Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+4
B.I
Song Yunhyeong
Bobby
Ahri Kim
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Song Yunhyeong




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 15:15

Kaum war Hanbin im Raum, motzten sich B.I und sie an. Egal was der andere sagte, sie waren nur genervt voneinander. So etwas hatte er noch nie bei seinem Freund erlebt. Da Hanbin Hunger hatte verschwand er in der Küche. Ahri wollte mit ihm reden, was sicher keine gute Idee war. Bis jetzt ging immer alles nach hinten los, laut B.Is Erzählungen. Aber das mussten die zwei klären, er konnte ihnen nicht helfen. Die drei spielten einfach weiter und konzentrierten sich auf das Spiel. Plötzlich stampfte Hanbin in sein Zimmer und warf die Tür zu. Was sie genau gemacht und geredet hatten, wussten sie nicht. Ahri sah danach zu ihnen und meinte sie würde ihm das Essen kochen, weil er schlecht gelaunt war. Das fand er richtig nett von ihr. Vielleicht wollte sie wirklich nur mit ihm reden und sich bei ihm entschuldigen, dass es nicht so war, konnte er ja nicht wissen. Da er sich nicht viel dabei dachte spielte er einfach weiter. Später hörte man wie Ahri seinen Kollegen anschrie, dass das Essen fertig war. Eine Zeit lang war nichts mehr zu hören, aber dann hörte man wieder eine Tür und Ahri setzte sich zu ihnen auf die Couch.

"Wollte er dein Essen nicht?", fragte er nach.

Wohnzimmer - Seite 2 KV98

Song ging davon aus, dass er ihr Essen nicht wollte, weil sie B.I so angeschrien hatte.

Frustriert stopfte sie sich Chips in den Mund und trank Soju aus der Flasche. Wieso verstanden sich die Zwei einfach nicht?

"Ich will mal gegen dich spielen. Gegen mich verlierst du bestimmt", posaunte er heraus.

Nun spielten sie wieder weiter, als wäre nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 15:52

Dass Ahri ihm das Essen machen wollte, fand auch Bobby ziemlich nett. War das doch der Anfang einer Freundschaft? Wohl kaum. Nachdem sie im Raum verschwunden war, schrie sie herum und auf einmal war nichts mehr zu hören.

Vielleicht hat er sie ja wieder geküsst!, dachte er und lachte dann laut. Die anderen fragten nach, was los war, doch er schüttelte nur den Kopf und sagte zu dem nichts. So wie die sich anschreien, eher weniger.

Wohnzimmer - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f377a4130646c69515f52767a74513d3d2d3633313137313339302e313535343665616537383736616237613333323432393036393539382e676966?s=fit&w=720&h=720

Ahri kam wieder und war total angefressen von B.I. Noch ein Grund mehr, diesen Gedanken zu vergessen. Sie wollte allerdings einfach normal weitermachen, nachdem sie Alkohol getrunken hatten. Was war das nur mit den beiden? Er verstand es nicht.

Song und sie spielten nun gegeneinander, dann spielte Bobby gegen sie und dann gegen Chan. Und so weiter. Sie wechselten auch die Spiele, spielten Shooter Spiele gegeneinander und weiteres. Ahri war echt gut darin. Sie tranken gemeinsam alle Flaschen aus, die sie gekauft hatte und hatten richtig viel Spaß zu viert. Jay und June waren nicht da und B.I war nicht einmal mehr aus seinem Zimmer herausgekommen.

Je mehr sie tranken, desto lustiger und lauter wurden sie. Nachher schauten sich Bobby und Ahri noch einen Film zu zweit an und brachte ihr dann irgendwann eine Decke und ein Kissen.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_o3h45iLN7O1tm48df_400

"Du kannst gerne jederzeit wieder vorbeikommen! Ich glaube, wir sehen uns morgen früh nicht, bin schon um halb 6 weg. Es kann sein, dass die Jungs auch nicht da sind, das weiß ich nicht."

Wohnzimmer - Seite 2 9a0758b204918741e8057ee6338aa6ebf74564f7_hq

Er sagte ihr mit einer Handbewegung gute Nacht, ging kurz ins Bad und dann in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 16:22

Obwohl es mit ihr und B.I so komisch verlief, hatte sie mit den anderen einen Menge Spaß. Der Alkohol trug natürlich auch dazu bei. Bestimmt würde sie wieder Bobby besuchen kommen. Sie konnte sich sogar zum Schluss merken mehr Chan und wer Song war. Später sahen sich die Bobby und Ahri noch einen coolen Actionfilm an. Danach brachte er ihr noch ein Kissen und eine Decke, damit sie besser schlafen konnte.

"Danke! Gute Nacht!", wünschte sie ihm.

Als er weg war und man nichts mehr hören konnte, zog sie sich ihren Pulli und ihre Hose aus um besser schlafen zu können. Immer wenn sie ihre Augen schloss, kam ihr Hanbin in den Sinn wie er sie küsste. Wie sollte sie da schlafen können? Ging es ihm auch so? Es dauerte ein paar Stunden bis sich einschlief, aber es funktionierte. Am nächsten Morgen wachte sie auf. Besser gesagt war es schon halb 11. Es war mucksmäuschenstill in der Wohnung. Waren etwa alle schon weg? So wie es aussah war niemand da, deshalb ging sie einfach so ins Bad ohne sich etwas anzuziehen und machte sich fertig, damit sie dann los konnte. Weil sie neugierig war, wollte sie nachsehen ob B.I doch ihr Essen aufgegessen hatte und ging einfach ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 19:49

Nachdem sie aus seinem Zimmer humpelte, setzte sie sich auf die Couch und zog sich schnell an. Wer weiß ob er nicht wieder über sie herfallen würde. Bei so vielen Männern war sie dann doch nicht ganz so sicher. Das mit ihrer Freundin konnte sie vergessen, denn Sport machen konnte sie heute bestimmt nicht mehr. Die Frage war nur, wo ihr Handy war. Als sie es zu guter letzt fand, schnappte sie es sich und schrieb ihrer Freundin zurück.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 19:55

Hanbin kam aus seinem Zimmer raus, weil er ihr gefolgt war. Jetzt trug sie wieder eine Hose, das fiel ihm gleich auf.

Wohnzimmer - Seite 2 3ef648df1c5f8502c983fdf54d206ea2

"Was ist mit deinem Bein? Du humpelst!", meinte er, weil er es vorher bemerkt hatte und kam ein paar Schritte weiter zu ihr, wollte aber nicht aufdringlich sein.

Er machte sich auf jeden Fall wirklich Gedanken, ob es schlimmer war. Er war nicht gerade ein Fliegengewicht und das musste sicher weh getan haben.

Wohnzimmer - Seite 2 Original

"Brauchst du etwas zum Kühlen?", erkundigte er sich und strich sich die Haare nach hinten. Er fragte sich einfach noch immer, was sie in seinem Zimmer zu tun hatte. Hatte sie ihn aus dem Bett gezogen, oder wieso lag er dort und sie auch und vor allem er auf ihr drauf.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 20:03

Kaum hatte sie ihre Nachricht verschickt, stand ihr Albtraum wieder vor ihr. Konnte er sie einfach nicht in Ruhe lassen? Wieso war er auf einmal wieder so freundlich? Den plötzlich besorgten Kerl heraus hängen zu lassen ging ihr auf den Geist.

Der Typ bringt mich einfach nur zum Kotzen. Muss er nicht arbeiten? Und seit wann sieht er so gut aus, wenn er sich die Haare zurückstreicht. Das werde ich gleich mal ändern.

Sie nahm sich einfach ein Kissen von der Couch und warf es ihm mit voller Wucht drauf.

"Seit wann kannst du normal mit mir reden?", fragte sie ihn schnippisch.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 20:19

Sie konnte einfach nicht anders, als ihn nur zu nerven. Er wurde einfach nicht schlau aus ihr. Ahri warf wieder ein Kissen auf ihn, das schien sie echt gerne zu machen, aber nie rechnete er damit, sondern bekam es wieder einmal ins Gesicht.

"Argh!", schimpfte er nun und warf das Kissen zurück auf die Couch.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Das ist nicht möglich, normal mit dir zu reden! Jedes Mal, wenn ich es versuche, gehst du mir wieder auf die Nerven! Ehrlich, was ist mit dir?"

B.I ging jetzt einfach zu ihr hin, setzte sich neben sie und hob ihr Bein hoch.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Tut es dir weh? Wenn du es dir verstaucht hast, dann musst zu ins Krankenhaus gehen", zischte er besorgt. "Wie ist das überhaupt passiert? Hast du dich da drinnen an mir vergehen wollen?", erkundigte er sich und drückte ein wenig bei ihrem Fuß herum, weil er wissen wollte, ob es ihr sehr weh tat oder nicht. Egal, ob sie sich nicht leiden konnten, er wollte auch keine Anzeige am Hals haben, wenn sie sich irgendwas schlimmeres getan hatte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 20:46

Als er wieder in ihre Nähe kam, wusste sie nicht ob er sie gleich wieder küssen würde. War sie überhaupt bei ihm sicher? Ein paar Verteidigungsgriffe würde sie anwenden, falls er ihr zu nah kam.

Checkt er das nicht, dass ich keine Hilfe von ihm brauche? So verzweifelt bin ich nicht.

Hanbin setzte sich einfach zu ihr und hob ihren Fuß an. War das sein Ernst? Wieso sorgte er sich ständig um sie und beleidigte sie gleich ein paar Minuten später. Auf so eine Bekanntschaft konnte sie verzichten.

"Als würde ich wegen so einem lächerlichen Vorfall ins Krankenhaus gehen. Den hab ich mir bestimmt nur verknackst", regte sie sich auf.

Der größte Witz kam noch, als er meinte das sie sich an ihm vergehen wollte. So ein Psycho war sie bestimmt nicht. Immerhin war er derjenige der mit allem angefangen hatte. Wieso tat er so als wäre sie die Schuldige?

"Was? Bist du völlig irre?" fragte sie ihn völlig schockiert.

Das hätte er wohl gerne. Wahrscheinlich ist er gar nicht so unschuldig wie er immer tut.

Er hatte angefangen mit ihr rumzumachen. Wieso sollte sie sich dann an ihm vergehen wollen?

"Ahh.., das tut weh", brüllte sie ihn an und schlug seine Hand weg.

Noch immer perplex von seinen Worten stand sie auf und warf ihr Handy in ihren Rucksack.

"Weißt du..ich behandle dich nur so, weil ich mich sofort in die verliebt habe, als ich dich das erste mal gesehen habe. Deswegen bin ich so kalt zu dir", sprach sie völlig überzeugend.

So naiv wie er war, würde er ihr das sicher abkaufen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 20:58

"So abwegig ist das nicht. Du warst auf einmal halb nackt in meinem Zimmer, was soll ich da denken? Wie bin ich denn aus dem Bett gefallen?"

Sie schrie ihn an und schlug seine Hand weg, als er einen wunden Punkt erwischt hatte, der ihr weh tat. Doch sie stand sofort auf und dann sagte sie, dass sie ihn nur so kalt behandelte, weil sie sich gleich in ihn verliebt hatte.

Ihm kam das komisch vor, aber als sie das gesagt hatte, überforderte ihn das etwas.

"Was... was redest du da?", stammelte er. "Das glaub ich dir nicht", sagte er und stand auf.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_pd9j65RAhv1ugv5hjo1_500

Nun ja, er wusste nicht, ob er ihr das glaubte oder nicht, denn sie sah sehr überzeugend aus. Aber das würde noch weniger Sinn ergeben.

"Ist mir auch egal, ob das stimmt oder nicht, du schuldest mir eine Antwort. Was hattest du in meinem Zimmer zu suchen?", wiederholte er noch einmal.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_mw5qnrVUek1sirpyvo1_250

"Wolltest du was klauen? Oder mich beobachten, und wieso hattest du einen Stift in der Hand? Aus dir wird echt keiner schlau."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 21:28

Seine Fragen wurden einfach nur lästig. Wieso sollte sie ihn beobachten wollen? So viele Langeweile konnte sie nicht haben und wenn sie was klauen wollte, dann sicher nicht hier. Da würde sie lieber ihren Bruder um Geld fragen. Genervt atmete sie aus.

"Okay, ich sags dir. Ich wollte dir mit dem Edding ein paar schöne Sachen ins Gesicht schmieren, als Abschiedsgeschenk. Weil ich nicht an dich drankam, bin ich zu dir ins Bett, aber du hast dich regelrecht an mich gezogen und ich konnte mich nicht mehr aus deinem Griff befreien. Und du kamst mir immer näher, deshalb bin ich immer weiter weggerutscht und dann lagen wir auf dem Boden. Kannst du glauben oder auch nicht.", gab sie zu.

Als sie sah, dass er sich gleich wieder aufregen würde, packte sie ihn bei seinem Shirt, fing an ihn zu küssen und zog ihn zu einer Wand, wo sie ihn dann dagegen drückte. Obwohl ihr Fuß höllisch wehtat machte sie es einfach trotzdem. Vielleicht würde er dann aufhören zu reden.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

Immer wilder und schneller küsste sie ihn, damit er einfach nichts sagen oder fragen konnte. Während sie ihn stürmisch küsste, schob sie sein Shirt hoch und fuhr mit ihren Händen darunter. Beeindruckende Bauchmuskeln hatte er auf jeden Fall. Was sie noch mehr beeindruckte waren seine Tattoowierungen. So etwas hätte sie ihm gar nicht zugetraut.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 22:01

Mit dieser ausführlichen Erklärung hätte er nun wirklich nicht gerechnet. Bei ihr konnte er nie einschätzen, ob das stimmte, was sie sagte, oder nicht. Sie wollte ihn anmalen? Das würde den Stift erklären, aber wieso sollte er sie festgehalten haben, das hörte sich für ihn eher so an, als wollte sie sich doch etwas zurechtrücken, oder vielleicht doch nicht?

Auf jeden Fall regte es ihn auf, weil er dachte, sie hatte nicht alle Tassen im Schrank. Hanbin kam gar nicht dazu etwas dazu zu sagen oder weitere Fragen zu stellen, da kam sie auf ihn zu, zog ihn mit sich zur Wand, gegen die sie ihn drückte und einfach küsste.

Das konnte er nicht verstehen, wieso küsste sie ihn jetzt? War sie nicht sauer auf ihn? Irgendwas war da los bei den beiden, das er nicht erklären konnte. Je mehr sie stritten, desto größer wurde das Verlangen danach rumzumachen.

Was blieb ihm anderes übrig, als es zu erwidern. Sein Verstand kämpfte dagegen an, aber sein Körper machte, was er wollte, da konnte er nichts tun. Ahri fuhr mit ihrer Hand sogar unter sein Shirt und berührte seinen Körper mit ihr. Ihm wurde richtig heiß, als er ihre Finger auf seiner Haut spürte.

Aber das wollte er nicht einmal, konnten sie nicht aufhören? Es ging einfach nicht. Wieder gab es einen Kurzschluss in seinem Hirn. B.I. Packte ihre Schultern und drehte sie nun gegen die Wand, jetzt übernahm er die Führung. Ihre Hände hielt er indem er sie gegen die Wand drückte. Was war nur mit ihm los?

Wohnzimmer - Seite 2 43

Wohnzimmer - Seite 2 8f188f349b94a49f61803f689415d5ee5fc63136r1-400-225_hq

Und wieder wurden ihre Küsse immer wilder. War es dieses Mal viel länger als gestern? Irgendwie kam es ihm so vor, als würde die Zeit nicht vergehen. Sein Körper war total unter Spannung.

Wohnzimmer - Seite 2 21444dcec1affd410afa3e2692b0655c

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_o8001ygPt61qfakbgo5_250
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Apr 2020 - 12:33

Wie aus dem nichts, pinnte er sie plötzlich an die Wand und drehte den Spieß um. Warum gefiel es ihr so wenn er die Führung übernahm? Irgendwie hasste sie ihn und irgendwie auch nicht? Wie war das möglich? Aus unerklärlichen Gründen machten sie einfach, weiter als wäre es ganz normal das hier zu tun. Keiner von beiden konnte aufhören.

Während sie knutschten, hielt sie sich immer so fest, dass ihr Fuß nicht allzu sehr weh tat. Aber es war einfach nur anstrengend, deswegen drückte sie ihn in Richtung Couch. Dort landeten sie auch. Nun lag sie auf ihn und machte einfach weiter. Konnte daraus eine Sucht entstehen? Warum fühlte es sich so gut an?

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor

Ich muss aufhören! Er ist einfach das Letzte und regt mich auf wie Sau. Der hat meine Lippen gar nicht verdient!

Dann beendete sie einfach die Knutscherei und ging von ihm runter. Sie musste sich dringend abreagieren und sich das Gesicht waschen gehen. Was war nur in sie gefahren so lange mit ihm rumzumachen? Ihr Körper wollte ihn einfach spüren. Hatte sie gestern zu viel getrunken und waren das die Nachwirkungen?

"Ich muss los", meinte sie nur. Schnappte sich den Rucksack und hinkte nach draußen um wieder normal denken zu können.

Hoffentlich denkt er nicht wirklich, dass ich auf ihn stehe. Und dann habe ich ihn auch noch geküsst! Ich bin so ein Idiot!

So schnell sie konnte hüpfte sie mit einem Fuß um den Block und rief sich ein Taxi. Normalerweise machte sie so etwas nie, aber heute war eine Ausnahme. Mit ihrem Fuß wollte sie nicht überall so lange auf eine Fahrtmöglichkeit warten. Nachdem es kam, stieg sie ein und fuhr nach Hause.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Apr 2020 - 17:19

Weil Ahri ihn zur Couch drückte, landeten die beiden dort. Er lag am Rücken und sie auf ihm drauf. So ein aufregendes Gefühl hatte er noch nie erlebt. Warum fand er das toll, wenn sie so dominant war? Sie hörten nicht auf sich zu küssen und er fuhr mit seiner Hand in ihre Haare, die er zur Seite strich, damit sie nicht störten.

Irgendwie fühlte es sich falsch an, was sie machten, aber auch so gut, dass er nicht aufhören wollte. Während sie gerade wild am herummachen waren, hörte sie auf einmal auf und stand auf. B.I blieb liegen und atmete sehr stark durch, weil er vor lauter Knutscherei kaum Luft bekommen hatte. Dann stützte er sich mit seinen Armen auf und sah ihr zu, wie sie ihr Zeug packte und schnell verschwand.

Wohnzimmer - Seite 2 5532a82cabd9df96e921bb41026c8ec9

"Ernsthaft? Was war das?...", sagte er und pustete Luft aus seinem Mund, weil ihm so heiß war, dann ließ er sich nach hinten fallen und strich sich mit beiden Händen die Haare nach hinten.

Ich glaube, ich bin krank... anders kann ich mir das nicht erklären! Wieso gefällt mir das?, fragte er sich selbst und setzte sich nun richtig hin, dann stand er auf.

Oh nein. Ich kann nicht auf so etwas stehen. Das ist unmöglich.

Hanbin versuchte sich selbst davon zu überzeugen, dass er das nicht toll fand, doch sein Körper war da ganz anderer Meinung. Er blickte nach unten und fing an zu fluchen.

"Verdammt!", ärgerte es ihn und er ging sich kalt duschen, damit er auf andere Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 13 Jun 2020 - 19:50

18.02.2020

Sie gingen rein und er schmiss ein paar Sachen von der Couch in eine Ecke.

Wohnzimmer - Seite 2 69a5f044a87e0e58b581bf1f65071ad9d615fa4a_hq

"Was treibt dich denn hier her? Du hast Glück, dass ich heute nur genau gar nichts gemacht habe", sagte er und lachte.

"Willst du was trinken?", fragte er sie nun.


Zuletzt von Bobby am Di 14 Jul 2020 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 16 Jun 2020 - 15:19

Erleichtert folgte Ahri Bobby. Sie hätte nicht gewusst was sie getan hätte, wenn Hanbin die Tür geöffnet hätte. Wäre sie ignorierend an ihm vorbei gegangen? Oder wären sie sich an die Gurgel gesprungen? Wahrscheinlich fand man sie dann kurz darauf knutschend in einer Ecke.

Während Bobby die Sachen von der Couch schmiss, musterte sie ihn. Wie immer sah er sehr chillig aus und das mochte sie besonders an ihm.

"Ich wollte mit dir reden, weil ich einen Rat brauche", meinte sie und warf sich gleich auf das Sofa, da jetzt genug Platz war.

Kurz sah sie sich um. Es herrschte Stille und so etwas fand sie richtig gruselig.

"Sind die anderen gar nicht hier?", fragte sie sofort nach.

Wie soll ich das nur erzählen ohne das es falsch rüberkommt?

"Ja, etwas zu trinken wäre toll", willigte Ahri ein.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 17 Jun 2020 - 16:08

Sie will einen Rat von mir? Sehe ich aus wie jemand, der guten Rat geben kann?, fragte er sich. Er selbst würde sich nicht um Rat fragen, wenn ihm etwas beschäftigte.

"Nein, die anderen sind noch unterwegs. Stört dich das?", fragte er sie und sah dann zu ihr, lachte und redete weiter.

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor

"Saft oder was härteres?"

So wie sie aussah, würde sie bestimmt richtig trinken wollen.

"Ich hole einfach mal was", meinte er, ging in die Küche und kam mit ein paar Flaschen diversen Flüssigkeiten zurück.

Wohnzimmer - Seite 2 183430308002202

"Such dir einfach etwas aus", bot er ihr an und schob ihr ein Glas entgegen, dann setzte er sich hin.

"Über was willst du denn reden?", fragte er sie jetzt und schüttete sich selbst etwas ein. Bobby hatte schon eine Vermutung, er dachte sich, dass sie womöglich über seinen Freund reden wollte. Oder über das, was sie mit ihm hatte, was auch immer es war.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 Jun 2020 - 15:17

"Nein, das passt mir eh viel besser. Ich brauche die anderen eh nicht", sagte sie gleich klipp und klar.

Nachdem Bobby mit Alkohol und Säften zurückkam, stellte er das Zeug auf den Tisch.

"Härtere Sachen hören sich gut an", meinte sie und schüttete sich das Glas voll und trank es leer. Dann machte sie das gleiche noch einmal und stellte das Glas wieder weg.

Das er von Hanbin Bescheid wusste, das wusste sie nicht, sonst wäre sie nie zu ihm gekommen und hätte ihn um Rat gefragt.

"Also wie soll ich anfangen. Es geht um eine Freundin und ihren Freund, wenn man das so nennen kann. Und die haben eine eigenartige Beziehung..", versuchte sie zu erklären.

So gut war sie nicht in Erklärungen, deshalb hörte sie das alles sehr komisch an. Ahri wollte ihn um Rat bitten wegen V und Annie, doch ihre Namen wollte sie nicht preisgeben. Ihn ging das alles ja gar nichts an und Annie würde davon auch nie erfahren von diesem Gespräch. Das er an sie und Hanbin denken würde, auf das kam sie nicht.

"Man könnte sagen sie sind zusammen, aber sind es nicht. Auf jeden Fall mag die eine Person die andere und die andere Person, soll sie ihm dann trotzdem eine Chance geben?", fragte sie ihn.

Hoffentlich findet er nicht heraus das ich wegen Annie und V frage. Habe ich das zu offensichtlich gefragt?

"Also ich nenne extra keine Namen", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 23 Jun 2020 - 19:56

Bevor sie überhaupt anfing zu reden, kippte sie gleich schon ein Glas weg.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_ofh1m3CDOk1slm4s6o1_400

Sie fing an von einer Freundin und einem Freund zu reden, aber es hörte sich stark nach ihr und Hanbin an. Wusste sie eigentlich, dass er davon wusste? Sie ließ sich nicht ablenken und redete weiter.

"Warte, warte... was?", fragte er nach. Denn irgendwie hörte sich das nicht mal ganz nach den beiden an.

"Redest du tatsächlich von jemand anderem?", wollte er wissen und schenkte sich nun auch etwas ein.

"Ich dachte zuerst, dass du über dich und Hanbin reden willst", meinte er mit einem Lachen und chillte sich gemütlicher hin. Sein Rücken war an die Lehne gelehnt und seine Beine waren im Schneidersitz.

Wohnzimmer - Seite 2 Original

"Also in dem Fall mag Person A die Person B. Aber umgekehrt nicht wirklich? Oder verstehe ich das falsch?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 26 Jun 2020 - 14:35

„Was meinst du?“, fragte sie verwirrt.

Von sich und B.I würde sie nichts erzählen. Wieso auch? Das ging keinem etwas an. Aber so wie es aussah konnte B.I seinen Mund nicht halten. Das was zwischen den beiden passiert war, war wieder ein Fehler gewesen und den machte sie bestimmt nicht mehr. Hoffte sie jedenfalls. Ganz tief in ihrem inneren gefiel es ihr sehr, doch das würde sie niemals zugeben. Außerdem entbrannte in Ahri jedesmal ein Wut, wenn sie Hanbin sah. Warum wusste sie schon gar nicht mehr.

„Hanbin?“, brachte sie nur fragend heraus.

Hat er das etwa jedem erzählt dieser Penner? Ich glaube es sofort.. Ich frage mich was er genau erzählt hat. Bestimmt irgend einen Scheiß. Jetzt könnte ich ihm wieder an die Gurgel springen.

„Was hat er dir denn erzählt? Das wir uns geküsst haben? Oder ich ihn?“, fragte sie nach.

Das interessierte sie brennend. Wahrscheinlich legte er alles so zurecht damit er gut vor den anderen dastand und Ahri die dumme war.

„Weißt du was? Das war doch eine blöde Idee hierher zu kommen. Vergiss es einfach“, blockte sie jetzt doch ab.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 27 Jun 2020 - 10:56

Darauf sprang sie sofort an. Offenbar war sie sehr daran interessiert, was ihm B.I alles erzählt hatte.

"Dass ihr rumgemacht habt", brachte er es kurz gesagt auf den Punkt. "Denk dir nichts dabei, ich verurteile hier niemanden."

Bobby war der Letzte, der irgendjemandem deshalb Vorwürfe machen würde oder so, da konnte sie ganz entspannt sein.

"Wie es aussieht könnt ihr euch einfach genau gar nicht leiden, aber auch nicht die Finger von einander lassen! Und? Dann macht ihr halt rum, wen stört es, ihr seid beide erwachsen", erklärte er die Situation aus seiner Sicht. Dann nahm er sich eine der Flaschen und trank daraus. Aber es war etwas zu stark und er verzog sein Gesicht.

Wohnzimmer - Seite 2 721fd6d941c9ced53a6117a323bfce3a37e9bb5a

Bobby reichte ihr die Flasche.

"Hier, das brauchst du sicher!", meinte er dazu.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 Jun 2020 - 7:02

Ahri

*Nur das wir rumgemacht haben? Also hat er das gar nicht geglaubt wie ich ihm erzählt habe das ich ihn mag. Na immerhin ist er nicht ganz so dumm wie Stroh.*

„Mich stört es. Ich will das es aufhört! Aber jedes Mal wenn er redet dann will ich ihm das Maul stopfen und ihn zu Tode prügeln. Dann endet es aber im Gegenteil und wir knutschen rum. Ich muss echt eine Krankheit haben. Warum würde ich denn sonst so einen Scheiß machen? Ich verstehe das einfach nicht“, beschwerte sich Ahri bei ihrem Freund.

Bobby trank auch etwas und verzog sein Gesicht dabei. Es sah ziemlich lustig aus und sie musste kurz Grinsen. Die Flasche schon er dann zu ihr und meinte sie könnte noch was vertragen.

„Die ganze Flasche oder nur ein Glas? Was ist das für ein Gesöff?“, fragte sie unsicher.

Wenigstens war Hanbin nicht zu Hause und konnte über ihn reden wie sie wollte.

„Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll, das es endlich aufhört. Ich meine das kann doch nicht ewig so gehen. Entweder wir führen eine Beziehung oder nicht“, redete sie wieder weiter.

*Ich frage mich was B.I denkt. Will er überhaupt darüber reden? Ich habe keine Bock auf so ein Gespräch.*

„Was würdest du machen?“ stellte sie ihm jetzt die Frage.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 30 Jun 2020 - 7:57

Die Worte, die Ahri zum Reden wählte, fand er äußerst amüsant und irgendwie auch leicht verstörend.

"Ich habe keine Ahnung, was das ist. Irgendwas aus dem Ausland", erklärte er.

Ahri erklärte ihm, dass sie das gar nicht wollte. Da ging es ihr genauso wie B.I auch, denn er wollte das auch nicht. Bobby wusste auch nicht, was die beiden so gegenseitig anzog, aber er fand es interessant. Zuerst sprach sie davon, dass sie ihn am liebsten verprügeln wollte und dann davon, dass es entweder eine Beziehung sein sollte oder nicht. Auch, wenn Ahri vom Typ her ganz anders war, als andere Frauen, merkte man, dass sie dennoch nicht um solche Probleme rumkam.

"Ok. Als erstes empfehle ich dir stark, die Gedanken ihn zusammenzuschlagen beiseite zu legen. Denn wenn du das machen würdest, würde das nicht gut ausgehen", gab er seine Meinung zuallererst dazu. Dann fuhr er fort.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_o3h45iLN7O1tm48df_400

"Ich habe keine Ahnung, was du machen solltest. Aber ich glaube, du hast von Anfang an ein falsches Bild von Hanbin gehabt. Mich wundert es sowieso schon, dass das zwischen euch beiden ist. Du bist überhaupt nicht sein Typ und normalerweise ist er Frauen gegenüber zurückhaltend. Er hatte bisher noch keine Freundin, geschweige denn einen Kuss...", sagte er und sah sie dann blitzartig an.

"Dafür wird er mich wahrscheinlich umbringen, dass ich dir das gesagt habe", erklärte er und lachte.

Wohnzimmer - Seite 2 44a17d53da11c88ee35c246f66ad4ac0cafb56ea

"Aber ernsthaft. Er ist nicht so ein schlechter Typ, wie du denkst. Er ist unser Leader, außerdem ist er rücksichtsvoll und schreibt unsere besten Lieder! Was das zwischen euch beiden ist, finde ich interessant. Es ist wie zwei Dinge, die sich eigentlich aus logischer Sicht von einander abstoßen sollten, sich aber trotz allem anziehen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jul 2020 - 12:43

Warum wunderte es Ahri nicht, dass wieder einmal keiner wusste was das für ein Alkohol war und er einfach von ihnen gekauft wurde? Das passte echt zu ihnen.

"Vielleicht ist es Putzwasser und du weißt es nicht", spaßte sie und fing an zu lachen.

Jetzt sind wir völlig vom Thema abgekommen. Eigentlich bin ich wegen Annie hier.

"Das ist ja das Problem. Immer wenn ich das beiseite schiebe passiert so eine Scheiße", ärgerte sie sich über ihr Problem.

Bobby erklärte ihr, das Hanbin gar nicht so ein schlechter Typ war und richtig nett. Ihr kam das aber ganz anders rüber. Wieso beschimpfte er sie dann immer und ging ihr aus dem Weg? Er hatte zuerst angefangen und sie sagte eben ihren Senf dazu und das sie das alles störte. Der Kuss kam auch von ihm. Wieso er das gemacht hatte, wusste sie bis heute nicht. Genauso wie er zu ihr sagte er würde sie niemals mehr küssen und Stunden später machte er das Gegenteil. Sollte sie mit ihm darüber reden? Konnten sie das überhaupt ohne rumzumachen? Immer wieder fragte sie sich diese Sachen.

Plötzlich wurde sie hellhörig als er meinte es war sein erster Kuss gewesen und dann machte er das bei ihr? War das zu glauben?

"Wieso würde er mir seinen ersten Kuss schenken?", fragte sie verwirrt.

Er ist wirklich dumm. Warum macht er so etwas? Auf das spreche ich ihn sicher das nächste Mal an.

"Fakt ist, es muss aufhören", meinte sie und füllte sich ein Glas mit dem Alkohol und schüttete ihn hinunter.

Ihren ganzen Körper durchfuhr es und sie verzog ihr Gesicht.

"Das Zeug ist echt widerlich. Und du bittest mir so ein Zeug an?", schüttelte sie ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jul 2020 - 20:40

"Ja wahrscheinlich hat man uns voll verarscht mit dem Fusel", meinte er dazu und lachte.

Das war vielleicht nicht ganz so toll gewesen, dass ihm rausgerutscht war, dass es Hanbins erster Kuss war. Ob sie ihn darauf ansprechen würde? Naja, mit Sicherheit, sie war ja Ahri.

"Frag mich etwas leichteres", antwortete er, als sie fragte, wieso er ihr seinen ersten Kuss schenkte. "Oder frag ihn selber", schlug er dann vor. Ahri war so frei und schüttete sich dann ebenfalls etwas von dem nicht identifizierbaren Getränk in ihr Glas, was sie sofort austrank. Auch sie fand es schrecklich, da musste er lachen.

Wohnzimmer - Seite 2 ArtisticDelightfulJerboa-size_restricted

"Ja, das muss ja weg das Zeug. Es trinkt keiner von uns", gab er zu und lachte noch mehr.

Wohnzimmer - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f35564a2d4667744a4938693972513d3d2d3632353837383133322e313535303330333064653037316431343731373430363232363236352e676966?s=fit&w=720&h=720

"Also ich weiß nicht, was euer Problem dabei ist. Entweder ihr lasst es, oder ihr macht was draus", sagte er und zuckte mit seinen Schulter. Daraufhin trank er auch wieder etwas.

"Aber du wolltest ja eigentlich über jemand anderen reden, oder?", fragte er noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Jul 2020 - 23:14

"Das mache ich wirklich. Das würde mich blendend interessieren. Warum man so einen Schwachsinn macht!", merkte sie verwundert an.

Das passt einfach zu Hanbin. Ohne Hirn einfach Dinge zu tun.. wenn man keins hat muss das echt schwer sein. Tut mir ja fast schon Leid.

"Das wundert mich kein bisschen das dieses Zeug keiner bei eich trinkt. Du könntest es mal hinstellen, wenn jeder schon betrunken ist. Wahrscheinlich merkt das keine Sau", schlug sie vor und lachte.

Ihr leeres Glas stellte sie wieder ab und legte sich richtig auf die Couch und machte es sich gemütlich, fast so als wäre sie bei sich zu Hause.

"Genau. Eigentlich bin ich wegen jemand anderem hier. Ich wollte einer Freundin helfen und dich fragen was du zu diesem Thema denkst", fing sie an zu reden.

Soll ich einfach sagen, dass es um Annie und V geht? Besser nicht.

"Wie soll ich sagen. Das Mädchen ist mit dem Kerl zusammen, weil sie ihn nicht blöd dastehen lassen wollte. Der Typ ist total der Aufreißer und plötzlich lässt er alle Frauen links liegen, nur wegen ihr und kauft ihr alles was normalerweise eine Frau schwach werden lassen sollte. Glaubst du er steht dann auf sie? Ich meine vielleicht ist das auch gelogen. Seine Freundin kann irgendwie nicht Schluss machen, weil ständig irgendetwas dazwischen kommt. So gesehen ist es eine Fake Beziehung, aber warum würde der Mann dann einfach aufhören die anderen zu daten, wenn es Fake ist? Meinst du er macht ihr was vor, damit er sie dann knallen kann? Sie hat ständig ein schlechtes Gewissen deswegen, weil sie nicht dazu kommt ihm zu sagen, dass sie ihn nicht mag", hörte sie mal auf zu reden. Für Ahri war das ganz untypisch so viel zu reden, doch für eine Freundin machte sie das.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Jul 2020 - 17:35

Jetzt erzählte sie noch einmal ausführlicher von ihrer Freundin und ihrer Lage. Stand Bobby das Wort Seelenklemptner und Ratgeber auf der Stirn? Wieso sie ihn deshalb fragte, war ihm ohnehin ein Rätsel, aber er gab so gute Tipps wie er konnte.

Die Situation hörte sich irgendwie auch nicht besser an, als das, was zwischen ihr und B.I war. Hatte sie nur Freunde, die ebenfalls schwierig waren, was Beziehungen anging?

"Wenn der Typ vorher immer andere aufgerissen hat und jetzt auf einmal um sie wirbt, kann das schon sein, dass er sie mag. Wenn er sie nur täuschen würde, um sie ins Bett zu kriegen, dann würde er sich trotzdem weiterhin mit anderen treffen. Aber wenn sie ihn nicht mag, dann soll sie das beenden. Wieso sich zu etwas zwingen, wenn es einen nicht glücklich macht? Wenn er Erfahrungen damit hat, viele Frauen zu haben, wird er darüber auch hinweg kommen. Meine Meinung. Keine Ahnung, ob das bei denen klappt, ist ja jeder anders", gab er seinen Senf dazu.

Es konnte alles mögliche möglich sein in diesem Fall. Er wusste ja nicht, von wem sie sprach. Wüsste er, dass sie über V redete, dann hätte er womöglich eine fixe Antwort geben können. Aber er verstand, dass sie keine Namen nennen wollte.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_nxpg3rrdfe1qcq760o1_400

"Man, selbst so ein hoffnungsloser Fall und dann hast du auch noch solche Freunde", meinte er und lachte dann.

"Am besten ist, man macht das, worauf man einfach gerade Lust hat. Wenn sie Lust hat, mit ihm zusammen zu sein, soll sie das. Wenn sie keine Lust hat, sollte sie es nicht. Du genauso. Wenn du Lust hast mit jemand bestimmten rumzumachen, dann mach es. Man muss sich ja nicht ständig blöd oder schlecht fühlen, dann kommt man gar nicht mehr weiter im Leben."

Bobby schenkte sich wieder etwas ein und kippte es weg, dieses Mal war es aber etwas vom guten Stoff.

"Ich mag dich aber. Du bist so locker drauf wie ich. Als hätte ich plötzlich eine Schwester", sagte er lachend.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_pspm6rMXkU1vssxc5o1_r1_250
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Jul 2020 - 18:33

„Ja du hast Recht. Der beste Rat seit langem. Wieso bin ich da nicht viel früher drauf gekommen. Das muss ich ihr unbedingt sagen. Man hat eh nichts zu verlieren. Du bist der beste Bobby!“, freute sie sich darüber.

Sie sollte einfach auf seine Gefühle scheißen, ganz einfach. Wenn juckt das ob V wegen ihr heult. Ist eh nur ein Vollpfosten der mit seinem Schwanz denkt!

Ahri machte doch auch immer auf was sie Lust hatte nur bei ihr und Hanbin störte sie einfach alles. Wieso das so war, wusste sie nicht.

„Wann kommen die anderen wieder?“

Irgendwie musste sie wieder an Hanbin denken. Hatte sie Lust mit ihm rumzumachen? Eher nicht aber wenn sie ihn sah dann war immer alles völlig anders.

„Ich würde ja sagen, dass du mein Lieblingsbruder bist aber Jongin würde mich töten, wenn er das herausfindet“, sagte sie zum Spaß.

Wenigstens hatte sie Silvesternacht etwas sinnvolles, denn dort lernte sie Bobby kennen.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Jul 2020 - 19:16

Sie gab ihm Recht mit dem, was er sagte und wollte dann wissen, wann die anderen wiederkamen.

"Puh. Keine Ahnung. Wenn wir keine gemeinsamen Termine haben, ist das immer ganz unterschiedlich. Ich kriege das nicht so mit, weil ich meistens selbst irgendwas zu tun habe. Möglich, dass heute gar keiner mehr kommt, aber das weiß ich nicht so genau", informierte er Ahri.

"Das heißt, wir sind wohl noch länger alleine", fügte er dem hinzu und machte ein Peace Zeichen mit seinen Fingern.

Wohnzimmer - Seite 2 Original

Ihm machte das überhaupt nichts aus, weil er für sie nichts romantisches empfand. Und auch er wahr für sie wie ein Bruder. Dabei kannten sie sich gar nicht lange, aber hatten von Anfang an einen Draht zueinander.

Wohnzimmer - Seite 2 A6e998b6e00425dc-yg-pinterest-bobby-kpop-and-bts

Bobby würde sogar den Titel als Lieblingsbruder bekommen, meinte sie.

"Ich muss jetzt aber echt mal nachfragen. Wieso hasst du Hanbin so?", wollte er wissen. "Damals hat er sich nur bei dir vorgestellt oder? Hat er irgendewas blödes gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von IKON-
Gehe zu: