Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samwon

Nach unten 
+2
Ayumi Lee
Hiromi Chen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Samwon   Samwon Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 23:23

Samwon Samwon10
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 23:36

Die sechs kamen hier her, in Begleitung von gefühlten tausend anderen Menschen, die eine Kamera in der Hand hielten. Sie setzte sich neben Sehun an den Tisch.

Ich will nicht, dass der Tag vorüber geht. Es ist so schön mit ihm, er ist so toll! Und die anderen auch. Sie sind alle so nett und lustig! Das hätte ich einfach nie gedacht, dass ich das einmal erleben darf. Das ist der beste Tag meines Lebens und es wird auch noch alles aufgenommen. Eigentlich bin ich doch dankbar für die Kameras!

Dort im Lokal roch es sehr verführerisch nach Essen, nach gutem Fleisch und anderen Aromen. Sie hatte schon großen Hunger und war gespannt, was sie essen durften, nachdem sie ja verloren hatten. Auf DO und Mina wartete ein All you can eat Erlebnis, das hätte sie auch gerne gehabt, denn sie liebte essen. Nun wurde gesagt, was jeden erwartete. Lay und Ayumi waren am zweiten Platz und es durfte sich jeder ein Hauptgericht und eine Beilage aussuchen. Suho und Byeol durften sich nur eine Hauptspeise mit Hauptgericht aussuchen, das andere wurde von der Crew bestimmt. Und Hiromi und Sehun bekamen eine Hauptspeise, die die Crew aussuchte. Also konnten sie sich nichts selbst aussuchen und würden auch nicht viel haben.

Hiromi hatte alle Sendungen von EXO geschaut und sie wusste, das die essen konnten, ohne Ende. Jetzt hatte sie auch schon so großen Hunger und es gab nur ein Essen für sie beide.

"Ok, das müssen wir dann gut teilen", meinte sie ruhiger und saß ganz schön verkrampft da. Es war nun wieder eine andere Atmosphäre, als draußen auf der Straße. Es war viel ruhiger und entspannter, aber genau das machte sie verkrampfter. DO und sein Fan-Girl hatten sich schon ihr Essen ausgesucht und als Hiromi hörte, was sie alles bestellten, da lief ihr das Wasser im Mund zusammen.

"Da kriegt man ja richtig Hunger!"

Nun drehte sie ihren Kopf und sah Sehun an. Sie beäugte sein Gesicht ganz genau, seine Augen, seine Nase, seinen Mund und seine Wangen. Das alles machte ihn aus und er saß neben ihr. Permanent musste sie darüber nachdenken, was für ein Glück sie doch hatte.

Samwon Tumblr_inline_o5ncrxBi4z1t6da4c_400
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 15:41

Nachdem sie ankamen konnte sie schon das gute Essen riechen. Wenn sie ehrlich war, hatte sie schon richtig Hunger und freute sich auf warmes Essen. Sei wusste nun das Lay und sie zweiter waren, das freute sie echt.

"Jaaa, wir können uns aussuchen was wir essen wollen.", sagte sie freudig zu Lay.

Samwon Tumblr_nvlsfcPS1c1uxdroio2_500

Ayumi bestellte sich ihr Lieblingsessen und war überglücklich das die beiden zweiter geworden waren. Die Bemühungen machten sich echt bezahlt. Im Moment hatte sie die Kameras völlig vergessen. Genüsslich fing sie an zu essen.

"Willst du auch mal probieren?", fragte sie dann Lay.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 15:53

"Was? Wir bekommen zu zweit nur eine Schüssel?", fragte er fassungslos die Crew.

Samwon Tumblr_otc87dD6Qc1tlwrs8o6_250

Das ist doch nicht ihr Ernst. Ich bekomme schon Bauchschmerzen, weil ich so einen Hunger habe.

Er hatte so einen Hunger und wollte Hiromi nicht alles wegessen, deswegen versuchte er sich zu beschweren.

"Wie unmenschlich. Wie sollen wir denn, den Nachmittag überstehen?", fragte er sie.

Das alles änderte nichts und so bekamen sie ihr Essen. Es war nicht gerade viel und er sah zu Hiromi.

"Ich würde mich an deiner Stelle beeilen, bevor ich dir alles esse.", sagte er zum Spaß und fing an zu lachen.

Samwon Tumblr_o70f00Yio91tlwrs8o2_250

Dann nahm er Stäbchen und fing an zu essen. Er nahm sich nur ein bisschen was und schob es sich in den Mund, dabei beobachtete er sie. Das fiel gar nicht so auf, da sie ja zusammen nur ein Schälchen hatten.

"Kannst du tanzen?", fragte er sie dann einfach.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 16:22

„Hm ich kann mich gar nicht entscheiden. Das sieht alles gut aus“, meinte er und sah sich die Karte durch. Da er sich eine Hauptspeise aussuchen durfte entschied er sich für Hot Pot, da hatte er dann einiges von. Nach kurzer Zeit kam das Essen dann und er fing an.

Ayumi sah richtig glücklich aus darüber, dass sie essen durfte, sogar glücklicher als über die Tatsache mit ihm Zeit zu verbringen. Irgendwie war sie komisch, lag das daran, dass sie noch nicht lange ein Fan war? Oder sie war einfach zu aufgeregt, dass sie einfach Fan-untypisch reagierte, jedenfalls war es interessant.

Nun bot sie ihm an, von ihrem Essen probieren zu dürfen und er sah sie an, dabei hielt er seine Stäbchen in der Hand.

„Gerne, das sieht richtig gut aus, was du da hast“, meinte er und lange einmal rüber in ihre Schüssel und man konnte an seiner Reaktion erkennen, dass es ihm sehr gut schmeckte.

Samwon Tumblr_mzic7psezQ1qdjtnfo2_250

„Woah, das schmeckt ja gut! Wie heißt das?“, fragte er gleich begeistert nach, da er sich mit der koreanischen Küche nicht so gut auskannte. Dann legte er Fleisch und Gemüse in seine Brühe und rührte um.

„Wenn du möchtest, dann kannst du auch mal probieren!“, bot er ihr im Gegenzug dazu an.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 16:34

Hiromi schielte schon die ganze Zeit auf das Essen der anderen, die hatten es gut. Doch niemand hatte es besser als sie, denn sie konnte es sich mit Sehun teilen. Ihr Essen kam und es war eine Nudelsuppe, das freute sie und die roch absolut himmlisch.

„Wir können uns ja abwechseln“, schlug sie vor, nachdem er etwas genommen hatte, dann nahm auch sie sich ein bisschen. Er hatte sicher größeren Hunger als sie.

Sehun wollte wissen, ob sie tanzen konnte.

Stimmt, wir essen gerade und ich kann ihm auch Fragen stellen. Wären doch die Kameras jetzt nicht dabei, ich hätte einige private Fragen...

„Naja, ich habe seit einem Jahr Tanzunterricht und gebe mir alle Mühe damit. Es hat mich immer gestört, dass ich nicht zu eurer Musik tanzen kann, deshalb wollte ich es lernen“, erklärte sie ihm.

„Du tanzt bestimmt gerne oder?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 16:35

Sie freute sich, als er von ihrem Essen probieren wollte.

Es schmeckt ihm.. hätte mich gewundert wenn nicht.

"Ja gerne.", bedankte sie sich und nahm aus seinem Schälchen etwas und schob es in ihrem Mund, dabei sah sie zu ihm.

Samwon GkbNYxC

"Wow, das schmeckt echt gut.", sagte sie glücklich.

Essen machte ihr einfach Spaß und das konnte man auch bei ihrer Ausstrahlung erkennen. Ihr gefiel Lay doch ganz schön und sie war froh ihn ausgewählt zu haben auch wenn es nur Glück war. Irgendwie wollte sie mehr über ihn wissen.

"Hattest du schon mal Haustiere?", fragte sie ihn dann einfach.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 16:44

Die Frage von Hiromi fand er echt lieb. Es war seine Leidenschaft zu tanzen.

"Ja, ich liebe tanzen. Ich hoffe das kommt auch so rüber.", meinte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln.

Dann nahm er sich auch wieder einen bissen vom Essen. Vielleicht konnten sie sich ja was dazu verdienen? Es war echt wenig und er wollte nicht, dass sie wegen ihm hungern musste, nur weil er immer in allen Spielen so schlecht war. Dann fiel ihm eine glorreiche Idee ein.

Sie kann also tanzen und ich auch.. das heißt..

"D.O würdest du uns etwas abgeben von eurem Essen wenn Hiromi und ich euch was vortanzen?", fragte er.

Samwon Tumblr_inline_oz4piqjPxw1sxs9h5_400
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 16:49

„Ja das sieht man. Du tanzt sehr gut!“

Sie nahm gerade was vom essen und schob es sich in den Mund, als Sehun DO plötzlich das fragte. Sie kaute schnell fertig, was sie gerade in ihren Mund geschoben hatte und sah dann aufgeregt zu DO.

„Was? So gut tanze ich nicht, das sieht blöd aus bei mir! Du kannst gerne alles essen, sagte sie zu Sehun und schob ihm die Schüssel entgegen.

Ich will lieber verhungern, das ist alles im Fernsehen dann! Das schneiden die sicher nicht raus.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 16:53

Das Essen, was sich die beiden bestellt hatten war lecker und auch sehr viel, da Mina viel noch nicht kannte und einiges probieren wollte. Mitten unterm essen wandte sich Sehun ihnen zu und schlug einen Deal vor.

Hiromi und er hätten wirklich wenig Essen und deshalb bot er an, dass sie beide tanzen würden, wenn sie von ihnen Essen kriegen würden. DO fand es ohnehin zu viel Essen, was sie hatten und deshalb nickte er. Hiromi meinte, dass sie nicht wollte.

„Du kannst dir aussuchen was ihr tanzt? Es muss auch nicht lange sein, dann dürft ihr euch eure Schüssel mit unserem Essen auffüllen!“
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 17:00

DO redet mit mir. Wah, wie soll ich da nein sagen können, das wird noch peinlicher werden, wenn ich es nicht tu. Außerdem hat Sehun bestimmt richtig großen Hunger. Wenn wir die Schüssel ganz auffüllen könnten, dann wäre das sicher gut!

Schließlich nickte sie dann und sie spürte, wie ihr Gesicht heiß wurde. Es war ihr jetzt schon so unangenehm, weil sie wusste, dass alles aufgenommen wurde und es würden tausende von Menschen im Fernsehen sehen können, sobald es ausgestrahlt wurde. Schnell überlegte sie, welches Lied sie gut tanzen konnte.

„Monster? Kriegen wir dazu Musik?“, fragte sie und stand dann auf. In Gedanken ging sie nochmal die Schritte durch und war sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 17:12

Als sich Ayumi so viel von seinem Essen in den Mund schob, musste er lachen und aß dann aber bei seinem Essen weiter.

„Ich hatte mal eine Katze, aber die habe ich Freunden geben müssen, weil ich keine Zeit dafür hatte.“

Lay sah sie an und dann hörte er zu, was die anderen redeten. Sehun redete mit DO und er fand es interessant. Irgendwann stand dann Hiromi auf.

„Kann sie denn tanzen? Und dann zu Monster?“, fragte er leise vor sich hin und beobachtete.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 18:35

"Das machen wir auf jeden Fall.", sagte er zu D.O.

Das Hiromi die Schüssel weiter zu ihm schob, war ihm egal. Er wollte jetzt ein leckeres Essen mit ihr gewinnen und sich den Bauch mit ihr Vollschlagen.

"Das packst du schon. Wenn du nicht weiter weißt dann helfe ich dir auf jeden Fall.", ermutigte er sie und nickte.

Samwon Tumblr_inline_oz0kgo6YBq1sxs9h5_250

Dann stand Hiromi endlich auf und wünschte sich Monster. Er war sichtlich überrascht darüber.

Sie will mit mir Monster tanzen? Hiromi gefällt mir immer mehr..

Die beiden stellten sich auf die freie Fläche und sahen sich nochmal an. Die Musik ging los und er tanzte drauf los.

Samwon Original

Samwon Tumblr_o9lc0lGOAJ1ukrnrro4_400

Samwon LMQcKb

Bevor das Lied zu Ende war, drehte er sich zu ihr und legte seine Hand auf ihre Wange. Er fand das es eine guter Abschluss war.

Samwon 68747470733a2f2f33332e6d656469612e74756d626c722e636f6d2f63373065323632356461646431346566393234613631356361653032373164612f74756d626c725f6e62746b7a3064554264317275387361636f315f3530302e676966?s=fit&h=360&w=360&q=80

Schnell nahm er seine Hände von ihr und verbeugte sich.

Warum habe ich das gerade gemacht? Es ist so über mich gekommen.

"Und wie waren wir?", fragte er gleich nach.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 18:54

Sie war einfach nur aufgeregt und dann ging die Musik los. Zum Refrain fingen die beiden an zu tanzen und sie schaffte es trotz Nervosität keinen Fehler zu machen. Als sie fertig waren machte er etwas überraschendes, was ihr Herz einfach schneller schlagen lies. Damit hatte sie nicht gerechnet und sie würde am liebten anfangen zu schreien. War das gerade wirklich passiert? Er nahm seine Hand wieder weg und sie drehte sich dann auch beschämt weg.

Samwon Tumblr_inline_o5nd2cIodp1t6da4c_400

Er hat meine Wange berührt! Seine Hand ist so weich. Arrrghhhhh das gibt es nicht, das gibt es doch gar nicht! Das ist der beste Tag in meinem Leben!!! Innerlich freute sie sich total und würde am liebsten durchdrehen. Sie konnte gar nicht sagen, dass ihr das total gut gefallen hatte. Auch das Tanzen mit ihm gemeinsam war toll gewesen. Hätte ihr jemand einmal gesagt, dass sie mal mit Sehun gemeinsam tanzen würde, hätte sie es nie für möglich gehalten.

Er sah einfach so toll aus! Und seine Augen...!

Hiromi war hin und weg, aber auch peinlich berührt, wegen dem Abschluss. Man hörte einfach nur Erstaunen von den anderen Mitgliedern. Nachdem sie wieder normal Luft bekam, weil sie von dem Tanz etwas außer Atem war, drehte sie sich auch zu den anderen und lächelte. Immerhin liefen ja die Kameras auch.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 18:55

"Das ist aber schade.", sagte sie zu ihm.

Sehun fragte D.O ob er mit Hiromi tanzen konnte um mehr essen zu bekommen. Sie konnte das auch verstehen, denn es war echt viel zu wenig für die beiden. Irgendwie freute sie sich auf die Vorstellung. Dann standen Hiromi und Sehun auf und stellten sich auf eine freie Fläche, die Musik ging los und Sehun fing an zu tanzen.Von dem Tanz und der Musik war sie völlig gefesselt. Beim zusehen raste ihr Herz und ihr wurde ganz anders. Sie konnte ihren Blick einfach nicht abwenden. Ayumi ging auf eine sehr gute Tanzschule, aber so einen guten Tänzer hatte sie noch nie gesehen.

Einfach nur geil... ich bin echt geflasht. Kein Wunder das sie ein Fan von ihm ist.

Samwon Tumblr_nyh04tPcwd1uxdroio1_250

Als es zu Ende war fing sie an zu klatschen, "Das war der Wahnsinn!", lobte sie die beiden.

Samwon 4C925786065EB6EE984B8464EE016325FB36B512

Als wären sie ein Paar, das hätte ich ihnen jetzt abgekauft.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 19:28

Was würde nun auf alle zukommen? Sie wünschte sich gleich Monster, das war einer der schwierigsten Tänze. DO war sehr gespannt, wie das nachher aussehen würde. Alleine schon, weil sie es machte, wollte er ihnen etwas vom Essen abgeben.

Dann ging sie Musik los und die zwei tanzten. Er war komplett überwältigt, dass sie so gut tanzen konnte. Und dann improvisierte Sehun auch noch den Abschluss, der mit Sicherheit jeden überrascht hatte.

Samwon Fe71cea9d45a5facb2e979272c3154e203fc23d8_hq

"Woooow", meinte er und klatschte dann in seine Hände. Mit einem zufriedenen Strahlen im Gesicht stand er dann auf.

Samwon Tumblr_inline_noptbwSGze1sc3ygs_250

"Das hat mich echt überrascht. Du kannst ja gut tanzen!", meinte er zu Hiromi, "Ihr dürft euch eure Schüssel anfüllen!"
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 19:35

"Jaaa", freute sie sich über DOs Antwort. Sie durften sich noch mehr holen. Hiromi drehte sich zu Sehun.

Samwon Tumblr_inline_o5ndfelNJf1t6da4c_250

"Lass uns unsere Schüssel zuerst fertig essen, dann passt mehr hinein!", schlug sie vor und setzte sich wieder hin.

Sie konnte über nichts anderes mehr denken, als an Sehun und wie er sie berührt hatte. Deshalb strahlte sie andauernd, sie fand ihn einfach so toll. Nachdem sie sich hingesetzt hatte, aß sie gleich etwas. Da sie noch nicht viel gegessen hatten, mussten sie erst noch etwas raus essen, damit sie die Schüssel ganz voll machen konnten.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 19:41

Ich will wissen wie sie getanzt hat. Wenn die Folgen raus sind, muss ich mir alles genau ansehen. Ich habe leider nichts von ihr mitbekommen, da ich so konzentriert war.

D.O hatte es sehr gefallen, denn er lachte und war überrascht davon gewesen.

"Danke.", bedankte er sich bei den beiden und setzte sich zu Hiromi und aß weiter.

Das war eine von meinen besten Ideen.

"Das haben wir echt gut hinbekommen.", sagte er zu ihr.

Samwon Tumblr_oy33e4mc2M1vma77xo3_400

Dann dachte er über vorher nach und wie nah er ihr gewesen war, dabei grinste er.

Samwon Tumblr_oyi8pjqAtE1sblhg1o3_400
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 19:56

Lay saß total gespannt da und konnte nicht glauben, wie gut die beiden zusammen tanzten.

Samwon Tumblr_inline_np0dw4dURw1sc3ygs_250

"Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet! Das war gut", sagte er zu Hiromi und lobte sie, weil er beeindruckt war. Dann drehte er sich zu Ayumi.

"Kannst du auch tanzen?", fragte er sie und saß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Do 14 März 2019 - 20:14

"Ja, es scheint den anderen gefallen zu haben", bestätigte sie und aß dann. Das Essen von DO und Mina sah sehr gut aus und sie freute sich schon darauf von dem etwas zu essen.

"Du bist ziemlich clever", sagte sie und lächelte vor sich hin, während sie dann etwas trank.

Dann war ihre Schüssel leer und sie nahm sie dann in die Hand.

"Wir sollten uns unsere Belohnung abholen", sagte sie, stand auf und ging zu DO rüber, "Ich nehme einfach von allem etwas!"

Hiromi wollte nicht zu viel über vorhin nachdenken, da sie wusste, es war nur dieser eine Tag und nicht mehr. Aber es war der beste Tag, den sie je erlebt hatte, obwohl er noch nicht einmal um war. Bei DO angekommen, füllte sie die Schüssel voll, bis oben sogar ein Berg war, so viel es eben ging, packte sie drauf. Und auf den Berg legte sie noch zwei Scheiben vom Fleisch, das dort lag.

"Vielen Dank", bedankte sie sich freundlich und ging zurück zu ihrem Platz, wo sie die komplett überfüllte Schüssel abstellte und lächelte zu den Stäbchen griff.

Samwon Tumblr_inline_o5ncx1IoW51t6da4c_400

"Das sieht so gut aus! Und wir haben es uns verdient... gut, dass du die Idee hattest."
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 18:12

Als Lay sie fragte ob sie tanzen konnte, hörte sie auf zu essen und schluckte das was sie im Mund hat runter.

Ich hoffe nicht, dass wir auch noch tanzen müssen. Das wäre mir viel zu unangenehm. Hiromi hat echt Mut, ich hätte es wahrscheinlich nicht gemacht.

"Ja, ich gehe auf eine Tanzschule.", erzählte sie ihm.

Samwon Tumblr_ny3z1tcAJy1uxdroio1_500

Lay ist echt so lieb, kein Wunder das er zur Band gehört. Sie sind alle so perfekt und nett. Wieso habe ich die Band nicht gekannt?
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 18:24

"Danke.", sagte er Stolz und schenkte ihr ein grinsen.

Samwon Tumblr_orho6jSB5S1tlwrs8o9_400

Nachdem die Schüssel leer war, holte Hiromi einfach Nachschlag. Sie war schneller gewesen als er. Denn er wollte ihr eigentlich das Essen holen, weil es sich so gehörte doch da war er wohl zu langsam gewesen. Nachdem sie mit einer überfüllten Schüssel kam, freute er sich.

"Mhm, das riecht richtig gut.", schwärmte er.

Hatte doch was gutes, das wir letzter geworden sind.

"Yehet.", sagte er und fing gleich an zu essen.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 18:36

Das Hiromi sich zu Monster tanzen traute, überraschte ihn auch. Er war gespannt ob sie das überhaupt hinbekommen würde. Viel erwartete er nicht, denn er wusste ja nicht das sie tanzen konnte. Dann legten sie los und Suho staunte nicht schlecht als sie die Show ablegten. Als hätten sie für diesen Tag trainiert, so sah es auf jeden Fall aus.

Samwon 500_22883_1528273371

"Reife Leistung.", sagte er zu Hiromi.

Dann unterhielt er sich wieder mit seinem Fan-Girl.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 19:07

Er war einfach so niedlich, wenn er lächelte oder grinste. Die beiden aßen und sie schaute, dass sie ihn mehr essen ließ. Bei seinem Yehet musste sie grinsen.

Samwon Tumblr_inline_o5ncxpO0KR1t6da4c_400

Es hört sich so viel anders und so niedlich an, wenn man es direkt aus seinem Mund hört. Wie toll ist das denn?

Hiromi hielt Ausschau nach einer Uhr und wollte sehen, wie spät es schon war.

Oh es ist schon ein Uhr. Das geht alles so schnell rum. Ich bin gespannt, was am Nachmittag alles geplant ist.

Nachdem sie die Uhrzeit wusste, aß sie weiter und irgendwann legte sie dann die Stäbchen zur Seite.

"Den Rest darfst du essen", sagte sie ruhig und sah ihm unauffällig beim Essen zu. Zu DO, Suho und Lay sah sie auch hin und wieder, immerhin war sie ein Fan von der ganzen Band und wollte es auch ausnutzen die anderen zu sehen.

"Den Nachmittag habt ihr zur freien Verfügung", fing an jemand zu erklären, "Ihr bekommt Geld und dürft damit machen, was ihr wollt."

Hiromi dachte nicht richtig zu hören. Sie durfte alleine mit ihm etwas machen? Ihr war klar, dass die Kameras dabei sein würden, aber es freute sie trotzdem.

"Jede Gruppe bekommt eine Selfiekamera, mit der ihr selber den Nachmittag filmt."

Ihr Mund stand offen und irgendwie freute sie das total. Sie wurden nicht von jemandem verfolgt, sondern durften einfach selbst filmen? Jetzt war sie noch glücklicher und sprachlos. Das hieß, sie war ganz alleine mit Sehun unterwegs!
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 19:11

Was? Sie geht auf eine Tanzschule? Dann kann sie bestimmt sehr gut tanzen.

"Das ist cool! Dann bist du sicher eine gute Tänzerin?", fragte er sie und sah sie dabei an, während er noch aß. Dann war er fertig mit essen und die Crew erklärte den Plan für den Nachmittag.

Samwon Tumblr_inline_np0dsdzy5P1sc3ygs_250

Lay nahm die kleine Kamera dankend entgegen und steckte sie in seine Jackentasche, sie brauchten sie ja erst nachher.

"Bist du aufgeregt?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samwon Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Samwon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Essen und Trinken-
Gehe zu: