Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BTSler Chat

Nach unten 
+4
Fake Jimin
Namjoon
Jungkook
Jin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
J-Hope




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 6:59

*macht gerade eine Pause vom tanzen und will auf Insta ein paar Videos ansehen, doch er liest die Nachrichten*

Eine Heirat? Also dann Gratulation. Für Karina muss das ja ein Schreck gewesen sein.

Mag sie dich noch immer nicht?

*ist froh weil er seine Freundin hat und sich beide mögen*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 7:06

Nachdem das Baby da ist, werden wir heiraten. Der Termin steht noch nicht fest, weil wir erst alles planen müssen, aber ihr seid alle eingeladen zur Hochzeit.

Ich bin mir nicht sicher. Manchmal denke ich sie mag mich und dann ist wieder alles richtig komisch.

Am liebsten würde ich ihnen erzählen, dass ich mit ihr geschlafen habe, aber das werden sie mir nicht glauben. Kookie und Jimin wissen es ja.  
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 7:20

*erzählt gleich alles Gahyeon und nimmt dann sein Handy in die Hand und schreibt zurück*

Bist du sicher, dass du sie heiraten willst?

Hältst du das überhaupt aus? Ich meine du brauchst ja ständig eine Frau im Bett. Mit dir wird sie bestimmt nicht schlafen nach allem!

Das wird ihr sicher das Herz brechen. Wenn du sie nicht mehr willst ist sie spätestens da richtig arm. Sie wird nie wieder glücklich sein können.

Ich weiß nicht ob ich dir dazu gratulieren kann…

Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 9:59

@Suga: Wenn ich sie nicht heiraten wollen würde, dann würde ich mich aufregen. Ich will einfach keine andere. Ich habe es jetzt auch die ganze Zeit ohne einer Frau ausgehalten.

Ich wollte ja eh immer eine Familie. Jetzt habe ich sie früher und sie werden bei mir wohnen.

Womöglich heiraten wir noch vor dir Jin.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 13:27

@Suga: Glaub mir, er redet nur noch von ihr und so wie er drauf ist, das habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt.

Ich vermute einfach, dass sie ihn mag, aber sie will es nicht zugeben.

Ich muss aufpassen, was ich schreibe. Fast hätte ich von ihrer gemeinsamen Nacht was gesagt

Bestimmt beruhigt sie sich auch irgendwann wieder
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 14:02

*Steht gerade im Tonstudio, macht eine Pause und liest die vielen Nachrichten; ist schockiert und liest weiter*

V und Karina sollen heiraten? Wow, das kommt sehr überraschend. Ist er überhaupt reif genug für eine Ehe? Yoongi bringt gute Punkte

Jetzt habe ich auch kurz Zeit

Ich bin sicher genauso überrascht wie die anderen auch über diese Neuigkeiten. Dir ist es wirklich sehr ernst mit ihr. Es freut mich für dich, dass sich bei dir so viel verändert und auch noch zu dem hin, was du gerne möchtest. Ich kann dir nur einen Rat geben, dass du sie nicht zu sehr unter Druck setzt, das wird nicht einfach sein. Immerhin kriegt sie bald ein Baby und soll dann noch heiraten.

*überlegt*

Es wäre schön, wenn sie ihn auch mögen würde. Kann sie das überhaupt noch? Aber er hat geschrieben, dass er es ohne eine andere Frau ausgehalten hat, weil er sie möchte. Er hat sich auch sehr verändert.

Wenn sie dich mag, dann beweise ihr, dass sie dir vertrauen kann. Eine Heirat und ein Kind bringen beides unglaublich viel Verantwortung mit sich, du weißt, dass du nicht einfach weglaufen oder das beenden kannst, wenn es schwer wird?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 19:46

Sie heiraten noch vor uns?

Wenn du sie echt so gern magst, dann wünsche ich dir alles gute und das sie endlich sieht wie gern du sie hast. Wunder gibt es immer wieder. Irene und ich sind das beste Beispiel!

Mir hat sie ja auch eine Chance gegeben. Wenn du mit ihr Glück hast, dann kann dir das auch passieren.

Wir kommen auf jeden Fall zu deiner Hochzeit!
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 19:53

@Namjoon: Ich weiß das es wirklich viel Arbeit bedeuten wird, aber ich habe eh niemanden und eine Familie würde mich glücklich machen, auch wenn das richtig viel Arbeit bedeutet.

@Suga: Ich will sie nicht mehr so verletzten wie damals. Ich will das sie glücklich ist und sie sich auf mich verlassen kann. Ich will eine zufriedene Familie haben.

Ich werde mich schlafen legen. Bin schon ziemlich müde.

*legt sein Handy weg und legt sich ins Bett*

Bald schläft sie bei mir im Bett.

*denkt lange über sie nach und schläft dann ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BTSler Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BTSler Chat
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chat von RM und V
» Chat von Ava und Jin
» Chat von V und Annie
» Chat von Bobby und B.I
» Chat von Jin und Yuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: