Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jongno-gu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 23:08

...
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 23:25

Sehun kam mit Hiromi her und filmte bis jetzt alles was er so unter die Finger bekam. Als er zu reden begann filmte er so, das sie und er zu sehen waren.

„Hier gibt es traditionelle Märkte, Flohmärkte, einen Tempel oder willst du den Palast zuerst sehen?“, fragte er sie aufgeregt.

Im Moment war er gerade sehr gut drauf und er hoffte das die Batterien in der Kamera schnell leer werden würden.

„Hier ist es echt schön. Hier zu wohnen wäre ein Traum.“, schwärmte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 23:46

Wenn die Kamera nicht auf die beiden zeigte, musste sie ihn immer ansehen. Doch es gab dort auch viel zu sehen, was sie alles bestaunen konnte. Dieser Stadtteil war tatsächlich richtig toll und es gab dort einfach viele Dinge zu entdecken. Als er aufzählte, was es alles dort gab, wusste sie gar nicht, was sie zuerst sehen oder machen wollte. Den Tempel wollte ich schon immer mal sehen“, meinte die dann und lächelte in die Kamera.

Mit der Kamera fiel es ihr leichter natürlich zu sein, auch wenn es irgendwie nicht ganz möglich war, weil sie mit einem Megastar gemeinsam unterwegs war. Einige Leute erkannten ihn natürlich gleich, doch glücklicherweise ging niemand zu ihm hin.

Sie gingen also zuerst zum Tempel und sahen ihn sich an. Hiromi war fasziniert von dem Gebäude und allem, was dazu gehörte. Das war das erste Mal, dass sie dort war und sie konnte es mit ihm gemeinsam erleben.

Wenn der Tag um ist, wird er mir morgen wie ein Traum vorkommen.

„Darf ich fragen, wie das Zusammenleben mit den anderen Mitgliedern so ist? Also streitet ihr auch mal, oder gibt es das nicht bei euch?“, fragte sie ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1So 17 März 2019 - 12:36

"Nein, wir streiten uns fast gar nicht, aber wir necken uns sehr gern. Suho hat ein Auge auf uns, dass es zu keinem Streit kommt.", erklärte er ihr.

Nachdem sie sich den Tempel angesehen hatten, gingen sie  zum Markt. An einem Stand blieb Sehun stehen. Es waren viele Glücksbringer die es zu kaufen gab. Er überlegte kurz und nahm sich das schönste Armband das er sehen konnte und kaufte es einfach.

"Eine Erinnerung, damit du den Tag niemals vergisst.", sagte er zu Hiromi.

Jongno-gu 51x8NoESXAL._UY395_

"Darf ich es dir anlegen?", fragte er nach und sah sie dabei in ihre Augen.

Jongno-gu NSX5

Er war der Meinung wenn man schon mal mit ihm unterwegs sein durfte, sollte sie auch was von dem Tag haben und bei einem schönen Andenken würde sie sich sicher freuen.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1So 17 März 2019 - 18:51

Das muss so toll sein. Sie sind echt gut befreundet und sich alle trotz ihrer unterschiedlichen Arten so ähnlich, dass es keinen Streit gibt. Wieso sind die alle so perfekt? Wieso ist Sehun so toll... das ist wie ein Traum.

Beim Markt sah sie ständig hin und her, weil es so tolle Dinge gab. Beinahe vergaß sie schon mit wem sie dort war. Doch die Kamera, die er immerzu zum Filmen bereit hielt, machte es ihr bewusst. Außerdem auch die ganzen Menschen, die immer schauten und redeten. Sie fühlte sich fast so, als hätten sie ein Date. Hiromi sah sich gerade einen Stand an, da kaufte Sehun ein Armband und fragte, ob er es ihr anlegen dürfte.

Hat er das echt für mich gekauft???

Jongno-gu Tumblr_inline_o5ncn2ycc51t6da4c_250

"Was? Das ist für mich?", fragte sie nochmal nach und sah ihn auch dabei an. Ihr Herz raste schon den ganzen Tag lang und wenn sie ihm nahe war, fingen ihre Finger an zu zittern. Sie sah sich kurz um und dann hielt sie ihm die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1So 17 März 2019 - 19:50

„Ja, das ist für dich.“, sagte er zu ihr und lächelte sie an.

Dann legte er ihr vorsichtig das Armband an. Zu Hiromi passte es perfekt.

„Gefällt es dir?“, fragte Sehun sie.

Dann ging er mit ihr weiter und filmte noch immer alles. Da er schon wieder Hunger hatte, blieb er bei einem Stand stehen und kaufte sich für Hirom und sich ein Schälchen. Er nahm sich ein Stückchen heraus und fing an zu essen.

Jongno-gu Tumblr_ouxpzlommX1tfrwu7o4_r1_400

„Echt lecker. Probier mal!“, forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1So 17 März 2019 - 20:14

Als er ihr das Armband an ihr Handgelenk anlegte musste sie es andauernd betrachten.

"Ja sehr. Vielen Dank", bedankte sie sich und beugte sich ein wenig, um ihren Dank auszudrücken. Sie hatte schon gewusst, dass er toll war, aber jetzt erlebte sie es in echt. Sehun blieb stehen und kaufte etwas zu essen, wovon er gleich etwas nahm. Sie langte auch zu und war begeistert.

"Hm, das ist echt richtig gut", sagte sie und nahm sich noch etwas. Dann entdeckte sie gleich einen neuen Stand.

"Oh! Da gibt es Bubble Tea!", rief sie schon fast. Hiromi liebte diesen Tee und sie wusste auch, dass Sehun ihn liebte, immerhin war sie sein Fan, "Holen wir uns einen?", fragte sie, weil er ja das Geld hatte und nicht sie.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1So 17 März 2019 - 20:27

„Was?Wo?!“, fragte er gleich aufgeregt.

Er liebte Bubble Team über alles und so wie es aussah auch Hiromi.

„Ja, holen wir uns einen.“, sagte er zu ihr.

Jongno-gu 5CSd

Dann gingen sie mit ihrem Essen und der Kamera zum Stand. Er kaufte zwei und reichte ihr einen.

„Trinkst du Bubble Tea auch so gerne?“, fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1So 17 März 2019 - 20:41

Sie fand es so toll, dass er ihr auch Fragen stellte. Vielleicht war es für ihn ja auch ungewohnt mit jemand Fremden zu reden und er war einfach am einfach Leben interessiert. Egal wieso er ihr auch Fragen stellte, sie fand es toll, weil sie ihn toll fand. Er hätte auch einfach nur irgendwas und Blödsinn reden können und sie würde es auch toll finden.

"Ja, das ist mein Lieblingsgetränk", antwortete sie ihm und nahm den Tee entgegen.

Wäre die Kamera nicht dabei, dann wäre das eine Verabredung. Schade, dass das nur für das Fernsehen ist. Meine Hände zittern die ganze Zeit, weil ich so aufgeregt bin in seiner Gegenwart. Und jedes Mal, wenn er mich ansieht dann bebt mein ganzer Körper.

Die beiden gingen eine Zeit lang am Markt entlang und dann irgendwann am Fluss. Dort war es auch sehr toll, das Wasser war ganz ruhig. Am Rand, wo sie entlang gingen, waren einige Menschen, aber nicht so viele, wie am Markt gewesen waren. Hiromi hatte aber das Gefühl, dass hinter ihnen immer mehr Leute standen. Sicher hatten sie Sehun erkannt und wollten ihn alle sehen und wissen, was da los war.

"Du hast viele Fans", sagte sie und drehte ihren Kopf nach hinten, wo die Menschen alle waren mit ihren Handys in der Hand. Dann drehte sie sich wieder um und sie konnte spüren, wie ihr Gesicht rot wurde. Wieso filmten die Leute alle? Jetzt war sie bei so vielen Menschen auf Fotos und Video mit drauf.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1So 17 März 2019 - 21:06

„Yehet.“, sagte er als Hiromi meinte es wäre auch ihr Lieblingsgetränk.

Sie ist echt so ein süßer Fan.

Nach einer Weile gingen sie am Fluss spazieren und immer mehr Leute gingen ihnen hinterher.

„Warte. Ich mach das schon.“, sagte er zu ihr und übergab ihr die Kamera.

Er machte ein paar Fotos mit den Fans und schrieb ein paar Autogramme. Dann ging er wieder zu Hiromi.

„Gehen wir was trinken. Ich kenn da ein gutes Lokal.“, sagte er leiser zu ihr.

Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1So 17 März 2019 - 21:31

Als Sehun Yehet sagte bekam sie Gänsehaut. Sie mochte es gerne, wenn er das sagte, weil es einfach sein Wort war und ihn noch realer wirken ließ.

Er ging einfach auf seine Fans ein und stellte sie somit zufrieden. Hiromi filmte in der Zwischenzeit Sehun, wie er mit seinen Fans umging und da dachte sie dran, wie glücklich sie momentan war.

„Sehr gerne“, sagte sie und folgte ihm einfach.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jongno-gu Empty
BeitragThema: Re: Jongno-gu   Jongno-gu Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jongno-gu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: