Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von Hana und Suho

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 März 2020 - 22:30

Naja, die Möbel hat es glaube schon ziemlich erwischt. Meine Kleidung ist trocken und einen Teil davon habe ich mitgenommen. Den Rest habe ich mir nicht angeschaut, es war sehr nass in der Wohnung. Ich denke, dass ich neue Möbel brauchen werden, wenn da alles wieder bewohnbar ist.

Die nächsten Tage schaue ich mal vorbei und gucke es mir genauer an.

...

Sag mal... bist du vielleicht eifersüchtig? ヘ(・_|
Nach oben Nach unten
Suho




Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 März 2020 - 23:44

Es weiß keiner über uns Bescheid und jeder denkt, dass du Single bist. //_//

Würdest du dir nichts denken, wenn ich bei einer Girls Band schlafen würde, die ich auch sehr gut kenne?

Ich würde mir deine Wohnung auch genauer ansehen wollen. Immerhin will ich, dir ein paar neue Sachen kaufen, wenn es wieder bewohnbar ist. ^-^
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 7:51

Hm. Eigentlich würde ich mir dabei nicht viel denken (・_・;) Aber ich glaube ich verstehe deinen Punkt... Sie sind oft nicht hier, du kennst das ja auch von euch.

Du brauchst mir wirklich keine Möbel kaufen (//ω//). Das sieht so aus, als würde ich dich wegen deinem Geld ausnutzen wollen...

Heute hätte ich es Jackson fast sagen wollen. Aber er ist bei den anderen Neuigkeiten schon durchgedreht! Da habe ich es gelassen. Er hat mich davon überzeugt, dass ich das Angebot von Jin nicht annehmen werde... sind die wirklich so schlimm? Er hat so einen netten Eindruck auf mich gemacht!
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 11:20

Es ist ja nichts so, dass ich dir nicht vertraue, sondern den anderen nicht. Wenn sie wüssten, dass wir zusammen sind, wäre es auch einfacher für mich. Vielleicht hast du ja die Gelegenheit es ihnen in dieser Zeit zu erzählen. ^.^

Wenn ich dir es anbiete, dann nutzt du mich nicht aus. Außerdem bist du meine Freundin und ich will mich gut um dich kümmern, wenn ich dich schon nicht jeden Tag sehen kann.

Bis jetzt habe ich nichts gutes von ihnen gehört, was das angeht. Sie sind zwar echt nett, aber sie haben es faustdick hinter den Ohren. Ich kann auch mit den anderen noch einmal reden, vielleicht bekommst du ja eine Gehaltserhöhung und könntest in eine neue Wohnung ziehen, damit du nicht so weit zur Arbeit hast. ^-^

Übrigens ich habe mit meinem Manager gesprochen. Ich werde es nächsten Monat bekannt geben. Dann bin ich offiziell vergeben ^3^
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 11:50

Obwohl du nicht bei mir bist, bringst du mein Herz wie verrückt zum Schlagen!

Wenn ich eine passende Gelegenheit finde, dann sage ich es ihnen. Ganz bestimmt :-)

Oh okay. Ja Jackson hat da auch sowas gemeint, dass es bei ihnen wohl niemand aushält, weil sie so schlimm sind... Eine Gehaltserhöhung? Neue Wohnung? Du meinst eine, die nicht so weit weg von dir wäre... leider kosten Wohnungen in eurer Gegen etwas mehr, meine habe ich nur, weil sie so schön günstig ist ^~^

Was nächsten Monat? Wieso bin ich auf einmal so nervös?! Wann sagst du es den anderen dann? Oder wir? Da werde ich richtig aufgeregt. Wow. Irgendwie wird es dann so richtig ernst, Woah, ich freue mich und bin aber auch aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 12:39

Ich kann sicher meine Connections spielen lassen. Ich kümmere mich darum ;-)

Wenn du das nächste mal bei uns bist, können wir es den anderen sagen. Oder ist es dir lieber, wenn ich es den anderen alleine sage?

Mir wäre es lieber, wenn wir es gemeinsam den anderen erzählen ♡.♡
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 12:44

Alleine bei dem Gedanken daran bin ich wahnsinnig aufgeregt. Meinst du, dass sie es schlimm finden? Kann ich dann noch bei euch arbeiten? Aber es ist besser, wenn wir es gemeinsam machen. Wenn du es ihnen alleine sagst, dann würden sie mich sicher überfallen, sobald ich das nächste Mal da bin! Vor allem Baekhyun

Also meinst du gleich am Montag schon?

Das mit der Wohnung ist richtig lieb von dir. Wirklich. Das habe ich gar nicht verdient *beschämt*
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 12:56

Die freuen sich bestimmt für uns. Wenn sie dich rauswerfen würden, stelle ich dich Privat ein, aber ich denke jeder ist sehr zufrieden mit dir. ^•^

Wenn die anderen da sind... Hoffentlich. Wieso nicht?

Doch das hast du auf jeden Fall verdient ^3^
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 13:09

Ja, ich denke das wird passen. Das macht mich jetzt echt schon nervös. Aber du hast sicher Recht...

Ich habe ja dich an meiner Seite <3 Da geht sicher alles gut!

Jetzt kann ich leider nicht mehr schreiben, ich koche den Jungs etwas, als Dankeschön, dass ich hier bleiben darf. Wir hören uns später *kuss*

Übrigens vermisse ich dich ganz schön *erröt*
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 13:16

Okay!

Ich vermisse dich auch ;-(

(>^_^)> <(^_^<)

Bis später. ^3^
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2020 - 12:12

Bist du noch wach? Hast du vielleicht Zeit nochmal vorbeizukommen?
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2020 - 12:19

Abend Hana (^_^)/

Ja, ich bin noch wach.

Hab nichts mehr bestimmtes vor. Brauchst du Hilfe oder brauchst du was? Soll ich etwas mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2020 - 12:25

Nein, nicht direkt. Ich möchte dich gerne sehen und ein bisschen reden ♡( ◡‿◡ )

...

Möchtest du

heute Nacht

vielleicht hier bleiben? (//ω//)
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2020 - 12:29

Das freut mich... d(^_^)b

Gerne würde ich bei dir übernachten. Dann packe ich noch kurz ein paar Sachen zusammen.

Bin in fünf Minuten da ^3^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von Hana und Suho - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von Hana und Suho
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Hana und Chen
» Chat von Jackson und Hana
» Chat von Jin und Irene
» Chat von RM und Ahri
» Chat von V und Karina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: