagen was sie für ihn empfand? Eine Abfuhr wollte sie aber auch nicht kassieren.

„Was ist wenn dich hier jemand sieht?“, fragte sie panisch nach.

Er versicherte ihr das alles okay war und sie das schaffen würde. Von dem war sie nicht wirklich überzeugt. Wenn die beiden gesehen werden, gab es sicher wieder Tratsch.

Jongdae kannte einen Eingang wo wie beiden schneller an die Reihe kamen und kein Aufsehen erregten. Den nutzten sie und die beiden kamen nach oben. Vor der Tür blieben sie stehen.

„Meinst du echt ich habe eine Chance?“, fragte sie verunsichert nach.

Klar hatte sie stundenlang und Nächte dafür geübt. Was war wenn sie alles vergas?
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chromosome Entertainment  Empty
BeitragThema: Re: Chromosome Entertainment    Chromosome Entertainment  Icon_minitime1Fr 11 Dez 2020 - 22:47

Chromosome Entertainment  Cfeda910

Annie hatte Chen schon erzählt, dass sie sich sehr gut vorbereitet hatte, doch als sie die vielen anderen Menschen sah, die sich alle bewarben, da schien sie zu zweifeln.

Ehrlich gesagt hatte er keine Ahnung, ob sie tanzen oder singen konnte und, ob es ausreichend dafür war, einen Vertrag zu bekommen. Aber er vertraute ihr, dass sie nicht schlecht war. Immerhin lag ein musikalisches Talent auch irgendwie in der Familie.

Sie hielt ihn fest und meinte, sie wollte doch wieder gehen, aber das taten sie nicht.

„Jetzt bist du schon mal hier, also wirst du auch vortanzen und vorsingen. Das schaffst du, du hast dich doch gut vorbereitet hast du erzählt!“

„Was, wenn mich jemand sieht? Darf ich meine Cousine nicht zum Vortanzen begleiten? Außerdem bin ich sehr gut getarnt“, versicherte er ihr und die beiden kamen durch einen anderen Eingang rein.

Oben vor der Tür angekommen, fragte sie ihn, ob er meinte, dass sie tatsächlich eine Chance hatte. Normalerweise war Chen nicht so der Typ, der mit Frauen Körperkontakt hatte, doch er nahm ihre Hand und drückte sie ein wenig, dann ließ er sie wieder los.

Chromosome Entertainment  0b9111d97051a8771bfc41a561046616

„Du schaffst das bestimmt. Ist es dir lieber, wenn ich draußen warte?“
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chromosome Entertainment  Empty
BeitragThema: Re: Chromosome Entertainment    Chromosome Entertainment  Icon_minitime1Fr 11 Dez 2020 - 23:12

Es schnürte ihr fast schon die Kehle zu wie er einen Augenblick ihre Hand drückte.

„Ich denke schon. Ehrlich gesagt bin ich sonst zu nervös wenn du zusiehst“, gab sie zu.

Chromosome Entertainment  ExhaustedHeartyAustraliankestrel-max-1mb

Nachdem Chen Platz nahm, klopfte sie an die Tür und wurde hereingebeten. Vorsichtig öffnete sie die Tür.

Chromosome Entertainment  Original

Nun stand sie vor Lay und verbeugte sich vor allen. Schließlich war es seine Firma und völlig neu für sie. Klar kannte sie ihn doch die Situation war wirklich komisch. Sollte sie sich übertrieben höflich vorstellen oder nicht? Letztendlich entschied sie sich dagegen.

„Hallo. Ich heiße Annie Kim und bin 23 Jahre alt“, stellte sich bei den Leuten vor.

Einer von ihnen wollte gleich wissen wie sie tanzte. Eine Musik wurde gespielt und sie legte los.



Aufgeregt biss sie sich auf die Lippen und traute kaum jemanden anderen außer Lay anzusehen. Ein Mitarbeiter von Lay der neben ihn saß erkundigte sich wegen ihrem Gesang. Natürlich musste sie das auch noch hinter sich bringen.

Bitte Stimme... versag jetzt bloß nicht!

Sie holte sich ein Mikrofon ab und setzte sich auf einen Stuhl er dort stand. Mit geschlossenen Augen fing sie an zu singen.



Jetzt war sie fertig und nun kamen die Fragen dran. Nervös spielte sie mit ihren Fingern herum.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Chromosome Entertainment  Empty
BeitragThema: Re: Chromosome Entertainment    Chromosome Entertainment  Icon_minitime1Sa 12 Dez 2020 - 10:56

Chromosome Entertainment  202e19ddea2aa110ccd97b6f0c491d12

Chen hatte vor kurzem mal mit Lay geredet und ihn gefragt, ob es möglich wäre, dass seine Cousine bei ihm einsteigen könnte, beziehungsweise das Bewerbungsverfahren mitmachen könnte.

Lay konnte ohne seine Kollegen nicht einfach bestimmen, dass sie dort anfing, vor allem nicht, wenn er gar nicht wusste, ob sie überhaupt talentiert war. Deshalb sorgte er dafür, dass sie zwischen den anderen Bewerbern ebenfalls zeigen durfte, was sie konnte.

Es waren schon einige gute Tänzer und Sänger dabei, einige weniger gute und auch ganz schlechte. Manchmal fragte er sich schon, ob die Freunde und Familien den armen Jugendlichen ins Gesicht logen. Da sein Entertainment noch ziemlich neu war, suchte er unterschiedlichste Künstler. Welche, die für eine Gruppe geeignet waren, aber auch welche, die es Solo schaffen konnten.

Durch seine Hilfe kamen Chen und Annie anders in das Gebäude. Ihm war bewusst, dass sie momentan noch ziemlich unter Beschuss stand von den BTS Fans, jedoch war ihm das egal, denn jeder Mensch eine Chance verdient. Wenn sie wirklich Talent hatte, dann würde sie das auch den Menschen zeigen und sie davon überzeugen können.

Nun kam die nächste Bewerberin und das war Annie. Sie betrat den Raum und die Tür wurde hinter ihr geschlossen. Vor ihr saßen Lay und drei weitere Kollegen, die gemeinsam die Entscheidung treffen würden, wen sie wie unter Vertrag nahmen, oder ob überhaupt.

Sie wussten darüber Bescheid, dass sie eine Bekannte von Lay war, was aber ihre Entscheidung nicht beeinflussen würde. Freundlich aber locker stellte sie sich bei ihnen vor und wurde ebenfalls begrüßt. Lay schenkte ihr auch ein Lächeln.

Ihre Kleidung war sehr locker, sah aber nicht gammelig, sondern eher sportlich und gleichzeitig schick aus. Zuerst tanzte sie ihnen etwas vor. Die Musik fing an zu spielen und Annie gab alles. Gespannt sah er zu und beobachtete ganz genau.

Chromosome Entertainment  Tumblr_p21ioaQGW31rutufwo4_r1_400

Je mehr sie zeigte, desto erstaunter war er.

Chromosome Entertainment  NewSomberAfricangroundhornbill-max-1mb

Dass sie sich so gut bewegen konnte, hätte er nicht gedacht. Es gab viele gute Talente, die dort vortanzten und Annie war definitiv eine der besten, das konnte man sagen.

Einer seiner Kollegen lehnte sich zu Lay, während sie tanzte.

"Sie bewegt sich ziemlich gut. Fast fehlerfrei", kommentierte er leise und schrieb sich ein paar Notizen auf.

"Ja, das tut sie..."

Er wusste auch nicht so richtig, was er sich erwartete hatte von ihrem Vortanzen, aber das war es wohl nicht gewesen. Da Chen auch keine Ahnung davon gehabt hatte, ob sie überhaupt talentiert war, konnte er sich auch nichts vorstellen. Doch jetzt war er davon überzeugt, dass sie sich sehr gut bewegen konnte.

Einer der anderen wollte nun ihren Gesang testen. Das war auch nicht unwichtig und würde entscheidend dafür sein, ob sie genommen würde oder wenn, als was.

Doch auch damit konnte sie gut punkten. Ihre Stimme war ein Volltreffer, sicher musste man daran noch etwas feilen, aber das Gesamtpaket passte auf Anhieb für ihn. Natürlich konnten sie das nicht sofort entscheiden, da sie den ganzen Tag lang noch andere Bewerber anhörten und ansahen. Doch für ihn war jetzt schon klar, dass er sie gerne dabei haben wollte, weil sie echt talentiert war. Bisher waren schon ein paar andere auch in der engeren Auswahl für ihn und hin und wieder war auch jemand dabei gewesen, wo er sich gleich dachte, dass er die Person dabei haben wollte. Genauso wie bei ihr jetzt.

Chromosome Entertainment  Ea98aada474461c33e11404d868a8e781b404593_hq

"Das war eine sehr gute Vorstellung!", meinte Lay. Er hatte kein Problem damit, den Teilnehmern gleich zu sagen, wie er das sah.

"Du bewegst dich auf einem sehr hohen Niveau und kannst gut singen. Sehr gut sogar."

"Du hast offenbar viel Erfahrung, was das Tanzen angeht, das sieht man an deinen Bewegungen. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es uns gut gefallen hat."

"Ja, da stimme ich zu. Stimmlich ist sicher noch mehr rauszuholen, aber es hört sich gut an."

"Wir können noch nicht sofort eine Antwort geben, aber wir werden Bescheid geben, sobald wir uns entschieden haben. Danke für dein Kommen!"

Lay lächelte sie noch einmal an und zeigte mit dem Daumen unauffällig nach oben, nachdem er einen Blick auf die Notizen der anderen geworfen hatte. Dann verließ Annie den Raum und die nächste Person kam herein.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chromosome Entertainment  Empty
BeitragThema: Re: Chromosome Entertainment    Chromosome Entertainment  Icon_minitime1Sa 12 Dez 2020 - 15:55

Das konnte er verstehen, dass sie mit noch mehr Zuschauern nervöser war. Verständnisvoll nickte er und wünschte ihr noch viel Glück, bevor sie sich auf den Weg in den Raum hinein machte. Chen war schon neugierig, wie sie tanzen und singen würde, doch jetzt hieß es geduldig sein und warten. Die anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen standen etwas abgegrenzter, so dass man ihn nicht sehen konnte.

Es war schon möglich, dass dann das Gerede anfangen würde, sobald sie Annie mit Chen dort sehen würden. Die Leute wussten ja bereits seit ihrem Geburtstag, dass sie Cousine und Cousin waren. Auf diese Offenbarung hin gab es auch viel geteilte Meinungen. Aber er stand hinter ihr, egal was war.

So lange, wie er gedacht hatte, dauerte es nicht einmal, da war sie schon fertig und kam heraus. Die beiden stellten sich woanders hin, damit sie nicht gesehen wurden, wenn die nächste Person hinein ging.

"Und? Wie ist es gelaufen?", fragte er gleich neugierig nach.

Chromosome Entertainment  Tumblr_ot517wLuct1tsqtheo1_500
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chromosome Entertainment  Empty
BeitragThema: Re: Chromosome Entertainment    Chromosome Entertainment  Icon_minitime1Sa 12 Dez 2020 - 20:07

„Danke“, bedankte sich Annie bei ihnen und verbeugte sich zum Abschied.

Chromosome Entertainment  Tenor

Dann war es nicht so schlecht? Jongdae muss mir wirklich noch bei meiner Stimme helfen. Das haben sie nicht umsonst gesagt. Der eine meinte ich könnte noch mehr aus meiner Stimme herausholen.

„Ich glaube es ist gut gelaufen. Bin mir nicht ganz sicher, aber er hat mich gelobt. Die anderen auch. Sie meinen meine Stimme ist nicht schlecht und ich kann gut tanzen. Kannst du mir helfen, damit ich darin besser werde?“, fragte sie nach.

Immerhin war ihr Cousin ein richtig guter Sänger und hatte ihr auch versprochen zu helfen wenn sie ihn brauchte.

Wenn sie ihr eine Zusage gaben war sie gespannt was mit ihr passierte. Würde sie in eine Frauengruppe kommen? Oder doch für ein Solo gut genug sein?

„Es hat ihnen gefallen. Meinst du ich werde genommen? Zumindest hat mir Lay ein Daumen nach oben gegeben“, erzählte sie ihm aufgeregt und spielte mit ihren Haaren vor Nervosität.

Chromosome Entertainment  Original

„Wollen wir noch etwas trinken gehen?“
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chromosome Entertainment  Empty
BeitragThema: Re: Chromosome Entertainment    Chromosome Entertainment  Icon_minitime1Sa 12 Dez 2020 - 20:14

Das hörte sich gut an, was sie erzählte.

„Es ist ganz normal, dass niemand, der bei einem Label anfängt eine ausgereifte Stimme hat. Die hat man selbst nach Jahren noch nicht. Also sieh das wirklich als Kompliment. Für mich hört es sich auf jeden Fall gut an. Wenn Lay dir sogar ein positives Zeichen gegeben hat“, meinte er lächelnd.

Irgendwie wirkte sie jetzt noch nervöser als zuvor, sicher, weil sie sich nicht sicher war, ob es gereicht hatte. Doch, wenn es ihnen gefallen hatte, dann würde es bestimmt gut werden.

„Bei so vielen Bewerbern dauert es bestimmt etwas, bis du eine Antwort bekommst, also musst du dich noch etwas gedulden. Ich spreche nachher nochmal mit Lay“, versprach er ihr und nickte zustimmend, als sie vorschlug noch etwas trinken zu gehen.

„Ein bisschen Zeit habe ich noch, das hört sich gut an.“

Die beiden gingen noch etwas trinken und unterhielten sich eine Zeit lang, bis Chen dann noch zu einem Termin musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chromosome Entertainment  Empty
BeitragThema: Re: Chromosome Entertainment    Chromosome Entertainment  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chromosome Entertainment
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: