Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fitnessraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Suho




Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Fitnessraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 19:55

Gerade als er sich auf sein Training konzentrierte flog sie auf seinen Schoß und Suho hörte kurz auf zu atmen. Hana hatte seine Hand an seinem Oberkörper und sein Herz fing an zu klopfen. Doch als sie ihm noch in die Augen sah, musste er sich beherrschen. Komischerweise hatte er das verlangen sie zu küssen, doch bevor er etwas machen konnte, stand sie schon wieder und entschuldigte sich bei ihm. Als wäre er ferngesteuert, stand er auf und legte jeweils einen Arm auf die eine Schulter und die andere Hand auf die andere Schulter. Er drückte sie nach oben, damit sie ihn ansehen musste.

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_pml7nj8vpU1wptp5o_540

Plötzlich war er so nervös und er wusste selbst nicht genau was er tat. Dann kam er ihr immer näher und Hana, ging immer einen Schritt weiter zurück bis sie an der Säule anstieß und nicht mehr weiter konnte. Suho stützte seinen Arm neben sie ab und näherte sich ihren Lippen.

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_pml7ntm9Bx1wptp5o_540

Mochte sie ihn überhaupt und würde sie ihn einfach wegstoßen, wenn er sie jetzt küsste? Sollte er es wagen? Durfte sie ihn überhaupt küssen? Es waren gerade so viele Fragen in seinem Kopf. Doch er wollte nicht mehr länger warten und legte die andere Hand hinter ihren Kopf und fing behutsam an sie zu küssen. Dann wanderte er mit der Hand nach unten zu ihrer Hüfte.

Fitnessraum - Seite 2 ClumsyGrotesqueAntipodesgreenparakeet-small
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Fitnessraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 20:24

Am liebsten wollte sie vor Scham im Erdboden versinken und traute sich nicht mehr, ihren Körper aufzurichten. Sie war auf seinen Beinen gesessen. Wenn es ganz blöd hergegangen wäre, dann hätte ihre Hand vielleicht etwas anderes erwischt, als nur seinen Brustkorb.

Sie spürte eine Hand an ihrer Schulter, dann an der anderen auch, sie wurde nach oben gedrückt und sie sah ihn an. Ihr Herz klopfte gerade wie wild und sie wusste nicht, was sie sagen sollte.

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2lw2JB21sc3ygs_250

Doch was war jetzt los? Suho kam einen Schritt näher zu ihr und sie versuchte dem auszuweichen, indem sie nach hinten ging. Irgendwann kam sie nicht mehr weiter und stieß mit dem Rücken irgendwo an. Er war ihr so nah und kam ihr immer näher. Hana verstand nicht, was gerade los war.

Was tut er da? Mein Puls… mein Herz! Ist er sauer, weil ich auf ihn gefallen bin? Oder ist es etwas anderes…?

Sie verstand es gar nicht. Sein Arm war neben ihr abgestützt und er war sehr nah bei ihr. Mittlerweile hielt sie ihre Arme vor ihrem Brustkorb, weil sie nicht wusste, was sie machen sollte. Weil er immer näher kam, kniff sie ihre Augen zusammen. Es fühlte sich so an, als würde ihr Herz aus ihrer Brust herausspringen.

Küsst er mich jetzt gleich?, fragte sie sich selbst, aber ihr Kopf war gerade einfach nur leer. Sie spürte seinen Atem, weil er so nah war. dann legte er seine Hand hinter ihren Kopf und küsste sie nun zärtlich.

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2m8Fzmg1sc3ygs_250

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2lvvXXS1sc3ygs_250

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2m5m8h61sc3ygs_250

Hana öffnete ihre Augen wieder, als er sie küsste. Ihre Knie waren total weich und sie hatte das Gefühl, dass sie nicht mehr länger stehen konnte. In ihr war gerade so einiges los, wie ein Feuerwerk, das in ihr gezündet wurde, ein Feuerwerk an Emotionen und Gefühlen. Sie konnte gar nicht anders, als die Augen wieder zu schließen und sie versuchte den Kuss zu erwidern. Es war ihr erster Kuss und sie wusste nicht, ob sie es richtig machte.

Jetzt hatte sie einen total Ausfall in ihrem Kopf, denken ging momentan gar nicht mehr. Ihre Arme waren noch immer direkt an ihr dran. Sie hätte sowieso nicht gewusst, was sie mit ihnen machen sollte.
Nach oben Nach unten
Suho




Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Fitnessraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 20:41

Er spürte wie Hana den Kuss erwiderte und das brachte ihn leicht zum Lächeln.

Gefällt es ihr auch?

Obwohl es ein sehr spontaner Kuss gewesen war, fand er ihn wunderschön und er wollte sie nochmal küssen. Weil er sie nicht überfordern wollte, hörte er auf und sah ihr in die Augen.

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_pml7nleA9n1wptp5o_540

Er nahm ihre Hand und drückte sie an seinen Oberkörper.

"Ist alles okay bei dir?", fragte er nach und sah sie genau an.

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_pml7o40dEX1wptp5o_540

Sie sah ziemlich wackelig aus auf den Beinen. Hatte sie wegen ihm so weiche Knie?
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Fitnessraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 20:48

Als er aufhörte ließ sie ihre Augen weiterhin geschlossen. Dann öffnete sie sie wieder und sah einfach nur nach vorn, sie hatte Angst ihn anzusehen. Vor allem nachdem er dann ihre Hand an seinen Brustkorb legte.

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2m6fPZK1sc3ygs_250

Was soll ich machen, was soll ich machen? Hat er gemerkt, dass mir der Kuss gefallen hat? Wieso hat er mich geküsst? Ich glaube, ich kriege keine Luft mehr.

Fitnessraum - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2m0sovk1sc3ygs_250

Suho fragte sie, ob bei ihr alles okay war. Als hätte sie vergessen, wie man ordentlich antwortet, kam gar nichts aus ihrem Mund heraus. Sie war total überfordert mit der Situation. Weil bei ihr gerade einfach alles durchbrannte, zog sie ihre Hand zu sich zurück und dann lief sie aus dem Raum raus.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Fitnessraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 21:15

Hana konnte ihm nicht einmal in die Augen sehen. Hatte er sich getäuscht und sie wollte nichts von ihm und fand es schrecklich? Leider zog sie ihre Hand zurück und lief aus dem Raum. Suho fühlte sich richtig schlecht.

Wieso habe ich sie nur geküsst? Mochte sie jemand anderen? War der Kuss so schlecht? Vielleicht durfte sie mich gar nicht küssen..

Es schwirrten viele Fragen in seinem Kopf herum und er wollte jetzt eine Antwort. Er lief aus dem Zimmer und fing sie an zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fitnessraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fitnessraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fitnessraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: