Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Okinawa Aquarium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 18:30

Okinawa Aquarium  Ada47f10
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 17:59

Als sie herkamen war einiges los. Die Menschen schienen wohl sonst nichts besseres zu tun zu haben an einem Freitag. Sie holten sich Tickets und gingen hinein.

Es fing damit an, dass eher kleinere Fische am Anfang waren. Wonho war begeistert, wie ein kleines Kind stellte er sich vor die Scheiben und beobachtete die Fische. Das machte ihm wesentlich mehr Spaß, als die Eulen.

"Schau dir mal die Fische hier an!", meinte er und zog sie zu sich. Dann holte er sein Handy heraus und machte von denen Fotos.

Okinawa Aquarium  Tumblr_inline_oeaysvGi021t6da4c_400

Okinawa Aquarium  Tumblr_inline_oeayt1Umr41t6da4c_400

"Das war eine gute Idee, das gefällt mir."

Wonho hatte mehr Gefallen an dem Aquarium, als er gedacht hätte.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 19:12

Nach dem Café, gingen sie zum Aquarium und kauften sich dort Tickets. Plötzlich spürte sie etwas an ihrem Arm und schon wurde sie zu ihm gezogen. Er zeigte ihr die Fische die dort herum schwammen. Verwirrt sah sie ihn an, aber war ganz abgelenkt und machte wie verrückt Fotos von den Fischen.

Also mit Fischen hat er keine Probleme.

"Das Aquarium war die erste Forschungseinrichtung weltweit, die erfolgreich Wale und Manta-Rochen züchtete", erklärte sie ihm gleich.

So schön habe ich mir das nicht vorgestellt.. Fische wären auch tolle Haustiere.

"Zumindest stand es so im Internet", sagte sie und lachte.

Okinawa Aquarium  1e68007ff9f869ae1c1bcb4dbfc47255f333d311_00

Es waren wirklich wunderschöne Tiere in Becken und sie war begeistert. Die Farbenvielfalt war riesengroß.

"Nachher gibt es eine Delfinenshow. Die könnten wir uns doch ansehen.", schlug sie ihm vor.
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 19:32

Ayumi fing gleich an Dinge über das Aquarium zu erzählen, es hörte sich so an, als kannte sie sich gut aus. Hatte sie so viel Zeit damit verbracht sich zu informieren?

Hat sie sich etwa für alle Sachen so viel Zeit genommen um es nachzuschauen? Da hat sie bestimmt viel Zeit hineingesteckt.

Da hatte er fast schon ein schlechtes Gewissen, dass sie nicht alles schaffen würden, was auf ihrer Liste stand. Aber auch, wenn ihn einiges davon nicht interessierte, wollte er sie so viel erleben lassen, wie sie konnten.

"Du weißt ja gut Bescheid! Wir sparen uns einen Führer hier drin, weil du dich schlau gemacht hast!", meinte er und lachte.

Okinawa Aquarium  Tumblr_inline_oeaysp9OUp1t6da4c_400

Die Delfinshow, die sie erwähnte klang sehr interessant.

"Wirklich? Ja die schauen wir uns schon an, wenn wir bereits hier sind", versprach er ihr und dann gingen sie weiter. Nun kamen sie zum großen Becken, wo Wale drin schwammen. Er war sofort an der Scheibe und bestaunte die Tiere, die riesig waren und schwerelos durch das Becken schwammen.

Okinawa Aquarium  Tumblr_inline_oeaysnEy7a1t6da4c_400

"Woow", staunte er und fotografierte sie gleich.

"Komm, wir machen ein Foto!", forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 19:53

"Nur ein klein wenig. Wer weiß wenn ich nicht nachgeforscht hätte, wäre das hier ein Reinfall gewesen, aber jeder hat das Aquarium gelobt deswegen wollte ich es mit dir ansehen."

Das freute sie sehr das er auch die Show mit ihr ansehen wollte. Dann gingen sie zum großen Becken und fotografierte wieder drauf los. Obwohl sie es gar nicht beabsichtigte musterte sie dauernd Wonho.

Wieso beschäftigt mich das so? Ich sollte unbedingt mit jemanden darüber reden, der sich besser bei so etwas auskennt.

"Nein, passt schon. Ich mach von dir eins!", sagte sie und streckte ihre Hand aus, damit er ihr das Handy geben konnte. Damit es nicht so aussah, das sie nicht wollte lächelte sie einfach.

Okinawa Aquarium  82d304a4319708d685641324fb629bc8

Es sich einfach zu nehmen traute sie sich dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 20:05

"Auf jeden Fall bin ich ganz froh, dass du so gute Nachforschungen betrieben hast, mir gefällt es hier sehr gut. Gefällt es dir auch?", wollte er wissen und gab ihr dann sein Handy, nachdem sie meinte, sie machte eins von ihm.

Er dachte sich auch nichts dabei, dass sie kein gemeinsames wollte.

Okinawa Aquarium  Tumblr_inline_oeazc0xFL41t6da4c_400

"Mach es so, dass man den ganzen Wal sehen kann!", sagte er zu ihr und hockte sich in eine coole Position, dass sie alles gut auf dem Foto haben konnte. Was ihn nervte war, dass er die Kappe und den Mundschutz trug. Aber es waren einfach so viele Leute überall und es wusste niemand, dass er verheiratet war. Da konnte er es nicht einfach weglassen.

"Warte, mach auch ein Video!"

Wonho fing an sich etwas zu bewegen, das würde sicher cool aussehen mit den Walen im Hintergrund.

Okinawa Aquarium  Tumblr_inline_oeazqmn08L1t6da4c_250
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 20:36

Das er nicht nachfragte passte ihr sehr gut. Wonho stellte sich in Position und sie erhielt von ihm Anweisungen wie sie das Foto zu machen hatte. Ayumi machte ein paar in verschieden Perspektiven. Als er meinte sie sollte noch ein Video machen, machte sie das auch, aber es war sehr schwer ihr Lachen zu unterdrücken. Jetzt stoppte sie doch sie Aufnahme und fing an loszulachen.

Okinawa Aquarium  Original

"Das sieht total bescheuert aus. Diese Aufnahme kannst du niemanden zeigen", meinte sie und lachte einfach weiter.

"Wolltest du nicht unauffällig bleiben?", fragte sie nach.

Meine Mutter würde sich sicher freuen, wenn ich ihr ein Foto von mir schicke.

"Ich mache kurz für meine Mutter noch ein Foto", erklärte sie ihm, stellte sich hin und versuchte sich zu beruhigen.

Okinawa Aquarium  Original

Nachdem sie fertig war musste sie nochmal lachen. Weil sie sein Handy nicht auf den Boden werfen wollte, reichte sie ihm das Handy.
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 20:52

"Was sagst du?"

Okinawa Aquarium  Tumblr_inline_oeb01rTheK1t6da4c_400

"Du weißt einfach nicht was cool aussieht...", sagte er, schaute dann aber das Video von sich und fing an zu lachen. In der Tat sah es bescheuert aus.

Okinawa Aquarium  Tumblr_inline_oeb00da9yf1t6da4c_400

"Ok, ja du hast Recht. Das kann ich wirklich niemandem zeigen!", gab er zu.

Ayumi machte mit seinem Foto dann ein Bild von sich selbst und gab es ihm dann zurück. Sie blieben noch etwas dort und dann fing die Delfinshow an. Dazu gingen sie weiter und setzten sich hin. Fasziniert saß er mit seinem Handy dort, filmte und fotografierte. Er machte auch einfach Fotos von ihnen. Möglicherweise sagte sie wieder nein, deshalb fragte er gar nicht nach.

Die Show war zu Ende und sein Magen knurrte, weil es schon gegen Abend wurde.

"Hast du auch Hunger? Können wir etwas essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 21:05

Der Nachmittag ging schnell vorbei, weil sie sich so viel ansehen. Besonders gefiel ihr die Delfinenshow und er wurde bei den beiden wieder ein wenig entspannter.

"Ja. Essen hört sich gut an. Was wir essen brauche ich gar nicht zu fragen. Du willst Ramen, das hast du heute mehrmals schon erwähnt.", sagte sie und lachte.

Die beiden machten sich auf den Weg und gingen essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Okinawa Aquarium  Empty
BeitragThema: Re: Okinawa Aquarium    Okinawa Aquarium  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Okinawa Aquarium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Japan :: Die Stadt-
Gehe zu: