Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hanok Village

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Hanok Village Empty
BeitragThema: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 22:26

Hanok Village Bukcho10
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hanok Village Empty
BeitragThema: Re: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 23:09

Lay und Ayumi kamen hierher. Schon die Fahrt mit dem Bus hatten sie gefilmt und er hielt die Kamera in seiner Hand, so dass man sie beide sehen konnte.

„Ich habe schon wieder ganz vergessen, wie schön das hier ist“, sagte er und staunte über die Gebäude. Es war doch wieder ein paar Jahre her, dass er dort das letzte Mal gewesen war. Die Kamera hielt er so, dass man die Häuser auch sehen konnte.

„Und lebst du in Seoul?“ fragte er sie, während sie dort entlang gingen.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Hanok Village Empty
BeitragThema: Re: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 23:45

Das mit der Kamera stresst echt. Wie kann ihm das nichts ausmachen?

„Warst du schon öfters hier?“, fragte sie nach.

Sie musste Lay zustimmen. Es war richtig schön und die Atmosphäre hier war idyllisch. Sogar die Vögel konnte man zwitschern hören.

„Ja, seit ca. 18 Jahren. Ich weiß es nicht mehr so genau, ich war noch sehr klein als wir nach Seoul zogen.“, erklärte sie ihm.

Ich komme mir wie in einer Blind Date Reality Show vor.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hanok Village Empty
BeitragThema: Re: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1So 17 März 2019 - 19:06

"Wir waren einmal mit der Band hier, als wir unsere erste Show gedreht haben. Das ist schon ein paar Jahre her."

Lay filmte mit der Kamera auf die Häuser und dann auf sich, er machte ein Peace Zeichen und filmte dann wieder sie beiden.

Hanok Village Tumblr_inline_np0dnztaTU1sc3ygs_250

"Du bist hier großgeworden, aber warst noch nicht hier? Dann wurde das ja mal Zeit", meinte er erstaunt und lächelte. Lay selbst war noch nicht seit so vielen Jahren in Seoul, da er in China aufgewachsen war. Sie gingen weiter und dann kamen sie an den Ppopgi Stand, es war sogar noch der selbe alte Mann, der damals da war und es zubereitete.

"Hier habe ich das erste Mal Ppopgi gegessen, genau bei diesem Mann", erzählte er und ging hin, dann zahlte er für zwei Stück und gab eine Süßigkeit an Ayumi weiter. Die andere nahm er und aß sie.

"Hm das ist so gut."

Hanok Village Tumblr_oh5kewVKe31rka8tzo1_250
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Hanok Village Empty
BeitragThema: Re: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1So 17 März 2019 - 20:14

Ayumi beobachtete ihn und musste Lächeln, als er sich selbst filmte.

Hanok Village Tumblr_nz4rp80dDs1ssnf1qo3_r1_250

Er ist einfach so lieb, kein Wunder das alle so für ihn schwärmen.

Sie nahm sich das zweite Stück und steckte es sich in den Mund und aß es.

„Danke! Richtig gut.“, meinte sie zu ihm.

„Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?“, fragte sie ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hanok Village Empty
BeitragThema: Re: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1So 17 März 2019 - 20:27

Lay musste überlegen, was er sagte. Es sollte ja nicht immer alles an die Öffentlichkeit geraten, was ihr Privatleben betraf.

"Wenn ich alleine bin, dann schreibe ich gerne Songs oder koche auch. Das mache ich eigentlich sehr gerne. Es ist angenehm, mal nicht aus dem Haus zu müssen oder unterwegs zu sein", erzählte er ihr.

Die beiden gingen durch die kleinen Gassen und er ließ nichts aus zu filmen. Es kam nun ein junges Mädchen schüchtern auf ihn zu, sie sah nicht älter aus als 7 Jahre. Zögernd fragte sie ihn, ob er Lay von EXO war, was er bejahte. Dann lief sie weg und kam mit ihrer Schwester wieder. Die beiden fragten ihn, ob er mit ihnen ein Foto machen könnte und auch das bejahte er. Es waren ja nur die beiden und er wollte nicht unfreundlich sein. Die zwei gingen überglücklich wieder davon.

"Möchtest du noch irgendwas bestimmtes sehen? Einkaufen gehen, etwas essen oder so?", fragte er sie. Vielleicht hatte sie ja Vorstellungen, was sie mal mit ihm machen wollte, deshalb wollte Lay nicht die ganze Zeit bestimmen, was sie taten.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Hanok Village Empty
BeitragThema: eTt   Hanok Village Icon_minitime1So 17 März 2019 - 21:29

Ayumi war über sein Verhalten echt erstaunt. Er war einfach so vorbildlich und nett.

„Ja würde ich. Ich würde dich gerne tanzen sehen. Kannst du mir was beibringen?“, fragte sie ihn einfach.

Hier in Seoul gab es sicher Tanzräume, die sie für eine Stunde mieten konnten. Sie wusste auch nicht warum sie das gesagt hatte.

„Also wenn du willst.“

Hanok Village Tumblr_nz4rp80dDs1ssnf1qo1_250
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hanok Village Empty
BeitragThema: Re: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1So 17 März 2019 - 23:28

Die Idee fand er richtig toll. Es war etwas aktives und sie zeigte mal ein anderes Interesse, nicht nur so oberflächlich.

„Wenn du etwas lernen willst, zeige ich dir das gerne! Aber am besten gehen wir da wieder zurück, wir haben einen Tanzraum bei SM entertainment, da kann ich es dir zeigen“, meinte er freundlich und fing an zu gehen. Die beiden kehrten zum SM Gebäude zurück.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Hanok Village Empty
BeitragThema: Re: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1So 17 März 2019 - 23:43

Er zeigt es mir gerne? Wow.. Ich bin gerade richtig glücklich. Das freut mich echt, dass er sich die Zeit nimmt. Richtig lieb von ihm.

"Danke! Ja, das wäre echt toll.", sagte sie zu ihm und freute sich.

Hanok Village Tumblr_nroasuTcbA1uxdroio4_r3_250

Die beiden gingen zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hanok Village Empty
BeitragThema: Re: Hanok Village   Hanok Village Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hanok Village
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: