Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Filmstudio und Drehorte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 18:06

27.11.2019

Seit Anfang des Monats hatten die Dreharbeiten bereits begonnen für die Serie. Emilia spielte die junge Lee Juhee, eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, doch durch unglückliche Ereignisse ihren Job als Chefassistentin verliert und auf einmal viel Pech in ihrem Leben erlebt. Niedergeschlagen von einer Flaute nach der nächsten, ist sie soweit, dass sie nicht mehr weiß, was sie tun soll. Auf der Suche nach einer neuen Arbeit trifft sie auf den gut aussehenden Architekten Choi Yongho (Chanyeol), von dem sie sich beim ersten Treffen angezogen fühlt. Er gibt ihr neuen Mut und neue Perspektiven im Leben, sie lernt, dass es noch andere Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt. Ihr bester Freund Park Daewon (MJ) ist schon lange in Juhee verliebt und deshalb passt es ihm nicht, dass Yongho auf einmal ihr Interesse geweckt hat. Mit Tricks versucht er die beiden voneinander zu trennen, damit er mit ihr zusammensein kann.

Es war ein Drama, in dem zwei Männer um eine Frau kämpften. Emilia war total begeistert gewesen von dem Drehbuch. Als sie las, dass ihm der Mann gleich gefallen sollte, dachte sie sofort an ihr erstes Treffen mit Chanyeol. Da brauchte sie nichts spielen, weil es bei ihnen tatsächlich so gewesen war. Die Dreharbeiten begannen und sie war schon ein wenig aufgeregt. Einmal, weil Chanyeol die Hauptrolle war, aber auch wegen der Nebenrolle. Emilia war ein riesiger Astro Fan und genau MJ war ihr Liebling aus der Band. Sie durfte mit ihrem Bias in einer Serie spielen, das war unglaublich. Die bisherigen Szenen liefen alle gut ab die letzten Wochen, aber fertig waren sie noch lange nicht. Schauspielerei war doch etwas anders, als nur für ein Foto zu posieren. Trotzdem machte es ihr Spaß und sie gab alles.

Jeden Tag, den sie mit den anderen am Set verbrachte, mochte sie und sie genoss auch die Nähe von Chanyeol. Es war einfach nur richtig cool mit den beiden zu arbeiten.

Heute kam sie schon früh her, weil sie ein paar Szenen mit anderen Darstellern drehen sollte. Emilia übte vor dem Spiegel ein paar Gesichtsausdrücke für einen Satz.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fbbsgpL1swy1ru_250

Dann musste sie aber selbst lachen, weil es komisch aussah.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fbd13jd1swy1ru_250

Das sieht ja dumm aus. Ich muss das anders machen!, dachte sie sich und wartete darauf, bis die anderen kamen. Heute hatte sie gleich zwei aufregende Szenen. Die eine Szene war mit MJ. Sein Charakter sagt ihr, dass er sie mag und will sie küssen. Sie war etwas nervös wegen der Nähe, die sie zu ihm dann hatte. Aber noch aufgeregter war sie vor der anderen Szene. In der Serie kam diese nicht gleich danach, aber beim Dreh passte es so besser. Es ging um den Kuss zwischen ihrer Rolle und der von Chanyeol. Beim Drehbuchlesen war ihr das sofort aufgefallen und ihr Herz hatte zu klopfen begonnen. Sie war gespannt, wie es werden würde. Eigentlich stellte sie es sich einfach vor, weil es kein echter Kuss war. Sie waren permanent von Kameras umgeben, das konnte nicht romantisch sein.
Nach oben Nach unten
MJ

MJ


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.20

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 18:30

Nun kam MJ auch ans Set. Er hatte vorher noch einen Termin mit seinen Bandkollegen gehabt und wurde danach direkt hierher gefahren. Als er die Rolle angeboten bekommen hatte, hätte er fast abgelehnt, weil es von den Terminen momentan sehr schwierig war. Aber nachdem er mit dem Manager alles besprochen hatte, nahm er an und war sehr froh darüber. Er hatte die Gelegenheit mit EXOs Chanyeol gemeinsam zu spielen. Er war richtig cool und echt nett! MJ und Chanyeol waren beide so aufgedreht und gut gelaunte Menschen, deshalb verstanden sie sich gut.

Emilia hatte er vorher noch nicht gekannt. Aber, dass sie noch nie geschauspielert hatte, hätte er gar nicht sagen können. Auf jeden Fall war sie sehr hübsch und spielte ihre Rolle gut.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_oml3s6ypFZ1w2fplco5_400

"Übst du schon für unsere Szene?", fragte er sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 18:57

Auf einmal sprach sie MJ an und als sie sich zu ihm drehte wurde sie etwas aufgeregt. Emilia hatte keinerlei romantischen Gefühle für ihn, aber er war seit Anfang an ein Idol für sie gewesen, jemand den sie gerne einmal treffen wollte und total gern hatte.

"Erwischt!", meinte sie und erwiderte sein Lächeln.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fbd13jd1swy1ru_250

"Aber ich muss mich noch umziehen gehen. Die Szenen, die ich vorhin gedreht habe, haben damit nichts zu tun", sagte sie und gähnte dann, weil sie müde war. Die letzte Zeit war doch etwas anstrengender gewesen, als sie es gewohnt war und weil sie viel übte, bekam sie nicht viel Schlaf. Teilweise dauerte ein Dreh auch bis in die Nacht hinein und sie schlief einfach dort am Set.

"Emilia, du kannst dich fertig machen. Wir fangen bald an zu drehen", wurde ihr Bescheid gegeben.

"Siehst du, ich ziehe mich mal um. Bis gleich!"

Sie ging sich umziehen und kam dann wieder zurück. Dort setzten die beiden sich auf eine Couch, denn da sollten sie auch nachher sitzen. Solange Chanyeol noch nicht da war drehten sie schon den ersten Teil der Szene. Ein paar Mal mussten sie wieder von vorne anfangen, weil sie verschiedene Kameraansichten brauchten, oder weil es noch nicht perfekt war. Sie sprachen ihren Text und machten dann eine Trinkpause. Dazu blieben sie sitzen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 19:27

Endlich trudelt auch Chanyeol ein. Er hatte noch einen sehr wichtigen Termin gehabt, denn er nicht verschieben konnte. Sofort kam er unter die Maske und er übte währenddessen seinen Text. Momentan schlief er nur ein paar Stunden am Tag. So richtig ausgeschlafen hatte er sich schon lange nicht mehr. Das mit dem Dreh war doch anstrengender als er sich gedacht hatte, aber er war froh. Er sah sehr oft Emilia und das freute ihn. Mit MJ Verstand er sich blendend. Als er fertig war setzte er sich zu MJ und Emilia.

„Hi Leute. Hat Eure Szene geklappt?“, fragte er nach.

Filmstudio und Drehorte IHlv

Er war froh, das er geschminkt wurde den jetzt sah er wieder richtig frisch aus.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 19:49

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fbl0Dtn1swy1ru_250

Chanyeol war nun auch da, sie winkte ihm und er setzte sich auf die andere Seite neben sie. Nun war sie von zwei wunderbar hübschen und tollen Männern umgeben, was ihr sehr gefiel. Auf positive Art war sie aufgeregt, weil sie beide so gerne mochte. Emilia sah Chanyeol an, er sah super aus, wie immer.

"Der erste Teil ist fertig, jetzt wo du da bist, können wir den zweiten Teil drehen", meinte sie und grill nach unten, weil dort ihr Text lag. Sie lehnte sich zurück und las sich ihre Zeilen noch einmal durch. Es ging darum, dass MJ ihr seine Liebe gestand und sie küssen wollte.

"Es geht weiter, bitte alle auf ihre Position!"

Emilia legte ihre Zettel wieder weg und wartete, bis Chanyeol wieder aufstand. Sein Charakter platzte dann kurz vor dem Kuss hinein. Sie und MJ setzten sich wieder in Position. Nun war sie wieder in ihrer Rolle, nachdem eine vom Hairstyling ihre Haare noch einmal richtete.

"Action!"

"Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Als wäre er von der Bildfläche verschwunden. Ich bin einfach froh, dass ich dich als Freund habe Daewon. Das bedeutet mir sehr viel!", sagte Emilia, doch dann wurde gleich gestoppt. Sie sollten diesen Teil noch einmal drehen.

Das taten sie auch.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_ol5by5BsLk1sm680z_250

"Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Als wäre er von der Bildfläche verschwunden." Sie drehte sich in seine Richtung und hob ihre Mundwinkel zu einem erleichternd wirkendem Lächeln.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_ol5bz7Egss1sm680z_250

"Ich bin einfach froh, dass ich dich als Freund habe Daewon. Das bedeutet mir sehr viel!", daraufhin umarmte sie ihn und es schien alles gut zu passen, deshalb blieb sie in ihrer Rolle.
Nach oben Nach unten
MJ

MJ


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.20

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 19:49

Auch MJ stieg in seine Rolle ein. Nachdem ihr Charakter ihn umarmte und danach die Umarmung löste, fasste er ihr an die Schultern und sah ihr tief in die Augen.

"Ich liebe dich Juhee", sagte er und machte eine kurze Pause und bis dahin passte es. Dann umarmten sie sich wieder und warteten, bis sie es noch einmal machen sollten.

So wie vorher fasste er ihr an die Schultern und sah ihr tief in die Augen.

"Ich liebe ich, Juhee", wiederholte er, machte eine Pause und dann beugte er sich mit seinem Körper immer weiter zu ihr, bis sie sich schon beinahe berührten.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 19:53

In ihrer Rolle gab sie sich Mühe, dass sie überfordert wirkte und nicht wusste, was gerade passierte. Ihre Augen sahen nervös zwischen seinen Augen und seinem Mund hin und her, der immer näher an ihren kam.

Emilia konnte nicht abstreiten, dass das sehr aufregend war und ihr auch gar nicht so missfiel. Aber sie schauspielerte gerade und musste sich da hineinversetzen.

Juhee wusste nicht, was sie machen sollte und schloss aus Panik ihre Augen. Man kannte ihr an, dass sie es nicht wollte, aber nicht damit umzugehen wusste.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 20:45

Gespannt sah er beide bei dem Dreh zu. Er wusste nicht warum, aber es störte ihn das MJ ihr so nah war und er sie küssen wollte. Das das alles gespielt war wusste er natürlich. Weil er sich in die Situation gar nicht hineinversetzten musste, würde er das bestimmt gleich hinbekommen. Chanyeol ging in Position und wartete darauf das er loslegen durfte nachdem er das Zeichen bekam.

„Aktion!“

 Chan riss die Tür auf und war außer Atem, als wäre er gerade um sein Leben gelaufen oder besser gesagt um die Liebe seines Lebens.

„Mach das nicht!“, schnaufte er und holte Luft.

In diese Szene konnte er sich gut hineinversetzen. 

„Ich hab dich seit Tagen überall gesucht und dich endlich gefunden! Weißt du wie schwer es war dich zu finden? Es tut mir Leid, dass ich dich versetzt habe. Mein Vater hatte einen schweren Autounfall und ich musste ins Krankenhaus, dabei habe ich mein Handy verloren und konnte dir deswegen nicht Bescheid geben. Als ich zu unserer Verabredung kam warst du nicht mehr da.“,erklärte er ihr voller Reue.

Dann kniete er sich vor sie hin und nahm ihre Hand.

„Bitte, gib mir noch eine Chance. Ich flehe dich an!“, bettelte er unter Tränen.

Filmstudio und Drehorte 438b05c7b771c42f673ef730a8de40ed

„Ich liebe dich, Juhee!“
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 21:15

Was? Wieso ist er so gut? Ich kaufe ihm das voll ab!

Jetzt durfte sie nur nichts versauen, denn Chanyeol spielte seine Rolle gerade mehr als nur gut.

Juhee drehte überrascht sofort ihren Kopf zur Seite, als sie die Stimme von Yongho hörte.

"Yongho!", sagte sie lauter und stand dann auf. Er kniete nun vor ihr und nahm ihre Hand. Die Erklärung, die er brachte, ergab Sinn. Emilia sah Chanyeol an und bat ihre Rolle unter Tränen darum, ihm noch eine Chance zu geben. Sie konnte gerade nicht anders und bei ihr bildeten sich ebenfalls Tränen, weil seine so echt waren. Es stand nicht im Drehbuch, dass sie weinen sollte, aber sie konnte gar nicht anders. Diese emotionalität steckte einfach an. Vor allem, als er "Ich liebe dich sagte", da lief es ihr über die Wangen und sie sah ihn an.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_nrhxgsgYtQ1sw6xvro4_500

Emilia sagte ihren Text.

"Es tut mir so leid!", sagte sie etwas schluchzend. "Ich war so egoistisch und habe nur an mich gedacht! Dabei hast du es nicht einfach gehabt. Mir tut es so leid", entschuldigte sie sich und ging auch auf ihre Knie. Dort nahm sie seine andere Hand und sah ihn an. Emilia versuchte sich mit ihren Tränen etwas zurückzuhalten, um deutlich reden zu können.

Wieso fiel es ihr so leicht, ihm gegenüber in diese Rolle zu fallen?

"Ich liebe dich auch! Seit damals schon, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Du hast mir halt gegeben, du hast mir dein Vertrauen geschenkt und mich aufgebaut. Ich habe immer nur dich in meinem Herzen gehabt."

Mit diesem Satz umarmte sie ihn und so blieben sie eine Zeit lang, bis dann jemand Cut sagte. Es hatte sich gut angefühlt ihn seinem Arm zu sein. Doch jetzt löste sie sich von ihm und lächelte dann.

"Das war perfekt! Die Szene ist im Kasten... wow nur ein Take! Bereitet für die nächste Szene vor!"

Filmstudio und Drehorte Tumblr_n90panOjeu1r3wtioo5_500

Emilia hielt sich nun die Hände vor ihr Gesicht, weil sie so verweint war. Wenn sie Chanyeol ansah, musste sie sonst noch mehr weinen.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_n90panOjeu1r3wtioo6_500

"Ihr beiden, das war perfekt. Ich hätte auch fast angefangen zu weinen!"

Ihnen wurden Taschentücher gereicht und sie nahm es gleich an, weil sie ihre Nase putzen musste. Emilia stand auf und putzte sie sich. Das war eine so extrem emotionale Szene gewesen, dass sie immer noch voller Unruhe war innerlich.

"Du hast so überzeugend geweint, da konnte ich gar nicht anders, als auch zu weinen!", meinte sie zu Chanyeol.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 21:51

Kaum zu glauben aber sie mussten die Szene nicht noch einmal drehen. Er war darüber sehr überrascht. Waren sie so gut gewesen? Wenn er ehrlich war hatte er sich gar nicht Mühe gegeben. Die Worte die von er sich gab das er sie liebte das stimmte sogar. Jetzt als er es laut ausgesprochen hatte war es ihm klar geworden. Er dachte immer nur an sie und sonst an keine andere. 

Schnell nahm er ein Taschentuch und wischte sich auch seine Tränen ab.

„Tut mir Leid. Ich habe mehr geweint als gedacht“, sagte er und lächelte.

Bald würde ihre Szene kommen indem sie sich leidenschaftlich küssten. Ständig musste er über Emilias Worte nachdenken. Es hatte sich so echt angehört und gefühlt das er es sogar selbst geglaubt hatte. Doch bei ihr war es sicher nicht so.

„Ich habe dir den Teil echt abgekauft“, meinte er und lächelte sie an.

Leider wurden sie unterbrochen weil sie sich umziehen mussten. Sie puderten noch das was sie verwischt hatten und durften wieder an das Set. 

Jetzt waren sie zusammen in seiner Wohnung. Die beiden standen am Herd. Chan stand hinter ihr und kam zu ihrem Hals. Er legte seine Hand auf ihre. Jetzt war er richtig aufgeregt obwohl es nur zu seiner Rolle gehörte.

„Du siehst richtig gut aus, wenn du kochst“, flüsterte er ihr so ins Ohr das die anderen es auch hören konnten. Es gehörte zu seinem Text. Es war ihm ein wenig peinlich das vor so vielen Leuten zu sagen.

Er drehte Emilia zu sich um und sah tief in ihre Augen, dabei stütze er seine Hände ab, damit sie ihm nicht entwischen konnte.

Filmstudio und Drehorte Original
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 22:14

"Du musst dich nicht entschuldigen. Das war richtig gut", sagte sie und lächelte ihn an. Emilia musste nicht viel spielen. Bis auf Einzelheiten war das nicht gelogen und nicht gespielt gewesen, was sie gesagt hatte. Sie mochte ihn wirklich so gerne. Und er hatte ihr seit dem ersten Treffen gut gefallen, dass sie gleich hin und weg von ihm war.

"Wir müssen uns für die nächste Szene vorbereiten", meinte sie und ging in die Maske.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_mza4w17efc1rpafedo3_250

Dort wurde sie wieder frisch geschminkt und ihre Haare wurden gestylt. Dann zog sie sich um und ging zurück ans Set. Ihr Herz klopfte schon ein wenig, weil sie wusste, dass sie ihn jetzt küssen musste.

Als sie nun so standen, wie sie stehen sollten schlug ihr Herz noch schneller. Chanyeol war direkt hinter ihr und sie spürte seinen Körper an ihrem. Sicher war es auch komisch, weil so viele Leute dort standen und Kameras auf sie gerichtet waren. Doch so nah waren die beiden sich bisher nicht gewesen und es fühlte sich doch gut an, aber aufregend.

Er sprach seine Zeile und drehte sie um. Sie sah ihn direkt an, doch dann meldete sich der Regisseur zu Wort.

"Halt, mir gefällt das noch nicht so ganz. Probiert es mal so, dass Emilia sich von alleine umdreht. Chanyeol du kannst dann etwas Abstand nehmen, nicht einengen. Und dann küsst Emilia dich... ja, das gefällt mir besser."

So wie er das wollte, machten sie es auch. Wieder stellten sie sich so hin wie vorher. Emilia lächelte, weil das einmal ihre Rolle war und, weil es ihr gefiel. Dann sagte Chanyeol seine Zeilen und sie drehte sich um zu ihm. Sie war innerlich ziemlich angespannt, aber das gehörte nun dazu. Emilia sah Chanyeol an, sie brauchte ihren verliebten Blick nicht einmal vorzutäuschen, weil sie es wirklich war. Gerade wurde ihr wieder so richtig bewusst, wie sehr sie ihn mochte. Sie ging einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn vorsichtig.

In diesem Moment spürte sie es ihren ganzen Körper durchziehen. Man hörte den Regisseur "Weiter, weiter" sagen. Das bedeutete, dass sie noch nicht fertig waren.

Filmstudio und Drehorte Giphy

Der leichte Kuss, der anfing als ein Filmkuss, wurde intensiver, als er es erwiderte. Emilia wurde schwach und legte ihre Hand an Chanyeols Taille. War das noch ein gespielter Kuss? War das ein echter? Sie konnte es nicht spielen, ihr Herz schlug sehr schnell und ihr Körper schrie nach mehr.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 22:46

Sie mussten es noch einmal drehen und sie befolgten die Anweisungen. Emilia sah ihn richtig verliebt an und auch er konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Dann ging sie einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn. Einen kurzen Augenblick war er völlig überwältigt von ihren Lippen. Sofort erwiderte er ihren Kuss und er wollte noch mehr davon. Ihm war es egal ob es für sie nur gespielt war, aber für ihn war das alles echt, so komisch es sich auch anhörte. Das sie alle ansahen hatte er schon völlig vergessen, weil seine Augen geschlossen waren. Die beiden küssten sich noch ein paar mal dann wurde unterbrochen.

„Wir drehen den Kuss nochmal neu und diesmal von anderen Perspektiven.“

Vorsichtig ließ er sie los und öffnete seine Augen. Er war komplett hin und weg von ihr und er war sogar sehr dafür dass sie es nochmal machen sollten. Nachher musste er unbedingt mit ihr  darüber reden. Sie stellten sich wieder in Position. 
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 23:03

In ihrem Bauch kribbelte es permanent. Das war gar nicht mehr wegzukriegen. Die Stimme des Regisseurs riss sie aus ihrer Traumwelt heraus. Sie ließ Chanyeol los und räusperte sich kurz. Ihr Lächeln musste sie sich echt unterdrücken, weil es ihr so gut gefallen hatte. Aber es we auch auf eine andere Art peinlich.

Sie sollten den Kuss nochmal drehen, von einer anderen Perspektive. Sie hatte absolut nichts dagegen. Deshalb stellten sie sich wieder auf ihre Positionen.

Seine Lippen... es fühlt sich so viel besser an, als ich es mir vorgestellt habe. Er kann gut küssen! Das kann nicht gespielt sein. Uh mir ist echt heiß.

Bevor sie anfingen, wurde sie nochmal hergerichtet und dann legten sie schon los. Je öfter er zu ihr sagte, dass sie schön war, desto näher ließ sie es an sich heran. Wieder drehte sie sich um und ging auf ihn zu. Dabei sah sie ihm in die Augen, bis sie sie schloss, weil sie ihn küsste.

Filmstudio und Drehorte Giphy

Dieser Kuss fühlte sich von Anfang an anders an, als der vorige. Noch intensiver, aber trotzdem noch sanft. Sobald er seine Hand an ihre Wange legte, war es, als würde sie der Realität entfliehen. Dieses Gefühl hob sie einfach in eine andere Dimension, eine andere Welt, doch sie wurde wieder herausgerissen, weil es hieß, dass sie es noch einmal drehen sollten. Der Regisseur war zufrieden damit, wollte aber viele verschiedene Blickwinkel haben, so wie bei anderen Szenen auch.

Emilia biss sich auf ihre Unterlippe und nickte, weil sie es noch einmal machen sollten. Sie sah zu Chanyeol.

„Habe ich auch kein Mundgeruch? Ich hoffe, du ekelst dich nicht vor mir“, sagte sie zu ihm und sah ihn an. Er war ein schönes männliches Wesen, und jetzt wusste sie, dass er eines war, das weiche Lippen hatte. Sie stand ja sowieso schon die ganze Zeit auf seine großen Hände, sie an ihrer Wange oder ihrem Nacken zu spüren, was ein wahnsinnig gutes Gefühl für sie.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 23:25

Die Küsserei machte ihn nur noch mehr verrückter und er wollte sie nur noch mehr für sich haben, da war er sich sicher. Die Szenen kamen ihm unendlich lang vor und er musste unbedingt mit ihr darüber reden und zwar unter vier Augen. Weil der Regisseur noch eine Runde wollte, driften sie sich wieder küssen. Er musste sich wirklich beherrschen das es nicht wilder wurde zwischen den beiden. Er konnte auch ihr Verlangen spüren. Sie hörten wieder auf und er fuhr sich durch die Haare.  

Filmstudio und Drehorte 155f600336015c65545565202774

Das macht richtig süchtig. Wie schaffen das andere ohne jemanden dann zu mögen? 

„Nein, gar nicht. Es passt alles super“, versicherte er ihr.

Das letzte mal stellten sie sich wieder so hin wie sie es sollten uns küssten sich wieder. Dieses Mal wurde er ein wenig sanfter und genoss es richtig sie zu küssen. Ihre Lippen waren so weich und angenehm und sie passten so gut auf seine.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 23:46

Wenn man seine Stirn sieht, sieht er so extrem gut aus. Danach brauche ich unbedingt eine Abkühlung.

Auch Emilia genoss den Kuss sehr. Jeder Kuss fühlte sich ganz anders an, als der andere. Eines war klar, sie wollte ihn öfter küssen. Zum Glück sollten sie keinen Zungenkuss machen, denn dann würden bei ihr alle Sicherungen durchbrennen.

„Uuuuund, Cut! Fertig, das war super. Wir haben alles, was wir für die Szene brauchen.

Emilia zog ihre Arme wieder zu sich zurück und trat dann einen Schritt nach hinten. Beides davon wollt sie nicht machen, aber weil so viele Leute dort waren, war es besser.

Filmstudio und Drehorte Tenor

„Geschafft!“, sagte sie mit einem Lächeln und sah ihn an. Ihr Bauch kribbelte sehr stark, die ganze Zeit schon. Sie fühlte sich teilweise wie damals, als sie sich kennen gelernt hatten. Nur, dass es jetzt anders war, als damals. Sie hatten sich mittlerweile ganz anders kennen lernen können und sie mochte ihn sehr. Nicht nur, weil er gut aussah. Chanyeol war toll, Emilia mochte seinen Charakter sehr gerne und sie liebte seine Stimme, wenn er einfach mit ihr redete, wenn er rappte oder sang. Er war sehr talentiert und beeindruckte sie in vielen Dingen. Besonders lieb an ihm fand sie seinen kleinen, nicht störenden S Fehler, den man ab und zu gut hören konnte. Die Mitarbeiter fingen an beim Set umzubauen. Die Kussszene war die Endszene für die Serie, aber sie hatten trotzdem noch ein paar Sachen, die sie drehen mussten. Für heute war es aber genug. Die anderen Aufnahmen, das Umschminken, Umziehen, Kulissenwechsel, all das hatte viel Zeit in Anspruch genommen und der Tag war fast vorbei.

Die nächsten Tage musste sie mit MJ noch ein paar Szenen drehen und auch mit Chanyeol, aber es waren nicht mehr solche romantischen Szenen dabei.

„Ich habe ganz schön Hunger“, lenkte sie ab und sah sich um, ob irgendwo etwas zu Essen aufgebaut war.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 13:27

Schließlich waren sie fertig mit dem drehen und er löste sich von ihr. Sein Herz klopfte noch immer und innerlich war er ganz aufgeregt.

"Jaaa..essen hört sich super an", stimmte er zu.

Er nahm sich eine Wasserflasche die ihm zu Verfügung stand und trank erstmal daraus um sich zu beruhigen.

Filmstudio und Drehorte Tenor

Mein Hals fühlt sich ganz schön ausgetrocknet an. Wenigstens sind wir fertig mit solchen Szenen. Ich hatte fast völlig vergessen das das hier ein Dreh ist. Es fühlte sich einfach so echt an.

Mit der Flasche ging er zum Tisch, wo sie gerade noch Essen für sie organisiert hatten. Er nahm sich Nudeln und fing an sie zu essen.

Filmstudio und Drehorte A2f594cd91705e0971fa8af3f686adee

Soll ich sie später darauf ansprechen? Vielleicht habe ich die Gelegenheit und wir sind kur alleine. Oder ich bringe sie einfach nach Hause...
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 14:12

Trinken ist eine gute Idee!

Sie zog zuerst einmal die Jacke aus, die sie anhatte, ihr war nämlich ganz schön heiß im Moment. Dann wollte sie sich auch eine Flasche nehmen, aber die anderen waren schneller und es gab noch keinen Nachschub. Weil Chanyeol gerade am Tisch saß, stand seine Flasche auch dort.

Emilia ging zum Tisch und trank einfach aus seiner Flasche. Ihm machte das bestimmt nichts aus, weil sie sich ja kannten. Unter Freunden durfte man so etwas machen. Nachdem sie ein paar Schlücke getrunken hatte, stellte sie es zurück und bedankte sich mit einem Lächeln.

"Danke, es war keine Wasserflasche mehr da, aber mein Hals ist so trocken!", erklärte sie ihm und sah dann das Essen an, was die anderen aßen.

"Das sieht lecker aus. Ich hole mir auch etwas zu essen", informierte sie die am Tisch Sitzenden und holte sich ebenfalls etwas. Automatisch setzte sie sich danach einfach neben Chanyeol, weil sie gerne neben ihm sitzen wollte. Während des Essens berührten sich ihre Arme und Beine die ganze Zeit und es gab ihr ein elektrisierendes Gefühl. Das lange arbeiten und ständige Wiederholen von Szenen war anstrengend und machte richtig hungrig. Sie stopfte sich etwas in den Mund und aß es.

Filmstudio und Drehorte 2zAt

Am Tisch kamen und gingen andauernd Mitarbeiter, alleine waren sie nie, aber sie genoss es, dass er da war.
Nach oben Nach unten
MJ

MJ


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.20

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 14:22

MJ hatte seine Rolle so gespielt, wie er es sollte und war in der Zwischenzeit weg gewesen, weil er noch andere Termine gehabt hatte. Dann wurde nebenbei, gleichzeitig zur Kussszene eine andere Szene mit ihm gedreht, jetzt kam er zu ihnen dazu und setzte sich gegenüber auf einen Platz hin.

"Das sieht gut aus", meinte er und probierte gleich etwas. "Das ist richtig lecker. Probier das doch mal Emilia!", sagte er und legte ihr etwas auf den Teller.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_o4uu7rNdkF1uq4mr1o2_400

"Als ihr vorher geweint habt, hätte ich fast die Szene versaut! Ich war so geschockt, weil es so echt gewirkt hat, dass ich fast vergessen hätte, dass ich gehen muss!", meinte er, denn sein Charakter war an dieser Stelle aufgestanden und gegangen.

"Nur Talente... Ihr seid echt gute Schauspieler!"
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 14:24

Nach einer kurzen Zeit kam Emilia an den Tisch und trank einfach aus Chanyeols Flasche. Ihn störte es nicht, aber er war ein wenig überrascht.

Filmstudio und Drehorte PeskyRecklessBeardedcollie-size_restricted

„Kann ich verstehen,m. Mein Hals fühlte sich auch ausgetrocknet an“, meinte er und lachte.

Dann holte sie sich etwas zu Essen und setzte sich neben ihn. Ständig berührten sie sich und es fühlte sich einfach so gut an. Am liebsten wollte er sie direkt wieder küssen, aber es waren andere auch noch hier die ihr zusehen konnten.

„Was machst du nachher? Hättest du nachher kurz Zeit für mich?“, fragte er sie jetzt einfach direkt.

Filmstudio und Drehorte Tenor
 
Jetzt kam MJ und meinte das sie richtig gute Schauspieler waren. Wenn er nur wüsste wieso. Er legte Emilia etwas auf ihr Teller und er beobachtete die beiden.

Vielleicht mag sie ja ihn..
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 14:52

MJ war auch wieder bei ihnen und saß ihr gegenüber. Es machte sie glücklich und auch etwas verlegen, dass er sie als gute Schauspieler bezeichnete.

"Du bist selbst sehr gut!", antwortete sie darauf und sah dann das Essen an, was er ihr hinlegte. Gleichzeitig fragte sie Chan, ob sie noch Zeit hatte für ihn und sie nickte.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86feumbtr1swy1ru_250

"Ja, ich habe danach nichts mehr vor!"

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fbwTXT11swy1ru_250

"Was ist das?", fragte sie dann MJ und probierte es. Es schmeckte im ersten Moment auch sehr gut, aber dann veränderte sich der Geschmack während sie kaute und sie verzog ihr Gesicht.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fbxvs761swy1ru_250

"Was ist das!?!?", äußerte sie sich angewidert, probierte es aber dann noch einmal.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fbyMETf1swy1ru_250

"Uahh, das ist nicht gut!", sagte sie und nahm sich wieder Chanyeols Flasche, sie trank sie leer, damit der Geschmack aus ihrem Mund verschwand.

"Das ist irgendetwas fermentiertes, aber was genau? Und wieso schmeckt das so?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
MJ

MJ


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.20

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 14:57

Sind die beiden so gut miteinander befreundet?, fragte er sich, als er hörte, dass sie sich noch treffen wollten. Er hatte schon mitbekommen, dass sie sich vorher gekannt hatten, aber mehr wusste er auch nicht. MJ sah auch das Knistern zwischen ihnen nicht, für sowas hatte er kein Auge und kein Gespür.

Dass sie ein Fan war, wusste er, weil sie es gleich am ersten Tag gesagt hatte. Deshalb wusste er, sie würde es sicher probieren, was er ihr gab und das tat sie auch. MJ fing an laut zu lachen, als sie ihr Gesicht deshalb verzog.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_o5mx7pK4IN1ujriauo4_400

"Das ist fermentierter Aal, ich weiß, das ist nicht gut!", meinte er dann und lachte weiter. Er hatte sie reingelegt und fand es sehr lustig.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_o1vd0clV6q1v3t7qko1_250

"Ich hole dir etwas zu trinken!", meinte er dann, stand auf und holte ihr etwas. Er wusste ja nicht, dass das eigentlich die Flasche von Chanyeol war.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 15:17

Das konnte er nicht glauben. MJ hatte sie tatsächlich reingelegt und er musste richtig lachen, dabei klatschte er in seine Hände.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_ojly1rWRqv1w2h3s1o1_500

„Von dir lasse ich mir sicher nichts aufs Teller legen“, stellte er gleich klar und lachte weiter.

Ihr Gesichtsausdruck war einfach zu komisch gewesen.

„Findet er überhaupt noch eine Wasserflasche wenn es keine mehr gegeben hat?“, fragte er dann Emilia, nachdem MJ weg war.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 15:26

Auch die Kollegen am Tisch, die das mitbekommen hatten, lachten, widmeten sich dann aber ihren eigenen Gesprächen wieder.

"Keine Ahnung!"

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fe23lj71swy1ru_250

"Vielleicht kennt er ja einen geheimen Vorrat oder ähnliches!"

Emilia sah sich ihren Teller an und probierte nun vorsichtig etwas von dem, was sie sich selbst drauf gemacht hatte. Wer wusste, ob da nicht auch etwas gefährliches dabei war.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fdblSSH1swy1ru_250

"Ah, das ist gut", bemerkte sie und aß dann richtig davon.

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fdbQ5RY1swy1ru_250

Jetzt sah sie ihn dann auf einmal überrascht an.

"Das war ja dein Wasser! Tut mir leid, dass ich es dir ausgetrunken habe!", entschuldigte sie sich bei Chanyeol und sah zu ihm rüber. "Ich war mit dem Geschmack so abgelenkt, dass ich das vergessen habe, dass das deine war!"

Filmstudio und Drehorte Tumblr_inline_p86fcml6Fc1swy1ru_250
Nach oben Nach unten
MJ

MJ


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.20

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 15:49

Nach einigen Minuten kam MJ wieder und stellte ihr eine Wasserflasche hin. Es gab drinnen keine mehr, deshalb war er draußen herumgelaufen und besorgte ein paar vom anderen Set. Die anderen Flaschen stellte er auch ab.

Er brauchte sowieso auch etwas zu trinken.

Dann aß er fertig und verabschiedete sich von ihnen, weil er schon wieder weg musste.

"Leider bin ich schon wieder weg! Wir sehen uns!"

Filmstudio und Drehorte Tumblr_o61hbsRV6N1v6ttgjo5_400

MJ zog sich um und ging dann.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1So 5 Jan 2020 - 17:10

„Nicht schlimm. Du hast es dringender gebraucht als ich.“, sagte er und lachte.

Filmstudio und Drehorte 68747470733a2f2f37382e6d656469612e74756d626c722e636f6d2f61633935613739373933613263623365376463396336353863646333363636632f74756d626c725f6f33393062626d664b6f317162707862766f315f3530302e676966?s=fit&h=360&w=360&q=80

Wie immer hatte es MJ eilig und aß schnell auf. Dann verabschiedete er sich von allen.

„Okay, bis morgen MJ!“

Noch immer aß er, weil er so aufgeregt war. 

Filmstudio und Drehorte 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f544b6d38374449597259703568773d3d2d3538393038333134392e313533383032623862313862626661393133353837383539353935342e676966?s=fit&w=720&h=720
 
Ständig dachte er nach wie er es ihr am Besten sagen sollte. Aber traute er sich das? Jetzt war sein Teller leer und er sah zu ihr. So wie es aussah war sie auch schon fertig mit dem Essen.

„Wollen wir los?“

Filmstudio und Drehorte Chanyeol-gif-1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmstudio und Drehorte Empty
BeitragThema: Re: Filmstudio und Drehorte   Filmstudio und Drehorte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Filmstudio und Drehorte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: