Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Shopping Center

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Gilbert

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Shopping Center   Do März 26, 2015 7:23 pm

Kim wurde von ihrem Chauffeur nach Mystic Falls gefahren. Sie hatte erfahren, dass sie Verwandtschaft dort haben sollte. Aber sie wusste natürlich nicht wer es war. Oder inwiefern sie dort Verwandtschaft haben sollte. Für einige Zeit wollte sie einfach mal dort bleiben. Momentan konnte sie sich einfach mal Urlaub gönnen.

Also stieg sie aus. Weil sie sich dort mit jemandem treffen wollte, der ihr die Stadt etwas erklärte. Ihr Fahrer blieb dort stehen und machte das Auto aus. Kim stand nun vor dem Einkaufszentrum und schob ihre Sonnenbrille in ihre Haare.

"Wow. Und da soll ich einkaufen gehen? Wirklich?", fragte sie vor sich hin und schnappte sich ihre Handtasche.

Dann ging sie vom Auto weg und betrat die Eingangshalle.

"Naja, sie wird schon auf mich zugehen", dachte sie sich und blieb einfach irgendwo stehen, wo man sie sehen konnte.

Aber in Mystic Falls schienen sie irgendwie nicht viele Menschen zu kennen, denn niemand kam auf sie zu.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Shopping Center   Do März 26, 2015 7:45 pm

Nach Gerüchten zu urteilen musste Kimberly im Shopping Center angekommen sein. Das hatte er zumindest in den Zeitungen gelesen. Wenn man es genau nahm, stand es nur auf der Titelseite und er hatte es nur zufällig gesehen. Da er sie überhaupt nicht mochte, wollte er ihr eins auswischen. Deswegen ging er gut gelaunt in das Shopping Center und sah sie gleich dort stehen. Er ging auf sie zu.

Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

BeitragThema: Re: Shopping Center   Do März 26, 2015 7:57 pm

Während sie wartete kam direkt schon ein junger gutaussehender Mann auf sie zu. Sie ging davon aus, weil er so zielstrebig auf sie zugelaufen kam, dass er jemand sein musste, den ihr Agent ihr geschickt hatte.

"Oh sehr gut", meinte sie, als er noch nicht ganz bei ihr war.

Kim hielt ihm gleich ihre Handtasche entgegen und hakte sie in seinem Arm ein, wie sie es immer tat, wenn ihr jemand als Begleitung geschickt wurde.

"Ich habe zwar eine Frau erwartet, aber mit dir werde ich mich auch zufrieden geben", meinte sie leicht grinsend und sah ihn an.

"Einkaufen gehen möchte ich hier ohnehin nicht, es gibt wahrscheinlich nicht einmal ein Kleidungsstück, was mehr kostet ein paar hundert Dollar. Und so etwas ziehe ich ja nicht an. Ich hoffe, dass mein Agent dir die Liste geschickt hat, mit dem Essen, was ich nicht esse und den Tabletten, die ich nehmen muss. Ich komme da immer ziemlich durcheinander. Und achso, meine Wäsche darf nur in die Reinigung, wenn dieser Ort so etwas nicht hat, dann sollte es wohl kein Problem sein in den umliegenden Ortschaften eine zu finden."

Sie redete ununterbrochen von ihren Regeln, Wünsche und Verhaltensweisen. Dass er nicht die Person war, auf die sie wartete, hatte sie ja nicht gewusst.

"Jetzt werde ich erst einmal versuchen hier einen fettfreien Salat zu bekommen. Ich weiß ja nicht, wie das bei solchen Kleinstädten ist, habe gehört, da isst jeder viel Fett und Zucker. Meine Figur soll sich ja nicht so ausdehnen, wie die von den anderen Leuten hier. Immerhin habe ich Fans, die meine Rückkehr nah Los Angeles sehnsüchtig erwarten."

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Shopping Center   Do März 26, 2015 8:22 pm

Bevor Kol überhaupt in ihrer Nähe war, hielt Kim schon ihre Tasche hin. Sie meinte wohl er wäre ihr Assistent oder was auch immer. Das ging ja leichter als er gedacht hätte, also nahm er mit einem lächeln die Handtasche entgegen. Als er sie genommen hatte, hängte sich Kim gleich ein.

"Mit der Bemerkung, sie hätte eine Frau erwartet wusste er gleich eine Antwort. "Keine Sorge. Ich weiß wie Sie ticken und was sie wollen.", meinte er und zwinkerte ihr zu. "Außerdem kann ich viel tragen, selbst Sie wenn es sein sollte. Aber Sie sind bestimmt leicht."

Die ist ja richtig verwöhnt, diese Göre. Sie wird sich schon noch wundern, wie es mit mir als Assistent ist. Was welche Liste? Tabletten, Essen,.. da lass ich mir eine Ausrede einfallen. Das ist schon mal abgehakt. Gut, dass sie so viel redet, da brauch ich ja gar nichts zu sagen. Ich muss nur aufpassen, wenn sie mich etwas fragt.

"Also, die Liste habe ich noch nicht bekommen, aber das bekomme ich sicher hin. Ich hoffe, wenn mir ein Fehler passiert, ist es nicht all zu schlimm."

Mir passieren zufällig sehr viele Fehler. Ich freue mich jetzt schon darauf.

"Wirklich? Mir ist das gar nicht so aufgefallen, aber ich werde mal darauf achten. Ich habe schon eine Lösung, wo Sie ihren Salat bekommen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

BeitragThema: Re: Shopping Center   Do März 26, 2015 8:32 pm

Ein bisschen merkwürdig kam es ihr natürlich vor, dass sie nicht, wie erwartete, von einer Frau abgeholt wurde, sondern von einem Mann, der auch noch recht jung war. Aber ihr sollte es egal sein.

"Hast du etwas im Auge?", fragte sie ihn, als er ihr zugezwinkert hatte, "ich habe gute Augentropfen. Bei den Kontaktlinsen trocknen meine Augen immer so aus. Die helfen wirklich gut. Die solltest du dir auch besorgen."

Kim hatte es nicht überrissen, dass er ihr zugezwinkert hatte. Darauf, dass er sogar sie tragen könnte, sagte sie nichts, denn das fand sie unnötig.

"Gut aussehen tut er ja. Das muss wohl daran liegen, dass wir so weit im Süden sind. Je weiter nach unten man kommt, desto hübscher die Männer."

"Es wäre wirklich gut, wenn du dich da heute noch drum kümmerst. Denn das ist wichtig, dass du an diese Informationen kommst. Und nur so nebenbei, ich mag es gar nicht, wenn jemand Fehler macht, die mich betreffen."

"Für einen attraktiven Mann scheint er nicht gerade der Hellste zu sein. Das weiß man doch, dass man bei jemandem wie mir Informationen braucht und keine Fehler machen darf. Ich hoffe wirklich, dass ich nicht allzu lange hier bleiben muss. Dieser Flair hier unten wird meiner Haut gar nicht gut tun. Und dann komme ich zurück und sehe so aus, als hätte ich an der neuesten Staffel 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' teilgenommen", dachte sie sich nur und sah Kol an, als er meinte, er hätte eine Lösung für das Salat-Problem.

"Wo bekomme ich denn einen guten Salat nach meinen Vorstellungen her?"

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Shopping Center   Do März 26, 2015 8:44 pm

Die checkt ja nicht einmal einen Flirtversuch. Die Augentropfen kann sie sich sonst wohin stecken. Naja gut zu wissen, die trägt Kontaktlinsen, also hat sie auch eine Brille. Hihi.. Ich weiß schon was ich als nächstes machen werde.

"Wenn ich nach Hause komme, werde ich mich sofort darum kümmern. Versprochen. Das war nur ein Spaß, wegen den Fehlern, keiner mag es, wenn jemand Fehler macht."

Ich freue mich schon auf die Fehler, die ich machen werde. Ich liebe es jetzt schon, für sie zu "arbeiten".

"Wir nehmen einfach Ihre Limousine und ich werde Sie dort überraschen. Ich habe gehört Sie lieben es, wenn frisch gekocht wir und alles frisch zubereitet ist."

Kol öffnete die Tür und half ihr beim einsteigen.

Wow, für sie wird wirklich schon alles gemacht. Wenn sie verloren geht, würde sie sich nie zurecht finden. Ihre Songs sind auch grottenschlecht, aber das behalte ich lieber für mich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

BeitragThema: Re: Shopping Center   Do März 26, 2015 9:11 pm

"Das hört sich allerdings sehr gut an. Ich liebe es wirklich, wenn frisch gekocht wird. Aber hol dir vorher noch die Liste!", meinte sie ernst und ging in Richtung Ausgang.

Da die kleine Limousine draußen stand ging sie schon einmal vor, Kol öffnete ihr die Tür und wartete, bis sie einstieg. Das tat sie auch. Kaum saßen sie und Kol drin fing Musik an zu spielen. Es war eines ihrer Lieder, was sie einer Serie gesungen hatte 'Faster than boys'. Sie wartete darauf, dass Kol dem Fahrer Bescheid gab, wohin er fahren sollte.

"Wir können aber auch zu mir fahren, ich habe irgendwo eine Villa, da sollte es einen gefüllten Kühlschrank geben", meinte sie, weil es ihr nicht ganz geheuer war und sie nicht wusste, wo er genau hinwollte.

"Wow er riecht aber gut. Das muss wirklich daran liegen, dass wir so weit südlich sind."

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: Shopping Center   Do März 26, 2015 9:23 pm

Auch er setzte sich in die Limousine und konnte jetzt ein schreckliches Lied hören. Das hörte sich so an als hätte sie es gesungen.

"Gut wir fahren einfach zu Ihnen. Dann koche ich dort. Ich schätze mal, dort wird auch eine Liste sein. Worauf warten Sie noch Fahrer. Fahren sie endlich los."

Danach fuhren sie zu Kim.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shopping Center   

Nach oben Nach unten

Shopping Center
Seite 1 von 1