Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Annie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Annie Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Annie   Schlafzimmer von Annie Icon_minitime1Do 23 Apr 2020 - 22:58

Schlafzimmer von Annie B36a3026a23987c6812af732af1c06f6

Schlafzimmer von Annie B442adcad6b49596d833e76b9c29864a
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Annie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Annie   Schlafzimmer von Annie Icon_minitime1Mo 4 Mai 2020 - 14:11

Nachdem sie oben waren, ging V ins Badezimmer und sie sah in das Geschenk von Jin. Als sie einen Teil davon herausnahm wurde ihr so einiges klar was er meinte. Schnell warf sie es wieder in die Tüte und versteckte es im Schrank. Für V würde sie das sicher nicht anziehen, wenn dann müsste es schon der Mann ihrer Träume sein.

Als sie fertig war mit umziehen, legte sie sich ins Bett und schloss ihre Augen.

Schlafzimmer von Annie C4ob

Ich hätte ihn doch einfach nach Hause schicken sollen. Mag er mich wirklich? Oder hat er das einfach nur so gesagt? Das nächste mal muss ich ihm wirklich sagen, dass ich nichts für ihn empfinde. Ich mag ihn schon, aber nur als Freund und nicht mehr. Er sah so traurig aus, als ich ihm das alles gesagt habe oder war das gespielt?


Später schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Annie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Annie   Schlafzimmer von Annie Icon_minitime1Mo 4 Mai 2020 - 14:23

Als er im Bad fertig war kam er ins Schlafzimmer und sah wie Annie schon schlief. Was war nur mit ihm los gewesen? Wieso hatte er wegen so einer Kleinigkeit ein paar Tränen vergossen? Das war schon mehr als peinlich, vor allem für einen Mann. Die anderen durften das nie erfahren.

Sie mag mich sicher auch, sonst hätte sie mich doch nicht umarmt und mich nach Hause geschickt oder? Wollte sie wirklich mit mir Schluss machen oder hat sie das nur gesagt, weil sie so sauer war?

Da er ein Hemd trug, zog er es aus. Darunter trug er ein Shirt. das er aber anließ um sie nicht noch mehr aufzuregen, wenn sie morgen aufwachte. Seine Hose zog er auch aus und legte die beiden Sachen über einen Stuhl. Danach kroch er zu ihr ins Bett. So weit er konnte, kuschelte er sich an sie. Jedoch versuchte er sie nicht zu berühren. Ihr Duft beruhigte sie immens und er war froh darüber von ihr noch einmal eine Chance bekommen zu haben. Nach ein paar Minuten schlief er ein.

Schlafzimmer von Annie Tumblr_pcxbsjskN51vp7ks6o3_r3_500
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Annie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Annie   Schlafzimmer von Annie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Annie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von V und Annie
» Debüt Annie
» Chat von Annie und Chen
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Annie-
Gehe zu: