Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Bobby und Hanbin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bobby




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 17:39

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_ng3iof3Yzg1qk1emjo2_400

"Woohoow, was? Momentmal! Da kam das Wort küssen jetzt eindeutig öfter drin vor!", meinte er und setzte sich gespannt aufrecht hin. Es war doch spannender, als er es sich gedacht hatte. Aber es bestätigte doch seinen Gedanken, den er gestern noch gehabt hatte. Dabei war das nur Spaß gewesen.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Original

"Von welcher Art Küsse reden wir hier? Leichtes berühren der Lippen oder richtig Action?", fragte er genauer nach. Er ging gar nicht darauf ein, dass sie B.I immer so eigenartig behandelte, weil es sehr viel interessanter war zu erfahren, was sein Freund unter küssen verstand. Das hörte sich sowieso alles so surreal an, weil er von Ahri sprach. Aber irgendwie konnte er es sich auch vorstellen. Sie war ein sehr unberechenbarer Mensch, aber das fand er interessant an ihr.
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 17:54

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_o9u1utt0Km1r5gc7e_500

"Hast du eigentlich gehört, was ich sonst noch gesagt habe? Es geht nicht um den Kuss oder... die Küsse. Sie behandelt mich wie den letzten Dreck und dann sowas..."

Er überlegte kurz und dann machte es Klick.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_pat2j0cyNI1x8u421o5_250

"Es geht doch um die Küsse", wurde ihm bewusst. "Man, was soll ich denn machen, sie geht mir so auf die Nerven, aber je wir uns streiten, desto mehr passiert danach!", jammerte er herum. Wenn er darüber redete, wurde es ihm immer klarer. Je heftiger sie stritten, desto mehr machten sie miteinander rum.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_pat2j0cyNI1x8u421o8_250
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 17:59

"Und du sagst, es ist unmöglich, dass sie dich mag?", wiederholte er, weil B.I ihm das vorher versichert hatte. Aber das hörte sich jetzt etwas anders an. Wie es aussah, handelte es sich auch nicht nur um einfache Küsse, so wie sein Freund das schilderte.

"Ihr habt richtig rumgemacht?", fragte er nun. "Woooah. Du Glückspilz!"

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Bobby-ikon-gif-12

Egal, wie negativ Hanbin die Situation schilderte, Bobby fand es nicht schlimm. Er war eher beeindruckt, dass er zu so etwas fähig war.

"Ich hätte dir das gar nicht zugetraut."

Er lehnte sich wieder an die Wand und machte seinen Arm hinter seinen Kopf, damit er eine Stütze hatte.

"Also ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Vielleicht magst du sie ja doch? Ihr seht euch ja nicht so oft, möglicherweise ist das auch nur eine Phase. Nutz es aus, es hört sich so an, als hättest du keine Verpflichtungen mit ihr", ermutigte er ihn.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 21:01

Hörte Bobby ihm überhaupt zu?

„Wir können uns nicht ausstehen! Das meine ich wirklich so! Sie ist nicht mein Typ, überhaupt nicht. Und ihre Art mag ich auch kein bisschen. Mir kommt das alles so geheuchelt vor, bei euch spielt sie die Nette, aber kaum sieht sie mich, dreht sie durch.“

B.I ärgerte es total, dass irgendwas an ihr anziehend war, obwohl er sie nicht einmal leiden konnte. Die zwei hatten noch nie ein freundliches Gespräch miteinander gehabt, war das überhaupt möglich? Vielleicht war das ja die Lösung. Wenn sie nett zu ihm wäre, würde er möglicherweise nicht so komisch empfinden, sobald sie ihm gegenüber stand.

„Rummachen kann man das nicht mehr nennen, sie hat mich sogar begrapscht! Ist einfach mit ihrer Hand unter mein Shirt. Kann man das schon als sexuelle Belästigung sehen?“

Eigentlich konnte er sich nicht beschweren, denn er hatte ja mitgemacht.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_nzrh7vRmwb1uacyhho2_540

„Lade sie einfach nicht mehr ein. Sie ist eine Perverse“, beschwerte er sich über Ahri. „Sie hat behauptet, sie wollte mich nur anmalen, deshalb war sie im Zimmer. Und deshalb hat sie sich neben mich gelegt, ja wer’s glaubt. Sie wollte sicher schauen, was ich an habe. Unheimlich diese Frau!!“

Er war sich gar nicht sicher, was er glauben sollte und was nicht. Was war die Wahrheit von dem, was sie sagte? Immerhin hatte sie auch gesagt, sie hätte sich von Anfang an in ihn verliebt und würde ihm deshalb so behandeln. Wer würde so etwas schon zugeben?

Noch nie zuvor hatte er so eine Frau kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 10:27

"Yo, ich verstehe dich echt nicht. Wie kann man nur so steif sein, wie du?", meinte er lachend.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 2e9b2dc2275f68a5d6c0eba7074d410b

"Nächstes Mal sage ich dir einfach Bescheid, wenn sie wieder da ist. Dann kannst du dich vor ihr in Sicherheit bringen. Wenn du sie das nächste Mal siehst, dann rede einfach nicht mit ihr, oder geh ihr aus dem Weg, wenn du das nicht willst. Es gibt immer Wege, um nicht übereinander herzufallen!"

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_o7y34eG3UX1tqe6uoo1_500

Bobby war zufrieden mit den Informationen, an die er herangekommen war. Irgendwo konnte er ihn auch verstehen, denn er selbst wollte wohl auch nichts mit einer haben, die ihn nicht einmal leiden konnte. Wenn die beiden so eine große Abneigung gegeneinander hatten, dann schafften sie es bestimmt auch, sich nicht zu sehen oder mehr zu machen. Wichtig war nur, dass es nicht an die Öffentlichkeit kam, denn das wäre für die Band nicht gut. Da das Label sehr streng damit war und es in ihren Verträgen festgehalten war, dass sie keine Beziehung führen durften, war das natürlich ein heikles Thema. Aber so wie das aussah, war es ohnehin keine.

"Morgen wird ein langer Tag, ich hau mich jetzt aufs Ohr", sagte er jetzt und sprang auf sein Bett runter.

"Nacht"

Er flexte sich gemütlich hin und schaute noch etwas auf sein Handy, dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 13:50

"Danke", sagte er, weil Bobby ihm demnächst Bescheid geben wollte, sobald sie da sein würde. Er konnte ja kein Verbot aussprechen, so jemand war er nicht. Vielleicht hatte sein Freund Recht und es würde sich von alleine regeln.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_paakdq7fPO1x8u421o3_250

Er wollte ja gar nicht so böse über sie denken, aber immer wenn er mal etwas netter zu ihr war, drehte sie durch. Dass sie sich verletzt hatte wegen ihm, machte ihm schon Sorgen, aber was konnte er tun, wenn sie sich nicht helfen lassen wollte? Hanbin konnte noch nicht schlafen, sondern ging stattdessen ins Wohnzimmer und fing an Texte zu schreiben, weil er seine Gedanken niederschreiben musste. Irgendwann mitten in der Nacht ging er dann endlich schlafen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 6:25

Richtig betrunken torkelte Ahri mitten in der Nacht in Bobby und Hanbins Zimmer. Den Haustürschlüssel hatte sie mal unabsichtlich eingesteckt. Warum auch immer wusste sie nicht. Hauptsache sie konnte hier schlafen. Auf der Couch wollte sie nicht schlafen und frieren.

In der Nähe war Ahri heute mit ihrer Freundin richtig feiern gewesen um abzuschalten und nachzudenken. Obwohl sie es nicht zugab beschäftigte sie das sehr mit B.I und ständig dachte sie darüber nach warum das zwischen ihnen so war. Nach der Party hatte ihre gute Freundin sich einen Mann geangelt und zu sich nach Hause genommen. Leider hatte sie nur eine 1 Zimmerwohnung, deshalb blieb ihr nur diese Option über und tauchte hier auf. Die beiden würden sie nicht stören wollen bei ihren Tätigkeiten.

Innerlich hoffte Ahri das Hanbin heute hier schlafen würde. Mit Mühe und Not schaffte sie es zu ihm hoch zu klettern. Versehentlich stieg sie dabei über Bobbys Hand, aber der schien einfach weiterzuschlafen ohne einen Mucks zu machen. Kurz hatte sie überlegt sich zu ihm zu legen doch irgendwie wollte sie bei B.I liegen. Vielleicht lag es daran, dass sie nicht mehr viel trug und es komisch war halbnackt bei Bobby zu schlafen. Das würde nur ihr gutes Verhältnis zerstören. Das er gerne oben ohne schlief, wusste sie mittlerweile. Bei Hanbin war ihr das egal, denn zerstören konnte man da so oder so nichts mehr bei ihrer Beziehung.

Langsam krabbelte sie über ihm drüber und legte sich einfach zu ihm. Ob er davon aufwachen würde, war ihr einfach so egal. Dann legte sich Ahri neben ihn und rutschte unter seine Decke, darunter war es so viel wärmer. Ihr Shirt zog sie noch kurz aus und warf es nach unten auf den Boden, genauso wie ihre Hose. Hoffentlich würde sie das morgen wieder finden in diesem Saustall.

Um sich besser aufzuwärmen schmiegte sie sich an Hanbin, dabei legte sie seinen Arm um ihn und kuschelte ihren Kopf zu seiner Brust.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 CreamyCreamyCrossbill-small
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 12:08

Als Hanbin später nach Hause gekommen war, richtete Bobby ihm schöne Grüße von Ahri aus, was ihn aufregte. Wieso sollte sie ihn grüßen? Was stimmte nicht mit ihr.

Total erledigt legte er sich schlafen und war schon früh weg.

Gerade, als er super toll geträumt hatte, spürte er merkwürdige Bewegungen in seinem Bett. Er dachte, dass es wieder einer der Jungs wäre, der ihn wecken wollte. Doch, da er nicht wirklich wach war, nahm er das nur halb wahr und schlief fast wieder ein. Sein Hirn war einfach auf Schlaf eingestellt und kein bisschen auf wach.

Dass es Ahri war, die sich an ihn herankuschelte, nahm er auch gar nicht wahr. Stattdessen legte er seinen Arm richtig um sie herum und drückte sie weiter zu sich.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tenor

Er träumte davon, dass er eine Packung Cheeseballs umarmte und lächelte vor sich hin.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_o8uhzoM5hA1u06ld9_540

Weil es zu unbequem war, drehte er sich mit ihr so, dass er hinter ihr lag und sie von hinten umarmte.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Original

Dann schlief er beinahe wieder ein. Noch immer checkte er nicht, dass es Ahri war, die dort lag, für ihn war es mehr eine Art Traum. Irgendwas in ihm war unruhig und er wurde nun immer wacher. Als er realisierte, dass jemand neben ihm lag und, dass er die Person umarmte, da schreckte er auf. Es war stockfinster in dem Zimmer und er konnte nichts erkennen, aber je wacher er wurde, desto mehr nahm der den Geruch von Alkohol wahr.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_o4gkogQU1h1qhmfcoo1_400

Was zum Geier?, fragte er sich selbst, nachdem er sich aufgesetzt hatte und griff nach seinem Handy. Die Taschenlampe würde im wahrsten Sinne des Wortes die Erleuchtung bringen. Also schaltete er sie an und leuchtete neben sich. Es war eindeutig eine Frau, wieso war da eine Frau in seinem Bett? B.I beugte sich etwas über sie drüber, weil er ihr Gesicht sehen wollte. Total schockiert ließ er das Handy versehentlich genau auf ihr Gesicht fallen.

"Oh Scheiße", fluchte er leise und nahm es dann wieder. Da er das Handy wieder in der Hand hielt, sah er nun auch, dass sie bis auf ihre Unterwäsche sonst nichts trug. Schnell sah er weg und atmete tief ein und aus.

Was macht Ahri hier? Soll das ein Scherz sein?

Hanbin griff vorsichtig an ihre Schulter und schüttelte sie etwas.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_ndah62VEOC1tijvsxo2_500

"Ahri?", flüsterte er, weil er Bobby nicht wecken wollte. "Was machst du hier, wie kommst du bei uns in die Wohnung und warum trägst du fast nichts?", wollte er sofort wissen. Mit dem Handy leuchtete er extra so, dass er von ihrem Körper nichts sehen konnte. Nun sah er an sich herunter, auch er trug oben herum nichts weiter, deshalb hielt er sich die Arme vor seinen Oberkörper.

"Du stinkst, als hättest du in Alkohol gebadet", fügte er noch hinzu und versuchte sich die Nase zu zuhalten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 15:36

Anscheinend stand B.I auf so ein Zeug, den er legte sofort seinen Arm um sie und drückte sie weiter zu sich. Sie konnte seine Muskeln spüren was ihr in dem Rauschzustand richtig gut gefiel. Sein Lächeln konnte sie jedoch nicht sehen, weil es zu dunkel war. Kurze Zeit darauf, war es aber B.i zu unbequem und er legte sich hinter sie, seinen Arm legte er wieder um sie. Ihr war das im Moment ganz recht, denn sie fror sich den Arsch ab. Gerade als sie fast eingeschlafen war, rührte sich Hanbin und die Wärme verließ sie wieder. War das zu glauben? Was jetzt wieder? Konnte er nicht einfach still liegen bleiben?

Mit seinem Handy fuchtelte er wie ein gestörter herum. Konnte er nicht einfach schlafen so wie sie? Müde schloss sie wieder ihre Augen, doch dann merkte Ahri wie er ihr ins Gesicht leuchtete und schon flog auch noch das Handy in ihre Fratze, wenn sie gerade nicht so müde wäre, würde sie ihn anschreien. Was war nur sein Problem? Dann rüttelte er noch an ihrer Schulter und blitzartig riss sie ihre Augen auf. Gleich würde es wieder einen Streit geben.

„Bist du total bescheuert?“, fauchte sie ihn wütend an.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj6RjjW1vimyss_540

Er stellte Fragen, weshalb sie hier bei ihm war und wieso sie halbnackt in seinem Bett lag. Was auch jeder normale Fragen würde, doch sie interessierte das Verhör nicht die Bohne. Es war mitten in der Nacht!

„Alter.. Hanbin.. Halt einfach deine Klappe, ich will schlafen“, jammerte sie.

Gerade als sie sich wieder hinlegte kam ihr etwas in den Sinn.

„Warte.. woher weißt du das ich nichts trage? Hast du etwa gespannt?“, wollte sie von ihm wissen und riss ihm das Handy aus der Hand, dabei rutschte ihr die Decke hinunter, während sie versuchte das Handylicht auszuschalten. Mit seinem Handy leuchtete sie in seine Richtung und konnte jetzt seinen Oberkörper sehr gut sehen, da er nach seinem Handy greifen wollte.

„Wowww.. richtig heißer Oberköprer“, lallte sie los. „Schade, dass ich das Licht ausmachen muss, sonst wecken wir Bobby“, staunte sie und lachte.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 2ee76f5c96a37daf72c01b13357b496bbbea3e86_00

Nachdem sie endlich das Licht ausmachte, warf sie das Handy irgendwo hin, da sie nichts sehen konnte.

„Komm jetzt unter die Decke und wärm mich, mir ist nämlich kalt“, forderte sie ihn auf.

Ohne ihm irgendwelche Fragen zu stellen, deckte sie sich wieder zu und zog ihn zu sich.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 16:27

Hanbin erschrak, als sie ihn anfuhr und er leuchtete etwas zu Bobby runter, um zu sehen, ob er aufgewacht war. Doch er schlief wie es aussah tief und fest. Seine Kopfhörer hatte er auch noch auf, die dämmten die Geräusche sicher, auch wenn keine Musik mehr lief. Nun leuchtete er wieder mehr zu ihr, aber sie beleidigte ihn weiterhin.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_p8stu3gAQ11sccn28_100

"Hör auf, mich so anzumotzen, das ist mein Bett und nicht deins! Wenn du in Ruhe schlafen willst, dann fahr nach Hause!", zickte er in einer leisen Lautstärke zurück.

Doch sie hörte nicht einmal annähernd auf ihn, sondern legte sich wieder hin. Das hielt nicht lange an, denn dann schnellte sie wieder auf und beschuldigte ihn, gespannt zu haben.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_p8sts9TmJ21sccn28_100

"Was? Nein, ich habe nicht gespannt... ich habe es versehentlich gesehen! War jetzt auch nicht so besonders", redete er sich raus, als sie ihm das Handy aus der Hand riss. Dabei rutschte ihr die Decke runter. Weil sie das Handy vor sich hielt, um das Licht auszumachen, schien das Licht auf ihren Körper runter und er sah aus Reflex auf ihre Brüste.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_p8sttjBBD61sccn28_100

Bevor er von alleine wegschauen konnte, blendete sie ihn nun an und er kniff seine Augen zusammen, weil das Licht so blendete.

"Ah. Verdammt, blende mich nicht so", fluchte er.

Ahri meinte daraufhin, dass er einen heißen Oberkörper hatte.

Ah, meine Arme!, fiel ihm ein und er hielt sie wieder vor sich. Doch das Licht schaffte sie nun auszumachen und warf sein Handy einfach irgendwohin. Er hörte nichts knallen, also lag es wohl noch am Bett.

Ihn nervte es, dass sie so drauf war. Als wäre das ihre Wohnung. Ahri forderte ihn auf, dass er sie unter der Decke wärmen sollte, doch das wollte er gar nicht.

"Was soll ich? Hast du den Verstand verloren... Du weißt schon, dass das Hausfriedensbruch ist oder?... Wenn du schon nicht nach Hause fährst, dann schlaf wenigstens im Wohnzimmer. Das ist mein Bett", regte er sich auf. Er konnte nicht einmal das Licht wieder anmachen, weil er nicht wusste, wo sie sein Handy hingeworfen hatte. Ahri zog ihn jetzt einfach zu sich und er landete mit seinem Gesicht zwischen ihren Brüsten. Zum Glück hatte sie die Decke schon wieder dadrüber. Mit seinen Händen stützte er sich ab und setzte sich wieder auf.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pp5j0rxNKk1s4x1ll_540

"Tut... tut mir leid! ... Dann gehe ich ins Wohnzimmer", stammelte er vor sich hin, weil es ihm peinlich war, dass er genau dort gelandet war.

"Schlaf deinen Rausch aus", sagte er zu ihr und kletterte im Dunkeln aus seinem Bett. Müde ging er ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 22:03

Wie immer diskutierten die beiden über alles und warfen sich gegenseitig Sachen an den Kopf. Weil Ahri ihn so zu sich zog, landete er genau zwischen ihren Brüsten. Komischerweise fühlte es sich irgendwie gut und trotzdem richtig unangenehm an. Konnte das wahr sein? B.I war völlig außer sich nach diesem Vorfall. Sofort entschuldigte er sich bei ihr und meinte er würde ins Wohnzimmer gehen und dort weiterschlafen. War er etwa nervös, weil er wie verrückt stammelte? Schnell und leise verzog er sich ins Wohnzimmer.

Meinen Rausch ausschlafen? Das kann ich wohl vergessen. Ist er jetzt wieder sauer auf mich? Soll ich ihm schon wieder nachlaufen? Bobby hat recht.. ich muss mich mal bei ihm entschuldigen.

Ein wenig genervt machte sich Ahri auf den Weg zu ihm.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Jul 2020 - 12:36

19.02.2020

Von dem, was in der Nacht passiert war, bekam Bobby überhaupt nicht mit. Weder das im Bett, noch das im Wohnzimmer.

Am nächsten Morgen wachte er auf und streckte sich erst einmal. Im Zimmer war es dunkel, so wie immer, wenn sie aufstanden. Weil er Hörte, dass jemand im Bett oben lag, entschied er sich dazu, leise aufzustehen. Dass es nicht Hanbin war, konnte er ja nicht sehen.

Immer noch müde ging er aus dem Raum raus ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jul 2020 - 21:51

Nachdem Ahri ihren Rausch ausgeschlafen hatte, wachte sie auf und sah sich um. Es war schon mitten am Tag und sie sah sich erstmal um. Hanbin hatte sich nicht zu ihr gelegt was sie auch nicht wunderte. Ihm war es peinlich und es störte ihn mit ihr zusammen in einem Bett zu schlafen. Ob es überhaupt mal so weit kam? Sein Grund war, weil sie nicht zusammen waren, aber ganz glauben tat sie ihm nicht. Wahrscheinlich würde er sich nicht trauen und er würde sich vor den anderen bestimmt schämen.

Erstmal stieg sie die Leiter hinunter und versuchte ihr Zeug in diesem Chaos zu finden. Schließlich konnte sie ihre Sachen finden. Als sie sich fertig anzog atmete sie durch. Ihr kam wieder in den Sinn was passiert war und sie wusste nicht ganz was sie denken sollte. Jetzt kam ihr der Vorschlag richtig dämlich vor. Außerdem ärgerte sich Ahri darüber, dass sie wieder schwach geworden war und zu ihm ins Bett gekrochen war. Nicht nur das, was sie getan hatten. War sie einfach nur ein Hoffnungsloser Fall?

Ich bin so dumm.. warum habe ich das gemacht? Wieso kann ich mich nie beherrschen? Jetzt haben wir auch noch ein Date. Das ist doch idiotisch. Jeder weiß wir können uns nicht ausstehen. Naja vielleicht bringt es uns ja wirklich was, was ich bezweifle. Ich sollte nach Hause und endlich duschen. Ich rieche wie der ärgste Penner.

Bevor sie ging, schrieb sie ihm noch ihre Handynummer auf einen Zettel und warf ihn auf sein Kopfkissen, damit er ihre Nummer hatte. Dann verließ sie endlich die Wohnung.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Dez 2021 - 16:34

Samstag, 07.11.2020

Bobby schaffte es nicht einmal bis zum Zimmer, da er sich vorher auf der Couch fallen ließ und total fertig vor sich hin jammerte. Also ging B.I mit Katie in das Zimmer der beiden, wo er ihre Sachen abstellte.

"Du kannst hier drin schlafen. Bobby kommt sicher nicht mehr rein. Soll ich bei dir schlafen?", fragte er. Auch das hätte er nicht gefragt, wenn er nüchtern gewesen wäre. Nun schloss er die Tür und ging in Richtung von seinem Bett. Dort zog er sich einfach sein Shirt aus. Alkohol ließ einen Menschen viel offener sein, als normalerweise.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Original

"Willst du mir von eurem Streit erzählen?", erkundigte er sich bei ihr.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_o9tz70umMo1r5gc7e_500
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Dez 2021 - 20:13

Nachdem Hanbin mit ihr und Bobby reinging, folgte sie ihm. An den konnte sie sich genauso gut erinnern. Das war der eine der auch halbnackt auf der Bühne getanzt hatte. Damals hatte sie ja nur geschrien, wegen ihnen aus Panik. Jetzt im betrunkenen Zustand dachte sie sich nicht viel dabei. Da war ihr das egal, wenn er bei ihnen war.

Da Bobby so fertig war, blieb er gleich auf der Couch liegen und sie ging danach mit Hanbin ins Zimmer.

Der ist ja richtig betrunken und fertig. Zum Glück schläft er auf der Couch. Mit ihm würde ich nicht im Zimmer schlafen wollen. Vielleicht ist das auch so ein Psycho wie Taehyung. Ich vertraue nur Hanbin.

Als er ihre Sachen im Zimmer abstellte, erklärte er ihr noch dass sie hier schlafen konnte. Das Zimmer sah richtig unordentlich aus, aber das machte ihr gar nichts. Karinas sah genauso arg aus. Katie war schon einiges gewohnt. Außerdem war sie mit seiner kleinen Schwester schon hier gewesen und da sah es genauso aus.

„Ja, bitte schlaf bei mir“, beantwortete sie ihm die Frage.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148861adb9fe66c35f672cbd5d0d86e56d0882e0be68d&rid=giphy

Bei ihm wollte sie unbedingt schlafen, weil sie sonst Panik schob wenn keiner bei ihr war in einer fremden Wohnung. Vor allem weil es eine Männer WG war.

Während Hanbin in Richtung von seinem Bett ging, zog er einfach sein Shirt aus. Normalerweise hätte sie geschrien vor Panik, aber der Alkohol dämpfte sowas. Sie konnte ihrem Blick nicht von ihm abwenden.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886b8cff2e95d1c37bcec6d8f71a6a538195760c0ca&rid=giphy

Scheiße… sieht das gut aus. Und jedes Tattoo von ihm ist geil. Wie gut er trainiert ist..

Beinahe hätte sie seine Frage ignoriert, weil sie so geflasht war von seinem Oberkörper war. Kurz dachte sie an die heißen Küsse, da wurde ihr gleich wieder warm.

Ich weiß einfach echt nicht was heute mit mir los ist. Ich finde ihn auf einmal so anziehend obwohl er schwul ist. Sogar die Küsse haben mir gefallen.

„Wie ich zu ihm gekommen bin, hat er wie immer gearbeitet. Ich habe angefangen zu erzählen, dass du auch auf der Party warst. Dann hat er gleich wieder überreagiert und meinte ich sollte dich nicht mehr treffen. Seine Eifersucht regt mich einfach so auf! Wenn er mich so lieben würde, dann könnte er es mir auch mal sagen. Das hab ich ihm auch noch gesagt. Ich habe ihm einfach alles gesagt was mich an ihm nervt“

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148861adb9fe66c35f672cbd5d0d86e56d0882e0be68d&rid=giphy

„Dann habe ich ihm gesagt, dass wir uns geküsst haben. Ab da war dann alles vorbei. Er sieht einfach nichts ein, deswegen hab ich mit ihm Schluss gemacht. Mir reicht es! Ich will nicht immer mit ihm nur tollen Sex haben. Mir kam es schon so vor als würde er nur deshalb mit mir zusammen sein. Ich meine wir sind jetzt schon länger zusammen und hatten bis jetzt noch kein Date und waren nie spazieren. Wir haben nichts gemacht was andere Paare machen. Das findet er natürlich überhaupt nicht wichtig. Ich habe immer alles gemacht was ihm wichtig war, aber das fällt ihm nicht auf. Er findet die Arbeit wichtiger als mich. Bis jetzt hat er mich nur einmal bei mir Zuhause besucht“ schilderte sie ihm aufgebracht und ging zu ihm.

„Weil es mich schon aufgeregt hat, habe ich ihm gleich noch gesagt das es bei uns nicht nur bei einem Kuss geblieben ist und es mir leid tut, dass es mir mit dir gefallen hat“

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148864e6712b5eff699bf4e13cfa40729b306d574f295&rid=giphy

Es gefällt mir einfach schon mit einem schwulen Mann besser als mit Jake. Das ist echt arg..

Jetzt wo sie die Luft raus gelassen hatte drehte sie ihren Rücken zu ihm und machte ihre Haare nach vorne.

„Kannst du mir bitte mein Oberteil aufmachen? Das ist mir zu schwer zum öffnen“

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148864e6712b5eff699bf4e13cfa40729b306d574f295&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Dez 2021 - 21:22

Natürlich wollte sie, dass er bei ihr schlief. Und dann fing sie auch sehr ausführlich an davon zu erzählen, was sich abgespielt hatte.

Der ist ja nur am arbeiten?!?! Wie kann man so eine schöne und tolle Frau so ignorieren? Und wie kann man ihr nicht sagen, dass man sie liebt?

Aufmerksam, so gut es eben ging, hörte er ihr zu und war sehr überrascht, dass sie so extrem ehrlich zu Jake gewesen war. Wie es aussah beschäftigte sie ziemlich viel und das war sie alles losgeworden. Hanbin sah sie überrascht an, als sie sagte, ihr hatte es mit ihm gefallen. Sein Herz raste und sein Körper fühlte sich total heiß an.

Es hat ihr gefallen, dann habe ich mir das nicht eingebildet. Und sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht.

Katie war näher bei ihm und es fühlte sich einfach wieder an wie einer dieser richtigen Momente. Aber sie drehte sich dann mit ihrem Rücken zu ihm und bat ihn darum, ihr bei ihrem Reißverschluss zu helfen. Nickend hob er seine Hände zu ihrem Nacken und fasste an den Verschluss.

"Er ist ein Idiot", teilte er seine Meinung mit. "Wenn du meine Freundin wärst", sprach er weiter und zog den Reißverschluss währenddessen nach unten.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy

"würde ich dir jeden Tag sagen, dass ich dich liebe."

Hanbin traute sich in dem Zustand ziemlich viel, weil er nicht Herr über sich selbst war. Nun war der Verschluss ganz geöffnet und er musste sich zusammenreißen, dass er nicht einfach ihren Nacken küsste.

"Tut mir aber leid, dass es so ausgegangen ist", bedauerte er. Dass er es nicht schlimm fand, konnte er nicht sagen, aber er wollte auch nicht, dass sie vielleicht unglücklich deshalb war. Immerhin hatte sie gerade erst mit ihrem Freund Schluss gemacht. Unter seinem Alkoholeinfluss fragte er sich aber schon, ob es vielleicht mit ihm zu tun hatte.

"Ich bin fertig", teilte er mit, denn er hatte ihr Oberteil geöffnet. Ständig sah er fasziniert auf ihre Haut.

Wenn ich sie jetzt küssen würde, dann wäre das zu viel. Sie hat sich gerade getrennt.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Dez 2021 - 19:32

Brav wie er war, machte er das was Katie ihn aufgetragen hatte. Während er ihr half den Reißverschluss zu öffnen erklärte er ihr was er an seiner Stelle machen würde.

Alter…. Er wäre einfach so der tolle Freund. Wieso muss er schwul sein? Das ist einfach richtig schade. Ich dachte immer Jake wäre der richtige Freund, stattdessen würde mir jemand gefallen der so ist wie er.

So lieb wie er war, sprach er auch sein Mitleid aus und als er fertig war, drehte sich Katie in seine Richtung.

„Das muss dir nicht Leid tun. Ich bin einfach zu naiv gewesen und habe mich auf die Gefühle verlassen, weil ich dachte er wäre der Richtige. Leider war das nicht so, sondern ich war ihm nicht so wichtig. Ich dachte wirklich er würde mich heiraten wollen und später mit mir Kinder haben, aber wenn er mich nicht liebt will ich das nicht mit ihm“

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488694c06fa3ddd55e448b6c9b46df63ed7c5d2e154f&rid=giphy

Irgendwie nervt mich das einfach.. wieso habe ich gleich mal mit ihm geschlafen? Warum war ich nur so blöd und habe mich gleich so verliebt?

Nachdem sie das losgeworden war, ging sie zu ihrem Zeug und zog einfach ihr Kostüm aus. Weil er ja sowieso schwul war störte ihn das sicher nicht. Dann zog sie sich ihr Nachthemd über und ihren BH aus, sodass man nichts davon sehen konnte. Eigentlich wäre das für Jake gedacht gewesen, aber jetzt hatte sie nichts anderes mit, deswegen nahm sie das. Als sie fertig war kam sie wieder zu ihm.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 9a842610

„In welches Bett legen wir uns?“, fragte sie dann nach.

Aufgeregt musterte sie seinen Oberkörper und sah dann zu ihm hoch.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488694c06fa3ddd55e448b6c9b46df63ed7c5d2e154f&rid=giphy

Schließlich hatte sie ja keine Ahnung welches Bett ihm gehörte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Dez 2021 - 20:12

Dass sie dachte, Jake hätte sie sogar heiraten und mit ihr eine Familie haben können, machte es noch trauriger. Das musste sie unglaublich verletzen, dass er es doch nicht war, dass Jake nicht derjenige war, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbrachte.

"Es tut mir trotzdem unglaublich leid."

Katie drehte sich um und ging zu ihren Sachen. Als sie ihr Kostüm auszog, da sah er zu ihr, aber blickte auch wieder weg.

Sie vertraut mir, ich darf nicht andauernd ihren Körper ansehen.

Zwar konnte er sie nur von hinten und das in ihrer Unterwäsche sehen, aber das war schon genug. Sie hatte eine tolle Figur und sah selbst von hinten einfach umwerfend aus. Hanbin war tatsächlich in sie verliebt, er fand ihren ganzen Charakter liebenswürdig und ihr Äußeres unbeschreiblich hübsch, es passte sehr gut zusammen.

Nun trug sie etwas anderes und sein Herz war sehr aufgeregt, als er sie in ihrem Nachtkleid sah.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 9aa035b296f70ddc4bcb43af43cf30acf7ff35e8_00

Katie sieht sexy aus darin. Wow. Jetzt möchte ich gerne wieder ihre weichen Lippen spüren.

Das, was sie trug, war ziemlich gewagt und er konnte sich schon denken, dass sie es mithatte, weil sie bei ihrem Freund übernachten wollte. Er hoffte nur, dass niemand von den anderen sie so sah.

Wieder wollte sie sich mit ihm ein Bett teilen. Was war nur immer ihre Absicht dahinter? Das letzte Mal hatte sie auch schon etwas aufreizendes getragen und mit ihm im Bett gelegen. Jetzt war sie aber Single und nicht mehr vergeben. Und außerdem hatten die beiden miteinander rumgemacht, es hatte ihr sogar gefallen.

Weil er unter dem Alkoholeinfluss stand war ihm das nicht unangenehm, dass sie mit ihm im selben Bett schlafen wollte.

"Das obere Bett ist mein Bett. Warte, ich helfe dir", meinte er, stieg auf Bobbys Bett, reichte ihr die Hand, dass sie zu ihm rauf kam und fasste dann mit seinen Händen an ihre Hüfte, um sie hochzuheben. Mit einem Schwung setzte er sie auf sein Bett nach oben. Um mehr Sicherheit zu haben, hielt sie sich an seinen angespannten Oberarmen fest. Das gefiel ihm, ihm gefiel jeder Hautkontakt mit ihr.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy

"Pass auf, dass du nicht runterfällst. Du kannst an der Wand schlafen, damit dir nichts passiert", schlug er vor und kam mit einem Schwung ebenfalls nach oben. B.I wusste schon, wie er am besten auf sein Bett kam.

Dort oben war es eng und es fühle sich noch intimer an, als bei ihr Zuhause, weil es so klein war und keinen schnellen Ausweg gab, keiner von ihnen könnte leicht flüchten.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_p5spjkKFI71rlih0ho3_r1_400

"Wenn du dich hingelegt hast, kann ich uns besser zudecken", sagte er, weil sie auf der Decke draufsaß.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Dez 2021 - 23:05

Freundlich erklärte ihr Hanbin welches Bett das richtige war. Da sie 10 Zentimeter kleiner war, wollte er ihr helfen. Zum Glück, denn sie wusste nicht wie sie sonst auf das Bett kommen sollte. Sie fasste seine Hand und Hanbin zog sie auf Bobbys Bett. Aber als er dann ihre Hüften anfasste wurde ihr gleich richtig warm. Weil sie dabei ein bisschen ängstlich war fasste sie nach seinen trainierten Armen.

Er kann mich einfach so leicht heben.

Es war nur ganz kurz, denn er hob sie schwungvoll hinauf. Das er so viel Kraft hatte fand sie sehr attraktiv. Gerade fand sie ihn ziemlich anziehend.

Wieso muss er auch so gut aussehen? Das lässt mich schwach werden. Ich finde meinen schwulen Freund total sexy. Das ist irgendwie peinlich. Naja so gesehen darf er mir jetzt gefallen.

Lieb wies Hanbin Katie an, dicht an der Wand zu schlafen um nicht nach unten zu fallen. Das Bett war ziemlich klein, doch das machte ja nichts. Man konnte sich aneinander kuscheln. Schließlich sollte B.I nicht aus dem Bett fallen.

Selbstverständlich machte sie das was Hanbin ihr sagte und legte sich sofort hin. Danach krabbelte Hanbin zu ihr und er deckte Katie und sich zu. Nachdem er lag, schmiegte sie sich einfach zu ihm.

"Bei dir ist es richtig gemütlich im Bett", teilte sie ihm mit.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886cdc1bac9479e4d22d36fc893e4569c4bc5d165b8&rid=giphy

Eigentlich sollte ich seinen Oberkörper nicht heiß finden. Genauso wenig wie ich es genieße seine nackte Haut zu berühren.

Jetzt waren beide gerade so wie sie normal nicht waren. Vielleicht hatte der Alkohol auch was gutes getan.

"Kann ich so bei dir liegen bleiben?", erkundigte sie sich und blickte dann zu ihm hoch.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148862314defa50d837219a14631c568f1a7eabb7e4f8&rid=giphy

Gerade jetzt waren sie sich mit ihren Gesichtern so richtig nahe und ihr Herz fing an zu klopfen.

Warum will ich ihn wieder küssen? Und wieso fühlen sich seine Lippen so gut an? Irgendwie will ich ihn nochmal küssen.

Langsam kam sie näher, beugte sich über ihn und dann fingen sie an sich zu küssen.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488675abb31ecb7320109bcadca19360ea7da5d70bcc&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Do 16 Dez 2021 - 16:39

Sie schmiegte sich direkt an ihn heran. Dabei durchfuhr es seinen Körper wie mit Strom, er fand es toll, wenn sie ihn berührte.

Nüchtern würde er es falsch finden, aber das tat er gerade nicht. Welcher Mann wünschte sich das nicht, dass sich eine hübsche Frau in einem ziemlich erotischen Nachthemd zu ihm legte und ihn berührte?

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pdvpxjfIH61w6qxwh_400

Weil sie fragte, ob sie so liegen bleiben konnte, schenkte er ihr ein kurzes Lächeln, das aber kurz darauf unter ihren Lippen verschwand. Katie beugte sich sogar leicht über ihn, um ihn besser küssen zu können. Es fühlte sich an wie ein Feuerwerk in ihm drin. Damals mit Ahri war es ganz anders gewesen, was genau das gewesen war, wusste er auch nicht, aber bei Katie waren richtige Gefühle im Spiel. Er war in sie verliebt und wollte es genießen ihr nahe zu sein.

Was hat das zu bedeuten, dass sie mich küsst? Mag sie mich mehr?

Da sie gerade erst mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte, konnte das auch einfach nur eine Kurzschlussreaktion von ihr sein.

Doch Hanbin gefiel es, weshalb er eine Hand auf ihren Rücken und die andere an ihren Hals legte.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Kissing-kiss

Die Küsse zwischen ihnen waren zwar total heiß, aber nicht hektisch, sondern liebevoll und sehr romantisch. Einheizen tat es definitiv, aber ein wenig Vernunft war noch da bei ihm. Allerdings wollte er sie mehr küssen. Während sie sich küssten, bewegten sie sich so, dass er nun über ihr gebeugt lag. Mit seinen Armen stützte er sich ab.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Johnny-depp-rebecca-hall

Ich liebe ihre Lippen

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, sofort ließ er von ihr ab und sah dorthin. Es war Bobby, der einfach nur herumtorkelte und sich letztendlich in sein Bett legte. Hatte er es also doch noch geschafft. Doch leider war es nun vorbei mit ihren zärtlichen Küssen. Ihm war richtig heiß und als er sich zu ihr umdrehte, sah er versehentlich voll auf ihre Brüste, die so schön betont waren durch ihr Nachtkleid. Schnell sah er sie an und versuchte nicht zu lachen, weil sie gerade so plötzlich überrascht wurden von Bobby.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_p6mw87bNGs1x7q87jo3_400

"Ich mache das Licht noch aus", flüsterte er ihr zu und stieg vom Bett runter. Dabei erwischte er aus versehen den Arm von seinem Kumpel, der deshalb nur Aua sagte. Dann machte er das Licht aus und stieg zurück auf das Bett. Wieder erwischte er Bobby und lachte leicht darüber. Dann hob er sich auf sein Bett hoch und legte sich mit Katie unter die Decke.

"Wir sollten jetzt schlafen", meinte er zu ihr, legte seinen Arm um sie herum und zog sie einfach zu sich.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Do 16 Dez 2021 - 22:28

Während sie sich leidenschaftlich küssten, drehten die beiden sich, sodass Hanbin dann fast auf ihr lag. Wieso ihr das so gefiel konnte sie einfach nicht sagen. Normalerweise flüchtete sie immer vor Männern und mied sie, bis auf Hanbin. Da dachte sie auch er wäre schwul, aber wieso küssten sie sich dann so?

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886a1cfc5270e02278eda58ebc10b48216c8b6b7340&rid=giphy

Eigentlich dachte sie zurzeit gerade gar nicht. Das erkannte man an ihren Taten. Der Alkoholkonsum war heute einfach zu viel gewesen. Normalerweise hätte sie sowas nie gemacht. Genauso wenig hätte sie sich getraut mit Jake Schluss zu machen. Vielleicht bereute sie es morgen und ging zu ihm zurück. Oder sie fand ihn noch immer blöd und wollte nichts von ihm wissen.

Während sie sich innig küssten, riss plötzlich jemand die Tür auf und Katie erschrak. B.I hörte auf sie zu küssen. Katie versteckte sich gleich im Kissen. Wie peinlich wieder mal sowas war. Es war Bobby der richtig besoffen war und dann in sein Bett schlenderte. Die beiden konnten froh sein, dass sie gestört wurden wer wusste schon was sonst passierte wäre.

Weil das Licht noch brannte, machte Hanbin das Licht aus und er trat jedes Mal auf Bobby, wenn er aufs Bett stieg. Da musste sie auch kichern, weil sie es so lustig fand.

Nachdem er wieder bei ihr lag, legte er einen Arm um sie und zog sie einfach zu sich. Kurz bekam sie Herzklopfen, weil es sich so gut anfühlte. Müde schmiegte Katie sich zu ihm.

„Okay. Dann gute Nacht“, wünschte sie ihm.

Die zwei schliefen schnell ein.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148860a010abf12c470a62ec61519bf1963f614a522cc&rid=giphy

Sonntag, 08.11.2020

Am nächsten Tag wachte sie mit einem fetten Kater auf. Weil ihr Kopf so schmerzte, griff sie sich an die Stirn.

„Auu..“, jammerte sie und öffnete ihre Augen.

Doch als sie B.I sah wurde ihr extrem schlecht. Sie musste wieder an das denken was gestern passiert war. Als sie dann noch bemerkte, hielt sie sich ihren Mund zu, weil sie wieder quietschen musste.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886b9be0951f48371905759e6503002a79ec2673977&rid=giphy

Scheiße… er ist einfach halbnackt.

Kurz sah sie zu sich. Ihr Kleid war komplett verrutscht und sie richtete es gleich in Position.

Hoffentlich hat er nichts gesehen. Das wäre mir richtig peinlich.

Seine Hand lag noch um sie geschlungen, Vorsichtig legte sie seine Hand zu ihm und setzte sich auf.

Ich habe ihn einfach geküsst. Was ist nur mit mir los? Ich schäme mich einfach so. Was ist wenn er auf Frauen und Männer steht… nein.. das kann nicht sein.. Ich bin einfach so verwirrt. Wieso erzählt er sonst nichts über Frauen.. das machen Männer doch normal.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148860a010abf12c470a62ec61519bf1963f614a522cc&rid=giphy

Auf einmal bewegte sich Hanbin und sie legte sich schnell zu ihm und tat so als würde sie noch schlafen.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886f40a66d0e7513abde6a92be370834dfae85b828d&rid=giphy

Omo.. hoffentlich spricht er mich nicht an wegen der Knutscherei!

Innerlich war sie extrem angespannt und ihr Herz klopfte wie verrückt. Heute würde er sie nicht mehr küssen oder?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Dez 2021 - 21:39

Dass sie bereits vor ihm wach wurde merkte er nicht, da sie ihre Augen geschlossen hatte, als er aufwachte.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_p24iemVy7G1wezvr5o1_500

Sie lag ziemlich nah bei ihm. Sein Herz fing an zu klopfen, aber sein Kopf begann zu schmerzen. Er hatte es gestern wirklich übertrieben mit dem Alkohol.

Für einen kurzen Moment fragte er sich, wieso sie bei ihm lag, aber dann fiel es ihm wieder nach einander ein.

Wir haben uns auf der Party geküsst. Ach du scheiße. Und sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht!!!! Omo, oh oh, oh! Wir haben hier im Bett auch rumgemacht?!?!?

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 AdeptVeneratedGilamonster-size_restricted

Hanbin wurde bei dem Gedanken daran total nervös innerlich, aber er sah sie noch kurz an.

Was soll ich ihr sagen? Soll ich lügen und sagen, dass ich nichts mehr weiß? Das ist voll peinlich. Wenn sie sich wirklich von Jake getrennt hat, dann kann ich sie nicht mit so etwas überfordern.

Vorsichtig erhob er sich, weil er sie nicht wecken wollte.

Ob sie sich erinnert? Sie hat auch so viel getrunken. Ich habe kein Shirt an. Zuerst sollte ich mir etwas anziehen, damit ich sie nicht zu sehr in Verlegenheit bringe, beschloss er und drehte sich um, damit er von seinem Bett runtergehen konnte, da erschrak er, weil Bobby total fertig dort stand und ihn angrinste.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Original

Er ließ einen Kommentar ab, dass es merkwürdig war, ihn mit einer Frau im Bett zu sehen, woraufhin ihm BI gegen den Hinterkopf haute.

„Sei leise“, flüsterte er und stieg vom Bett runter.

„Wir haben zu viel getrunken“, erklärte er ihm leise und suchte sich ein Shirt, was er darüber zog.

Er schubste Bobby vorsichtig aus dem Zimmer und ging mit ihm raus. In der Küche konnte er sich die blöden Kommentare anhören, aber rechtfertigte sich, denn es sah einfach blöd aus. Doch überwiegend schweigend bereitete er einfach ein bisschen Frühstück für Katie vor. Da die anderen auch da waren, würde sie sich bestimmt wohler fühlen, wenn sie in Ruhe essen konnte.

Mit zwei Kaffeetassen und etwas zu Essen kam er zurück ins Zimmer. Vielleicht war sie ja schon wach. Ehrlich gesagt war er sehr aufgeregt, weil er einfach nicht wusste, wie er ihr gegenüber reagieren sollte. Hanbin war total verliebt in sie und verwirrt. Doch sie hatte gestern erst ihre Beziehung beendet und er wollte nichts überstürzen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 12:55

Nachdem sie die Augen geschlossen hatte, sah er sie an. Innerlich bekam sie Panik, weil sie Angst hatte er würde sie wieder küssen. Erst als Hanbin sich erhob wurde ihr leichter und sie konnte kurz durchatmen. Plötzlich hörte sie aber jemanden anderen reden. Es war Bobby der anscheinend schon wach war.

Er findet es merkwürdig, dass er Hanbin mit einer Frau imBett liegt? Natürlich wenn er schwul ist! Wieso habe ich nur kurz gedacht er wäre es nicht? Das ist sicher nur, weil Jake mir das einreden wollte.

Dann konnte sie noch hören wie er sagte, dass das alles nur wegen dem Alkohol passiert war. Irgendwie enttäuschte sie das ein bisschen und sie wusste nicht warum. So gesehen mochte sie ja Jake und nicht ihn.

Noch immer lag sie so wie zuvor und wartete bis die beiden aus dem Zimmer verschwanden. Sofort setzte Katie sich auf und sah sich um.

Scheiße! Wieso habe ich das alles nur zugelassen?? Und wieso habe ich ihn geküsst? Ich bin einfach so dumm! Was ist wenn er nachfragt? Aber wenn er sagt, dass es nur wegen dem Alkohol war hat das sowieso gar nichts zu bedeuten.

Eilig deckte sie sich ab und hüpfte auf das andere Bett. Dann stieg sie in den Saustall und ging zu ihrer Tasche. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie nichts zum anziehen hatte bis auf ihr Katzenkostüm.

Omo.. ich fange gleich an zu weinen. Ich muss unbedingt Karina schreiben. Sie muss mich abholen. Hoffentlich sieht mich keiner in dem Outfit. Mega peinlich was gestern alles passiert ist.

Schnell holte sie ihr Handy heraus und schrieb in der Gruppe zurück. Doch dann hörte sie jemanden in die Richtung des Zimmers kommen. Panisch warf sie ihr Handy in die Tasche und sie rannte wie eine die verfolgt wurde zum Bett. Mit Anlauf hechtete Katie sich auf Hanbins Bett und tat wieder so als würde sie schlafen.

Langsam kam jemand ins Zimmer. Sie konnte Hanbin hören der sie leise beim Namen nannte. Aufgeregt öffnete sie ihre Augen und sah in seine Richtung.

„Heyy“, piepste sie ihn an.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148865862b4b4260ecf63ea74c0a5ef29bc6a3052578d&rid=giphy

Warum bin ich so nervös? Mein Herz klopft so. Er küsst mich bestimmt nicht mehr, weil er schwul ist. Ich muss das alles Karina erzählen.

Weil sie auf der Decke lag, krabbelte sie runter von ihr und bedeckte gleich ihren Körper. Irgendwie fühlte sie sich einfach halbnackt. Gestern war das noch ganz anders gewesen, da wollte sie sogar seinen Körper spüren.

„Also.. icchh“, stotterte sie aufgewühlt los.

Dann räusperte Katie sich um besser reden zu können.

„Meinst du ich kann mir von dir Kleidung ausborgen?“, fragte sie beschämt nach.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148864e083c77292fcec7f255fad419768d2703c9954f&rid=giphy

Bei Jake hatte sie nur Unterwäsche und Nachtkleidung im Schrank gehabt. Mit dem wollte sie nicht so herumlaufen. Wer weiß was für Männer bei ihm in der Wohnung waren.

Jetzt erst bemerkte sie, dass er ein Frühstück gemacht hatte. Sowas fand sie richtig lieb. Warum war er immer nur so zuvorkommend und nett? Das mochte sie richtig an ihm.

„Kannst du mir vom Bett runter helfen?“, fragte sie nach.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886b44680b053838e4072499c03837f06340002ec2b&rid=giphy

Vorher hatte sie es alleine geschafft, doch jetzt wollte sie einfach wieder seine Nähe spüren und bei ihm sein. Es war alles richtig komisch. Sie war nicht in ihn verliebt, aber wollte trotzdem solche Sachen. Vielleicht lag es daran, weil sie jetzt richtig einsam war ohne einen festen Freund.

Noch immer konnte sie nicht glauben was gestern geschehen war. Jetzt war sie wieder Single. Zu ihm zurück würde sie nicht mehr wollen. Das hätte keinen Sinn. Gerade in dem Moment war sie extrem traurig. Auch wenn Jake sie nicht so sehr liebte, verletzte sie das sehr und sie vermisste ihn einfach. Warum war das nur so? Wahrscheinlich weil sie ihn richtig gemocht hatte, schließlich wollte sie ihn heiraten und vieles mehr.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 20:35

So wie sie eben war, piepste sie leise hallo, als er ihren Namen nannte.

Sie ist wach. Okay, nur Ruhe bewahren. Sie weiß ja nicht, dass ich sie mehr mag. Kein Grund zur Panik.

Da war sie wieder, die Katie, wie sie leibt und lebt, schüchtern und etwas zurückhaltender. So setzte sie sich auf und fragte ihn, ob er ihr Kleidung von sich borgen könnte. Nickend sah er zu ihr und stelle dann das Tablett mit dem Essen und Trinken zur Seite. Dahin wo halt Platz war, davon gab es nicht sonderlich viel dort.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy

"Sicher, du kannst etwas von mir haben!", bestätigte er sofort.

Hat sie gar keine Kleidung mitgenommen? Ich weiß gar nicht, wie lange sie bei Jake gewesen ist, ehe sie zu mir gekommen ist.

Gerade dachte er daran, dass sie erzählt hatte, ihr gefiel die Küsserei zwischen ihnen gestern und, dass sie das auch ihrem Freund oder eher Ex-Freund erzählt hatte. Da wurde sein Herz nervös.

Nun fragte sie ihn noch, ob er ihr vom Bett runter helfen könnte, da nickte er wild und stellte sich zum Bett. Damit er nichts sah, was er nicht sehen sollte, sah er etwas weg. Hanbin griff Katie an ihrer Hüfte und hob sie vorsichtig runter. Dabei wollte er sie nicht ansehen wie ein Mann eben eine Frau ansah, denn das hatte er gestern zu viel getan. Zu gerne wollte er ihr auf ihre Beine sehen oder sie mehr an ihrer Haut berühren, aber das passte nicht. Jetzt war er nüchtern und wusste sich zu beherrschen.

Hanbin half ihr wie ein Gentleman runter und stellte sie vor sich hin.

Das darf nicht andauernd so ein Moment zwischen uns sein, aber sie ist so toll.

Dann räusperte er sich und ging zu dem Frühstück.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy

"Das kannst du essen und trinken, wenn du möchtest. Die anderen sind da und deshalb dachte ich, dass ich es dir lieber ins Zimmer bringe. Sie wissen, dass sie draußen bleiben sollen", erklärte er ihr.

Dann ging er zu seinem Schrank und suchte ihr eine Hose und ein Shirt von sich heraus, das reichte er ihr.  Katie zog es auch gleich drüber, eigentlich wollte er rausgehen, aber sie war schneller, zog die Sachen über und entfernte dann einfach durch Zauberhand ihr Nachtkleid. Das war wohl ein Frauending, denn er würde dafür lange brauchen.

Okay, sie sieht umwerfend aus in meinen Sachen. Ihr ist alles zu groß, aber es sieht so niedlich aus.

Jetzt stellte er das Tablett auf Bobbys Bett und setzte sich hin.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy

"Wie geht es dir?", fragte er sie, ohne irgendwas wegen ihrer Knutscherei anzusprechen. Sicher musste es ihr schlecht gehen wegen der Trennung. "Hast du dich wirklich von Jake getrennt?", fragte er noch mal sicherheitshalber nach.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 21:33

Natürlich hatte Hanbin nichts dagegen und hob sie runter vom Bett, dabei packte er sie bei ihren Hüften. Das fühlte sich richtig gut an. So wie immer sah er eher weg, wenn es um etwas ging. Das beruhigte sie wieder richtig und sie war sich sicher, dass er doch schwul war. Wenn man betrunken war, machte man viele Dinge die man nicht sollte. Normalerweise hätte sie ihn sonst auch nicht geküsst.

Als er sie abstellte, sahen sich beide wieder so an, jedoch räusperte sich Hanbin und holte das Frühstück.

Also ist jetzt alles einfach normal und wir ignorieren das von gestern?

Aufmerksam erklärte er ihr weshalb sie hier essen durfte. Die anderen mussten draußen bleiben und das passte ihr perfekt.

"Danke.. für alles. Danke für das Essen und das ich bei dir so spontan übernachten durfte"

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761119a3f0b0af5c5f544fac2ea964629b444f7aa8c7&rid=giphy

Über seine Zuverlässigkeit und seine Versprechen war sie extrem froh. Ihm konnte sie wirklich alles anvertrauen. Auch wenn sie sich noch nicht so lange kannten, wusste sie wie toll er war. Nie spielte er ihr etwas falsches vor. Er hatte einfach sein Herz am richtigen Fleck.

Während B.I Kleidung heraussuchte, sah sie sich im Raum um. Es war ein typisches Männerzimmer. Überall lag extrem viel Zeug herum. Irgendwie hatte sie das Bedürfnis hier aufzuräumen, aber selbstverständlich tat sie das nicht. Sowas gehörte sich nicht. Außerdem war sie nur ein Gast.

Nachdem Hanbin ihr die Sachen reichte, zog sie sich schnell um und legte ihr Nachtkleid auf Hanbins Bett. Hoffentlich vergaß sie das nachher nicht.

Seine Shirt riecht einfach so extrem gut. Ich verstehe das einfach nicht wieso mir sein Geruch so gefällt. Wahrscheinlich weil ich mich bei ihm geborgen fühle.

Mit dem Frühstück setzte sich Hanbin auf Bobbys Bett. Das machte sie ihm einfach nach. Vorsichtig fragte er nach wie es ihr ging. Sofort fing ihr Herz an zu klopfen, da sie dachte er würde von der Knutscherei reden doch es war wegen der Trennung von Jake und ihr.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116bdc64b1c9869b517bcc9a8ceff552786470923b&rid=giphy

"Nicht so gut", gab sie ihm als Antwort und fing an zu weinen. Ihre Gefühle konnte sie einfach nicht kontrollieren.

"Ich vermisse ihn so, aber er liebt mich einfach nicht", schluchzte sie. "Bestimmt finde ich nie wieder jemanden, weil ich schon aufgebraucht bin und ihm ständig nachtrauere", sagte sie und heulte nur noch mehr.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761125781c60cb13f64d71037052513555dfafc3c025&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Dez 2021 - 9:40

"Das darfst du jederzeit. Also wenn ich Zuhause bin", ließ er sie wissen.

Gleich nach seiner Frage, erklärte sie ihm, dass es ihr nicht so gut ging, was auch verständlich war, denn sie hatte gerade erst eine Trennung hinter sich. Und schon erzählte sie ihm auch, was genau sie so beschäftigte und warum sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy

Wie kann man sie nicht lieben? Ich verstehe das einfach nicht, wieso er ihr nicht gesagt hat, dass er sie liebt. Immerhin waren sie ja einige Monate zusammen.

Hanbin beugte sich über das Tablett rüber, was zwischen ihnen war und nahm sie in seinen Arm, weil sie so fürchterlich weinte.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Snelsend-crying

"Du bist doch nicht aufgebraucht. Und bestimmt werden die Gefühle irgendwann wieder weggehen und du kannst ganz normal weiterleben. Ist das nicht normal so zu empfinden, wenn man sich von seinem Partner getrennt hat? Ich kenne mich nicht aus, weil ich noch nie eine Beziehung hatte, aber würde ich mich von jemandem trennen, dann ginge es mir auch schlecht. Du hast deine Schwester und deine Freundinnen. Und du hast mich. Du kannst mir jederzeit schreiben oder mich anrufen, wenn es dir schlecht geht", war er für sie da.

Hanbin wollte ihr Hoffnung machen, dass sie nicht immer so traurig sein würde. Irgendwann würde sie nicht mehr darüber nachdenken.

Nun ließ er sie wieder los.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy

"Hat er nochmal versucht dich zu erreichen?", fragte er nach und reichte ihr den Kaffee.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Dez 2021 - 15:05

Ich darf jederzeit bei ihm übernachten? Das ist einfach so lieb! Er hilft mir bei so vielem. Ich mag ihn so gerne.

Vorsichtig beugte er sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Dann tröstete B.I sie mit seinen Worten, indem er ihr versprach das alles besser werden würde und das einfach eine Phase war die sie überwinden würde. War das wirklich so? Würde sie dann überhaupt wieder bereit sein für einen Mann? Zuhause würde sie bestimmt weinen, weil sie so verletzt war. Ihrer Schwester ging es auch schlecht. Bestimmt war es gut, wenn die beiden sich gegenseitig ausweinten.

Er wird immer mein bester Freund sein, weil er mich versteht. Wenigstens mag mich Hanbin und wird mich nicht ausnutzen. Ob ich ihm auch mal zu fad werde?

Nachdem er Katie wieder losließ, wischte sie sich kurz ihre Tränen ab und schluchzte ein bisschen. Sie ging zu ihrer Tasche und holte ihr Handy um nachzusehen ob ihr Jake doch noch geschrieben hatte, doch leider war das nicht der Fall. Wieder wurde sie trauriger.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76118e5d47ece8790df779a2ceda78173ddc8946f8fe&rid=giphy

„Nein.. er hat mich noch nicht angerufen oder mir geschrieben. Ich glaube ich bin ihm wirklich nicht so wichtig“, teilte sie ihm enttäuscht mit.

Dann las sie kurz die Nachricht von Karina, indem sie schrieb das sie gleich losfahren würde und sie abholen kam. Mit ihrem Handy setzte sie sich wieder zu ihm. Ihren Hintergrund vom Handy änderte sie sofort. Das Pärchen Bild von Jake und ihr brauchte sie jetzt auch nicht mehr. Sie nahm das einfach von Hanbin und ihr. Das war schon viel besser.

Noch immer hielt Hanbin die Tasse um sie ihr zu reichen, die sie jetzt endlich nahm.

"Danke", meinte sie zu ihm und trank einen Schluck.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76115bc0b3ab59c49b4bce842b51f4d77cec6b35642d&rid=giphy

"Du hast ein tolles Herz und bist sehr aufmerksam, das mag ich so an dir", gab sie ihm ein Kompliment.

Die beiden frühstückten noch und dann musste Katie schnell los, weil Karina vor der Tür stand. Eilig packte sie ihre Sachen und verabschiedete sich von Hanbin mit einer Umarmung. Danach verschwand sie auch schon. Ihr Nachthemd hatte sie dann einfach aus lauter Hektik vergessen, aber das würde sie einfach das nächste Mal mitnehmen, wenn sie bei ihm war.

Die Zwillinge fuhren nach Hause um sich dort mit ihren Freundinnen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Bobby und Hanbin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jeju-Do Hanbin & Katie
» Chat von Bobby und B.I
» Chat von Bobby und Ahri
» Zimmer von D.O
» Zimmer von Lay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von IKON-
Gehe zu: