Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flur oben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Flur oben Empty
BeitragThema: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1Do 23 Apr 2020 - 23:12

Flur oben Img_2415

Flur oben Img_2416

Flur oben Img_2417
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 22:50

Ahri und Annie setzten sich auf die Couch. Nun konnten sie sich besser unterhalten. Die anderen waren unten und unterhielten sich gut. Da würde sie wenn sie ein paar Minuten weg war sicher nicht abgehen.

"Ahri du musst mir helfen. Ich bin so verzweifelt", sprach sie außer sich.

Sie wusste gar nicht wo sie anfangen sollte. Alles war völlig kompliziert in ihrem Leben und es war der Punkt da, wo sie keinen Ausweg mehr wusste.

"Taehyung und ich haben eine Fake-Beziehung. Naja eigentlich sind wir richtig zusammen, weil ich es so wollte. Das alles ist nur, weil wir auf der Gala erwischt wurden und V vielleicht sonst seinen Job verloren hätte", plapperte sie drauf los und fuhr sich aufgelöst durch die Haare.

Flur oben Original

Wie sollte sie ihr das nur alles so schnell erklären?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 22:59

Gerade als sie aus ihrer Flasche trinken wollte, verschluckte sie sich fast. War das ihr Ernst?

"Warte mal.. Was?.. Wie meinst du das? Ich komme nicht richtig mit", gab sie geschockt von sich und stellte die Flasche beiseite.

Da ist mein Problem ja gar nicht mal so schlimm.

"Wobei erwischt? Wie weit seid ihr gegangen?", fragte sie völlig gefesselt.

Das alles hörte sich wie eine spannende Geschichte an. Schade, dass sie keine Chips oder Popcorn mit nach oben genommen hatte.

"Dann steht ihr gar nicht aufeinander?", fragte sie fassungslos.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1So 26 Apr 2020 - 16:29

Bei Ahri kam fast wieder das Bier hoch, als sie ihr davon erzählte. Dachte sie etwa sie würden sich lieben oder etwas fühlen? Es war schon so, dass es ihr schwer fiel, wenn er sie küsste, aber sie war sich immer bewusst dass sie ihn nicht liebte.

"Seitdem mich Taehyung kennt, hat er mich richtig ins Visier genommen. Zu Silvester hat er mich schon geküsst. Naja eigentlich waren es mehr als nur ein Kuss im Schrank. Aber nicht so wie du denkst. Ich habe ihn gleich weggeschubst und gesagt, dass ich ihn Chen verliebt bin. Und da hatte gerade Jongdae die Tür geöffnet und das mitbekommen, dass ich ihn mag. Hab mich rausgeredet und gemeint es wäre nicht so und das ich ihn nur früher gemocht habe. Ich weiß das er mich nur als ein Familienmitglied sieht."

Total niedergeschlagen lehnte sie sich zurück.

"Letztens auf der Gala hat V mich überredet zu kommen und er wollte unbedingt mit mit reden. Zuerst hat er nach Chen und mir gefragt und dann meinte er, er würde mich ihn vergessen lassen. Dann haben wir wieder rumgeknutscht. Irgendjemand hat davon Fotos gemacht und deswegen bin ich mit ihm zusammen, damit er nicht schlecht dasteht"

Sie lehnte sich vor Aufregung nach vorne und sah zu ihr.

Flur oben Tumblr_o7vrtz4SmH1ros9sso1_250

"Ich will mit ihm Schluss machen, aber weiß nicht wie. Er schenkt mir ständig teure Sachen und ist so bemüht um mich. Irgendwie bringe ich das nicht über Herz. Es fühlt sich so an als würde er mich ein wenig mögen. Und dann küsst er mich jedes mal so leidenschaftlich. Heute hat er einfach zu meinem Cousin gesagt, dass er bei mir schläft als wäre er wegen ihm eifersüchtig. Kannst du mir helfen?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1So 26 Apr 2020 - 16:41

Sie konnte es nicht fassen und schüttelte bei ihren Erzählungen den Kopf.

Am Silvesterabend haben die sogar rumgemacht? Und das bei ihrer ersten Begegnung? Bei Hanbin und mir war es erst bei der zweiten und das auch nur, weil er es gemacht hat. Sind eigentlich alle Idole so drauf?

"Um das ganze mal zusammen zu fassen. Du machst ständig mit deinem Freund rum obwohl du ihn nicht liebst und keine Gefühle für ihn hast. Bzw. vielleicht bist du dir einfach nicht sicher, aber liebst Chen?", fragte sie nochmal nach.

Das alles hörte sie wie in einem schlechten Drama an, denn man sich nicht freiwillig ansehen würde. Sie war gerade nicht ein gutes Beispiel und eine Hilfe wäre sie für Annie auch nicht. Wie sollte sie ihr helfen, wenn sie selbst in der Scheiße steckte?

"Habt ihr also eure erste Nacht wo ich euch besser kennenlernt?", fragte sie nach und hob ihre Augenbrauen um ihr ein Zeichen zu geben was genau sie meinte.

Jetzt dachte sie kurz an B.I wie sie so gestritten hatten und dann auf der Couch rummachten. Das Gefühl war aufregend gewesen und zugleich verstörend. Aber irgendetwas hatte er an sich was ihr gefiel. Das traurige daran war, dass sie sogar weiter gegangen wäre, wenn sie sich selbst nicht gestoppt hätte.

"Vielleicht weißt du es ja dann, wenn du mit ihm im Bett amüsierst. Außerdem weißt du dann ob du mit ihm Schluss machen sollst oder nicht", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1So 26 Apr 2020 - 16:49

"Er hat noch nie bei mir im Bett geschlafen warum sollte er das heute ausgerechnet machen?"

Geschockt sah sie ihre Freundin an und schüttelte ihren Kopf.

Flur oben PastShockedIberianchiffchaff-size_restricted

Allein der Gedanke daran bereitete ihr eine Gänsehaut.

"Was? Ich schlafe sicher nicht mit ihm, wenn ich ihn nicht liebe. Hast du mir zugehört? Ich will mit ihm Schluss machen und es nicht vertiefen."

So wie es aussah konnte ihr Ahri nicht sonderlich viel helfen. So gut kam sie ja nicht immer mit den Männern zurecht.

"Hattest du überhaupt schon mal einen Freund den du geliebt hast?", fragte sie nach.

Flur oben 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a524856693441567346443130513d3d2d3734363334333038372e3135633835343339346639323363303734383638303732333531322e676966?s=fit&w=720&h=720
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1So 26 Apr 2020 - 16:59

"Woww..du bist echt brav. Das sieht man dir gar nicht an. Du siehst eher so aus als wärst du leicht zu haben", merkte sie an.

Um das alles zu verkraften nahm sie noch einmal einen kräftigen Schluck aus ihrer Flasche und stellte sie wieder weg.

"Wetten der schenkt dir deshalb das ganze schrottige Zeug damit er dich in die Kiste bekommt. Wahrscheinlich hat das sonst auch immer geklappt. Oder glaubst du er mag dich wirklich? Mir kommt vor als hätte BTS generell eine Sexsucht. Selbst Kookie ist total heftig drauf. Mir ist auch zu hören gekommen, dass ständig Frauen ein und ausgehen. Wie blöd sind die Frauen überhaupt? Wenn V wirklich mit keiner schlafen sollte, dann ist er in dich verknallt sonst kann ich mir das nicht erklären"

Bin ich froh.. ich habe keine Beziehung und brauche mir nicht solche Gedanken machen.

"Weißt du.. ich wollte auch mit dir reden. Du kannst dich doch noch an B.I erinnern oder? Den haben wir zu Silvester getroffen und ich verstehe mich nicht sehr gut mit ihm. Naja vor ein paar Tagen habe ich Bobby besucht. Und später haben wir richtig rumgemacht und ich weiß einfach nicht wieso. Wir haben uns nur andauernd gestritten und dann führte das eine zum anderen. Das schlimme daran ist, dass ich richtig über ihn hergefallen bin, aber er auch über mich"
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1Mo 27 Apr 2020 - 10:23

"Heee.. nur weil ich blond bin, bin ich nicht leicht zu haben. Dein Kommentar habe ich einfach überhört", meinte sie ein wenig verärgert.

Flur oben 5da39b5c23e7ade872fc9ce7767b42294ecbf79f

Das gute daran war einfach, dass Ahri sie nicht anlog und einfach das sagte was sie sich dachte. Bei ihren anderen Freundinnen kam es ihr so vor als würden sie nur das sagen was sie hören wollte.

"Was Kookie ist auch so? Ich dachte er wäre der liebste von allen. Meinst du V hat mich mit den Frauen angelogen? Hattest du jetzt einen Freund den du geliebt hast oder nicht?", fragte sie nach.

Weicht sie mir der Frage aus oder hat sie es wirklich vergessen zu antworten?

Doch Ahri war gerade so in ihrem Element und erzählte von B.I. Wieso fing sie mit diesem Thema an? Sie dachte sie konnte ihn nicht ausstehen.

"Klar kann ich mich an Hanbin erinnern...", hörte sie auf zu reden und sah sie mit offenen Mund an.

War das ihr Ernst? Wie konnte das nur passieren? Sie war sogar bei ihnen zu Hause und sie haben rumgemacht? Wow..

"Ihr hasst euch, aber macht rum?", meinte sie aufgelöst und strich sich ihre Haare zurück.

Flur oben 522b7ee97bdf7a1bba7b339cb85ea75ddae68d02

"Aber ich dachte Hanbin hatte noch nie jemand geküsst. Zumindest dachte ich das.. Dann stimmen viele Sachen im Internet nicht. Ich dachte wirklich er wäre eher der schüchterne Typ. Auf jeden Fall hast du doch Glück. Er ist Leader und richtig heiß. Bist du dir sicher, dass du ihn hasst? Ich meine warum würde man sonst eine Person küssen wollen die man nicht leidet?"

Flur oben 3c55fe846e73e985b177d3df2471069744941401

Nicht nur Annie steckte in der Klemme sondern auch Ahri. Waren sie einfach ein Hoffnungsloser Fall?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1Mo 27 Apr 2020 - 10:44

"Keine Ahnung frag einfach mal bei den anderen nach, aber ob die das zugeben würden. Probier es mal bei RM. Vielleicht ist der noch ein wenig hell in der Birne. Ja, ich hatte mal ein paar Jahre einen Freund. Er war wirklich ein Arsch und verlogen bist zum geht nicht mehr. Er hat mich mehrmals mit einer Frau betrogen, weil sie mehr Ausschnitt zu bitten hatte. Ich würde sagen sie war nur billig, aber darauf will ich nicht weiter eingehen. Eine lange Zeit habe ich mitgemacht, weil er sich entschuldigt hatte, aber es passierte immer wieder das gleiche. Ich entschied mich statt ihn zu lieben ihn einfach zu hassen. Mein EX sah so ähnlich aus sie Suga. Da fällt mir ein, auf der Silvesterparty habe ich Suga angestarrt weil er mich so an ihn erinnert hat und deswegen hat er mich gleich angemotzt. Seitdem verstehen wir uns nicht. Der ist sicher genauso ein Mistkerl", schimpfte sie ihre Wut raus.

Wahrscheinlich lag es daran, wenn jemand nett zu ihr war und gleich ein paar Fragen stellte, sie abblockte und die Männer zu hassen anfing. Genauso wie bei ihr und Hanbin. Bei ihrem ersten Treffen war er richtig nett und lieb gewesen, aber sie hatte auf das alles keine Lust. Es wäre fast so als würde ihr Körper auf Abwehrmodus gehen.

"Was? Er hat noch nie jemanden geküsst? Denkst du das wirklich?! Wer verbreitet solche absurden Gerüchte? Mir kam das aber nicht so vor. Wenn ja dann küsst er echt gut.. ähh ich meine ganz okay. Wie könnte ich Glück haben wenn ich ihn nicht ausstehen kann? Weißt du, wir fallen einfach über uns her, weil wir einfach uns nicht mehr gegenseitig reden hören wollen. Das Problem ist einfach wir machen bei jedem mal mehr. Hoffentlich sehe ich ihn nie mehr wieder. Stell dir mal vor, wir treffen uns wieder und ziehen uns dann schon aus. Jetzt wo ich weiß, dass er Leader ist, macht ihn das noch gleich viel heißer. Wahhh.. ich hasse ihn so!"

Wenn sie daran dachte bekam sie schon Panik, seine Haut auf ihrer zu spüren und dann noch seine Lippen. Noch immer verstand sie nicht, warum sie auf einmal so verrückt war. Den anderen Männer polierte sie einfach die Fresse aber Hanbin knutschte sie ab? Das alles ergab keinen Sinn. Was sollte sie nur machen?

"Wenn, brauch ich Hilfe. Wie wäre es wenn wir die Situation tauschen?", meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1Mo 27 Apr 2020 - 12:14

"Spinnst du? Ich frage RM sicher nicht ob Taehyung mit anderen Frauen schläft. Das ist doch total gestört! Außerdem denkt er, dass wir uns mögen. Wieso sollte ich ihn dann fragen?"

Flur oben 323593fcbb3df8197894f4dbcde9923a82c823dd

Aufmerksam hörte sie Ahri zu. So wie es aussah war es mit ihrem Ex nicht gut verlaufen. Betrogen zu werden war schlimm genug und dann noch mehrmals. Vielleicht war sie deshalb so kalt zu vielen, weil sie nicht wieder verletzt werden wollte.

Ob sie früher so lieb wie ihr Bruder war?

"Du solltest ihm einfach aus dem Weg gehen. Das kannst du doch so gut. Leute ignorieren und nichts mit ihnen reden", schlug sie vor.

Flur oben Tumblr_inline_okwmjo2ELM1sccn28_500

Auch wenn Ahri meinte sie würde ihn hassen, so ganz konnte sie das einfach nicht glauben. Warum würde sie dann sagen, dass er gut küssen konnte und als Leader noch heißer war?

"Toll, jetzt sehe ich Hanbin mit anderen Augen. Ganz ehrlich, ich weiß nicht wer von uns besser dran ist. Beides ist richtig blöd. Was sollen wir jetzt machen?"

Nun nahm sie einfach Ahris Flasche und trank auch daraus.

"Besser du triffst dich mit Bobby bei dir oder irgendwo. Hauptsache Hanbin ist nicht da. Glaubst du die anderen wissen das von euch?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1Mo 27 Apr 2020 - 12:38

"Soll ich ihn für dich fragen? Der checkt das sicher nicht. Die sind eh alle auf den Kopf gefallen. So schlau ist der nicht", bot sie ihr an.

Mich würde das auch zu gerne interessieren ob es bei ihnen wirklich so zugeht. Ich frage ihn einfach. Das muss sie ja nicht wissen.

"Meinst du die Memme hat mich verpetzt? Oder vielleicht gibt er ja an? Man weiß es nicht. Achja... ich habe ihm erzählt, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe und ihn deshalb so behandele. Ehrlich gesagt habe ich es ihm richtig ernst erzählt und nicht mehr aufgeklärt, weil ich ihn verarschen wollte. Glaubst du er hat das ernst genommen? Ab diesem Zeitpunkt hat B.I nur gestammelt. Scheiße!... Annie! Jetzt kommt es mir erst, weil er mich so genervt hat, habe ich mit ihm richtig rumgemacht, der denkt sicher ich will was von ihm. Ich kann ihn niemals mehr unter die Augen treten"

Stöhnend lehnte sich sich zurück und schloss die Augen.

"Ich hätte einfach nie auf die Gala gesehen sollen. Wieso hat der Trottel mich überhaupt geküsst? Er regt mich einfach nur Wahnsinnig auf. Wie kann man nur so drauf sein? Es kommt mir so vor als wäre ich hier das Opfer", jammerte sie vor sich hin.

Frustriert schnappte sie sich die Flasche von Annie und trank sie leer.

"Wir sollten feiern gehen und überlegen was wir machen. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Rede du später nochmal mit deinem noch nicht Exfreund und ich überlege mir, wie ich das kläre. Am besten rede ich kein einziges Wort mehr mit meinem Erzfeind und behandle ihn als Luft"
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1Mo 27 Apr 2020 - 13:09

"Nein, lass es lieber. Ich will nicht noch mehr unnötigen Stress haben", bat sie ihre Freundin.

So etwas konnte sie sich bei ihr überhaupt nicht vorstellen. Jemanden zu küssen den sie nicht kannte und mochte. Nun wurde ihr klar, dass sie auch nicht besser war. Sie hatte genau das gleiche gemacht, nur das sie jetzt mit dieser Person zusammen war und V manchmal ganz lieb fand. Abgesehen davon fing er damit an, sich an ihr zu vergehen, aber trotzdem machte sie auch mit. Sie war ja fast genauso wie Ahri.

"Was? Du hast ihm solche Dinge erzählt? Was auch immer das zwischen euch ist, ich würde es an deiner Stelle klären", meinte sie besorgt.

Flur oben ConstantSandyHawaiianmonkseal-size_restricted

Für Hanbin war das sicher nicht einfach. Der Arme dachte bestimmt es könnte aus den beiden was werden. Oder lag sie da falsch? Wieso musste Ahri auch so gemein zu ihm sein?

"Wir sollten wieder nach unten gehen bevor die anderen eine Vermisstenanzeige aufgeben", scherzte sie.

Flur oben Tumblr_inline_ppz143ZnF61sccn28_1280

Nachdem sie mit ihrem Gespräch erstmal fertig waren, gingen sie nach unten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur oben Empty
BeitragThema: Re: Flur oben   Flur oben Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flur oben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flur
» Erster Stock Flur
» Schlafzimmer von Jin (oben)
» Schlafzimmer von V (oben)
» Badezimmer oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Annie-
Gehe zu: