Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fotostudio

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Fotostudio Empty
BeitragThema: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 19:30

Fotostudio 35684910
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 19:56

Es waren nun vier Monate vergangen seit dem Wochenende. In der Zwischenzeit hatte Emilia Chanyeol nur bei der Abschlussfeier der anderen wiedergesehen. Mittlerweile hatte sich ihr Herz wieder beruhigt und sie war überzeugt davon, dass es nicht mehr als eine äußerliche Anziehung gewesen war und Schwärmerei, wogegen absolut nichts einzuwenden war. Ihr hatte es auf jeden Fall gefallen, doch sie hatte sich keine Hoffnungen gemacht. Erreichen konnte sie ihn ja auch nicht, weil sie seine Nummer nicht hatte.

Für Emilia hat sich Monate lang nichts geändert, doch dann wurde sie plötzlich angesprochen. Eine Agentur war in dem Live Video auf sie aufmerksam geworden, bei dem sie mit erschienen war und wollte sie gerne als Model anstellen. Nachdem sie eine Zeit lang darüber nachgedacht hatte, sagte sie letztendlich zu und unterschrieb vor einer Woche den Vertrag.

Es war eine gute Agentur, die ihr direkt schon einen Auftrag beschaffen konnte. Heute durfte sie ihr erstes Photoshooting machen. Sie wusste, dass es ein Partner Shoot war, doch sie hatte keine Ahnung mit wem es sein würde. Sie wurde zurecht gemacht. Es war aufregend, weil sie noch nie von jemand anderem geschminkt wurde, aber sie freute sich sehr darauf. Da sie ein offener und selbstbewusster Mensch war, hatte sie keine Probleme damit.

Fertig zurecht gemacht, kam sie in das Studio und bestaunte alles.

"Wir fangen schon mal an. Dein Partner kommt nachher dazu, wir machen erst einmal Einzelfotos. Einfach ganz locker bleiben", sagte jemand vom Team zu ihr und sie blieb auch locker.

Etwas aufgeregt war sie schon, aber es war positiv aufregend. Emilia posierte einfach, wie sie es sich dachte und es schien dem Fotograf gleich zu gefallen.

Fotostudio 740ful10
Fotostudio 500ful11
Fotostudio 740ful12
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 20:18

Da Chanyeol erst mit dem Flugzeug ankam, konnte er nicht gleich sofort kommen. Er musste kurz nach Hause um zu duschen. Er hatte einen Termin für ein Modemagazin und er musste sich mit jemanden fotografieren lassen. Zum Glück hatte er im Flugzeug ein wenig geschlafen, jetzt war er nicht mehr so müde. So schnell er konnte machte er sich auf den Weg hierher. Endlich war er im Fotostudio angekommen und atmete durch. Seine Ohren nahmen das Geräusch von Fototönen war, aber er konnte noch nicht sehen wer es war. Gerade als er um die Ecke spähen wollte, wurde er von Mitarbeiten gleich weggezogen. Schnell zog er sich um und wurde geschminkt. Dann durfte er endlich zu seiner Partnerin gehen. Eilig marschierte er zum Set und erblickte Emilia. Er traute seinen Augen nicht und war verblüfft.

Fotostudio Tenor

"Emilia?", fragte er überrascht.

Was macht sie hier? Emilia ist meine Partnerin?
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 20:33

Dass ihr das ganze so viel Spaß machen würde, dachte sie nicht, aber es war so. Ihr wurden nur ganz wenige Anweisungen gegeben. Wenn ihr jemand etwas sagte, dann machte sie es aber auch. Das konnte sie besser, als erwartet.

Während sie noch dort posierte hörte sie ihren Namen und natürlich sah sie nach, wer ihren Namen gesagt hatte. Die Stimme kam ihr wahnsinnig vertraut vor.

Fotostudio Tumblr_ogc6ghz9us1r3wtioo2_250

Total erstaunt sah sie zu Chanyeol.

"Chan?", fragte sie vor sich hin, "Sag nicht, du bist mein Partner für das Shooting?"

"Ok, eine kurze Pause, dann machen wir mit den gemeinsamen Fotos weiter, du machst das super Emilia!"

"Danke", bedankte sie sich und ging dann vom Set runter zu Chanyeol.

"Das ist ja ein Zufall! Ich kann das gar nicht glauben", sagte sie und lächelte ihn an.

Fotostudio Tumblr_oc5c78nIF51se6q1jo8_r1_250

Sie hatten sich so lange nicht mehr gesehen und er sah einfach nur so gut aus. Die Frisur, die er gerade hatte stand ihm wahnsinnig gut.

"Gut siehst du aus! Seid ihr schon fertig mit eurer Tour?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 20:45

Chanyeol überlegte kurz warum sie hier war.

Fotostudio Tenor

Ich werde mit ihr fotografiert?

Da er ein wenig überfordert mit der Situation war, nickte er einfach nur. Emilia kam auf ihn zu und er ging ihr entgegen.

Fotostudio 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4b75676b576e6c72616e796b71673d3d2d3234363039353135352e313434363263356166356639316465642e676966?s=fit&w=720&h=720

Sie sieht übertrieben schon aus! War sie das letzte mal auch schon so?

"Danke, du übrigens auch.", gab er zurück.

Er konnte langsam seine Aufregung spüren und nicht deshalb, weil er gleich fotografiert werden würde sondern, weil Emilia vor ihm stand.

"Ich bin gerade zurückgekommen und jetzt bin ich hier.", meinte er zu ihr.

Jetzt wo sie so vor ihm stand, sah er sie genauer an und er konnte spüren das die Anziehungskraft noch stärker war. Automatisch sah er in ihre Augen.

Fotostudio Original
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 20:59

Wie erwartet sprang ihr Herz nicht mehr so wild, wie damals, als sie ihn sah. Sie konnte nicht abstreiten, dass es schneller schlug, wenn sie ihn so vor sich stehen sah, aber es hielt sich besser in Grenzen, als sie gedacht hatte.

"Vielen dank", gab sie von sich und sah ihn an.

"Oh, dann musst du ziemlich erschöpft sein, wenn du erst wiedergekommen bist. Dann werde ich mit alle Mühe geben, damit das Fotoshooting ein Erfolg wird und du nicht zu lange arbeiten musst wegen mir!", versprach sie ihm.

Fotostudio Tumblr_ngs4f3PHIW1qmlc53o1_250

Er darf mich nicht so ansehen... Das ist so ein Zufall, dass ausgerechnet er mein Partner hierbei ist.

"Es geht weiter. Ihr beide könnt jetzt gemeinsam kommen, forderte man sie auf.

Emilia sah in Richtung von der Frau, die das sagte und dann zu Chanyeol. "Wir können uns danach bestimmt noch ein bisschen unterhalten, jetzt sollten wir arbeiten!", sagte sie mit einem Lächeln und ging wieder auf das Set.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 21:26

Was Emilia ihm gerade gesagt hatte, nahm er gar nicht mehr war. Er war so in seinen Gedanken, dass er plötzlich von der Fotografin aus seinen Gedanken gerissen wurde.

Nun sah er zum Set und dann wieder zu Emilia die ihm vorschlug sich nach den Fotos kurz zu unterhalten. So schnell Emilia auch gekommen war, so schnell war sie auch wieder beim Set. Chanyeol stellte sich zu Emilia und sah zur Fotografin. Sie gab ihnen ein paar Anweisungen. Chanyeol machte es so wie sie sich es vorgestellt hatte. Emilia musste sich an eine Wand lehnen und Chanyeol stützte links und rechts seine Arme ab, dabei sah er zu ihr runter.

Fotostudio 3291638812_1_5_LWEwsQiX

Je näher er ihr kam, desto nervöser wurde er immer.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 21:51

Er war auch dort und sie stellten sich wie gewünscht hin. Chanyeol sah auf sie runter und Emilia lehnte an der Wand.

Fotostudio Tumblr_ndyepaTE2o1u1yf96o3_250

Auch das fiel ihr sehr leicht. Es war ihre Arbeit und sie wollte einen guten Job machen, egal wer es war. Doch sie war zufrieden damit, dass es Chanyeol war, da konnte sie erst recht natürlich sein.

Danach wurde ihm ein Stuhl hingestellt, auf den sollte er sich setzen. Emilia stand neben ihm und lehnte sich mit ihren Armen gegen seine Schulter. Dabei sah sie ihn an.

Fotostudio Tumblr_nsoj0gfel11tay8vfo1_500

Sie sah ihn wirklich lange an. Dass es nicht gespielt war wusste ja niemand, aber jetzt wo sie ihm so nahe war, merkte sie schon wieder ein wenig, wie ihr Herz flatterte. Auch wenn es nur ein bisschen war.

Man konnte sehen, dass ihre Chefin und noch jemand miteinander tuschelten. Natürlich wusste sie nicht worum es ging. Sie sprachen darüber, dass die beiden toll zusammen aussahen und die Fotos, die sie bisher anschauten unglaublich waren.

Die beiden wechselten noch ein paar mal ihre Position und bekamen noch andere Requsiten, dann wurde ihnen gesagt, dass sie fertig waren. Emilia war so glücklich über ihren ersten Arbeitstag als Model.

"Das war super, ihr seid für heute fertig!

"Das ging ja schnell", meinte sie lächelnd und sah dann zu Chanyeol, "Hast du danach Zeit für einen Kaffee? Dann schminke ich mich ab und ziehe mich um."
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 22:00

Auch er posierte wie es verlangt wurde.

Fotostudio Tenor

Das Fotoshooting verging wie im Flug. Er fand es schade, dass es schon vorbei war. Emilias Nähe hatte er richtig genossen und je mehr er sie ansah oder sie berührte desto mehr wollte er sie für sich haben. Nachdem sie alles im Kasten hatten, ging er auch vom Set runter.

Wieso waren wir dieses Mal so schnell? Oder kam es mir nur so vor.

"Klar. Ich zieh mich um und dann können wir los."

Dieses mal beeilte sich Chanyeol gleich, damit er mehr Zeit mit Emilia hatte. Aufgeregt wartete er bis sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 22:26

Wir waren wirklich schnell, ich denke, das ist gut, bedeutet bestimmt, dass wir gute Arbeit geleistet haben.

So schnell sie konnte machte sie sich fertig und zog sich um. Ihre Visagistin fragte sie, ob die beiden sich kannten, denn es war unüblich, dass Frauen so gelassen reagierten, wenn sie neu im Business waren und gleich mit solchen Stars abgelichtet wurden. Emilia erklärte ihr, dass sie sich schon ein wenig kannten, dann kam sie wieder zurück und ging mit Chanyeol in ein nahe gelegenes Café.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotostudio Empty
BeitragThema: Re: Fotostudio   Fotostudio Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fotostudio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotostudio, Mittwoch 05.06.2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Studio-
Gehe zu: